Bayer Leverkusen - AS Monaco (Championsleague 6.Spieltag Gruppenphase), Mittwoch 7.12.2016 BayArena 20:45 Uhr

  • Das Spiel um die goldene Ananas. Für keinen geht es um etwas. Beide können die B Mannschaft auf das Feld schicken. Für uns die Chance Kruseund Hilbert zu sehen.Lomb im Tor.
    Minusgrade, Minuskulisse, Minusleistung ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das Spiel um die goldene Ananas. Für keinen geht es um etwas. Beide können die B Mannschaft auf das Feld schicken. Für uns die Chance Kruseund Hilbert zu sehen.Lomb im Tor.
    Minusgrade, Minuskulisse, Minusleistung ?



    Ich würde hier die Bestbesetzung aufstellen maximal ein bis zwei Spieler schonen. Ist immer noch Champions League und egal ob es um die goldene Ananas geht oder nicht wir haben hier eine Pflicht zu erfüllen außerdem geht es um eine Menge Geld. Und es wäre doch eigentlich auch mal an der Reihe Monaco zu schlagen

  • Das wohl unwichtigste Spiel der Saison. Was bringt uns ein Sieg außer vielleicht die Prämie ?


    Ich würde das Spiel bestenfalls mit einer B/C-Elf spielen lassen. Schalke am Wochenende ist 100x wichtiger. Die werden es am Donnerstag wahrscheinlich nicht anders machen.




    ----------------Öczan/Lomb--------------------
    Da Costa-----Jedvaj---Dragovic-------Wendell
    -----------Baumgartlinger--Yurchenko-------
    Kruse--------------------------------------Havertz
    -------------Kießling--------Pohjanpalo----------



    Wobei ich seh es schon wieder kommen, das bei Schmidt auch bei so einem Spiel kaum rotiert wird.


    Heißt: Kampl, Aranguiz, Henrichs, Brandt sowie Toprak & Tah (auch wenn sie nur ansatzweise fit sind) werden wie immer spielen :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1 Million bekommt der Sieger, die kann man sich schonmal holen, aber geschont werden muss
    Aufstellung:
    Leno - da Costa, Dragovic, Jedvaj, Wendell - Baum, Aranguiz, Havertz, Calhanoglu - Chicharito, Pohjanpalo

  • Kann man das Spiel nicht ausfallen lassen; was weiss ich wegen kalten Duschen, Buspanne oder Vogelgrippe? Holen wir nächstes Jahr als Vorbereitungsspiel zur Rückrunde im Januar nach; dann haben die Statistiker ihr Ergebnis. Oder sollen das von der U19 nehmen und gut is...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat

    Wer nach den letzten Leistungen zu diesem Spiel geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Schön zuhause in warmen Stube Konferenz schauen und wenn in Leverkusen ein Tor fällt...registrieren....und weiter Konferenz schauen


    Ich habe bei mir im büro auch so einen sitzen... Sollte es ironisch gemeint sein ok, aber bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leverkusener Fanszene belächelt wird..


  • Ich habe bei mir im büro auch so einen sitzen... Sollte es ironisch gemeint sein ok, aber bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leverkusener Fanszene belächelt wird..


    Was soll daran ironisch sein...Bayer spielt z.Zt. einen Kackfussball, Mittwoch wird es arschkalt, der Spiel ist sowas von unintererssant (ausser der 1 Millionen, die man dann in einen neuen Stadionsprecher investieren kann)...dafür dann 100 km fahren und nach Mitternacht im Bett liegen, denn die Marschrichtung heisst "nur nicht verletzen und schonen für Schalke"
    Vielleicht kannst du dich noch an den 6.12.2012 erinnern....Euroleage gegen Rosenborg, Bayer schon vorher weiter, 10000 Zuschauer, Julian Riedel schiesst das einzige Tor in dieser Partie, ein Spielt, was an Langeweile nicht zu überbieten war....wenn sowas dein Anspruch ist...bitte schön. Da bleib ich lieber zuhause :)

