13.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 03.12.2016, 15:30; Haberland Stadion)

  • Wer immer eine Dissertation über "Die Krise des Mannes" zu schreiben beabsichtigt, findet hier überreiches Anschauungsmaterial. Stubbi, Philipp, Shannon, was seid ihr nur für Waschlappen? Immer beleidigt, aber zu keiner konstruktiven Tat zu gebrauchen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wer immer eine Dissertation über "Die Krise des Mannes" zu schreiben beabsichtigt, findet hier überreiches Anschauungsmaterial. Stubbi, Philipp, Shannon, was seid ihr nur für Waschlappen? Immer beleidigt, aber zu keiner konstruktiven Tat zu gebrauchen.


    :levz1
    Einen"Kuss-smiley" gibt es ja leider nicht...


    Bildest du dir eigentlich immer Pauschalurteile oder kannst du nach diesem Spieltag schon differenzieren?


    Ich hätte dir diesen intelligenten Wesenszug eigentlich noch zugetraut....

  • Ich knutsch Dich auch, innig. Differenzieren wär mir eine Freude - umso ratloser macht es mich, dass Du "nach diesem Spieltag" vom nächsten sicherheitshalber gleich mal wieder eine Niederlage erwartest. Deine Fähigkeit zur Differenzierung darfste nämlich auch dann mal anwenden, wenn's um den Bayer geht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich kann dieses rumgeheule von Stubbi nicht mehr sehen. Wie eine beleidigte Prinzessin immer :LEV15


    Fehlt nur noch der Satz "Solang Schmidt Trainer ist, setzte ich