  • Wer nach den letzten Leistungen zu diesem Spiel geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Schön zuhause in warmen Stube Konferenz schauen und wenn in Leverkusen ein Tor fällt...registrieren....und weiter Konferenz schauen



    Na dann zähle ich zu der Spezies der nicht mehr zu helfen ist. Es ist mein Verein , meine Mannschaft die ich immer unterstütze. Immer in der Hoffnung das es besser wird. Weiss man denn ob es nicht der Wendepunkt wird? Dann war ich dabei. Wird es der Marsch weiter abwärts ebenso.
    Bis dahin fahre ich in die Bayarena und feiere mit den Fans die da sind. Bleibe ruhig zu Hause. Du wirst nicht vermisst.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Ich habe bei mir im büro auch so einen sitzen... Sollte es ironisch gemeint sein ok, aber bei solchen Beiträgen braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leverkusener Fanszene belächelt wird..


    Als ob solche Heulsusen irgendwas mit Fanszene zu tun haben :LEV14 Er sagt es doch selbst, habt Mitleid mit mir mimimi Entertainment stimmt nicht mimimimi es ist so kalt mimimi.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Na dann zähle ich zu der Spezies der nicht mehr zu helfen ist. Es ist mein Verein , meine Mannschaft die ich immer unterstütze. Immer in der Hoffnung das es besser wird. Weiss man denn ob es nicht der Wendepunkt wird? Dann war ich dabei. Wird es der Marsch weiter abwärts ebenso.
    Bis dahin fahre ich in die Bayarena und feiere mit den Fans die da sind. Bleibe ruhig zu Hause. Du wirst nicht vermisst.


    Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen

  • Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen


    :LEV14 :LEV11 :LEV14 :LEV11 :LEV14 :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen


    Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen


    Nicht zu helfen ist denjenigen, die denken ein Fernbleiben hilft der Mannschaft oder dem Verein.Und das etwas nicht in Ordnung ist kann man auch im Stadion und damit einer großen Masse kundtun. Im übrigen wissen wir alle, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ob dann Protest bei einer Mannschaft deren Willen absolut vorhanden ist das richtige Rezept ist wage ich stark zu bezweifeln. Im übrigen ist dies ein Champions League Spiel, etwas größeres gibt es auf Klubebene nicht. Das müssen immer Feiertage für den Verein und die Fans sein, der Ligaalltag wird hier einmal ausgeblendet!

  • Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen


    Du scheinst zu vergessen, das sich die Mannschaft die Teilnahme an der Cl in der letzten Saison erkämpft hat , als Leute wie Du wahrscheinlich nicht daran geglaubt haben. Für die Spieler ist die CL was grosses. Und es ist eine Möglichkeit mehr aus der Krise rauszukommen. Aber das scheint Dir egal zu sein. Deswegenbist Du zu Hause wirklich besser aufgehoben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Unglaublich, dass man sich nun auch für einen Stadionbesuch rechtfertigen muss. Dieses Forum geht so allmählich zuschanden, wenn nicht - bei aller Freude an heftiger Diskussion - über ein paar wenige Diskussionsgrundlagen Konsens herrscht, darüber z.B., dass wir alle Bayer 04-Fans sind. Sehr viele sind hier in letzter Zeit nur zum Zerstören hinzugestoßen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Man sollte sich für beides nicht rechtfertigen müssen. Ich habe Verständnis für jeden, der sich für dieses Spiel keine Karte besorgt. Da wird eine B-Elf in einem sportlich wertlosen Spiel gegen eine andere B-Elf auflaufen. Das ist nichts anderes als ein Testspiel. Da ich durch das Jahreskartenmodell 2 automatisch ne Karte habe, gehe ich auch hin. In der Ticketbörse wird man die jetzt sicher nicht mehr los.


    Außerdem wird es ganz interessant, die Spieler mit weniger Spielpraxis zu sehen. Hatte auch gehofft, mal Falcao in Aktion zu sehen, aber der dürfte ebenfalls geschont werden.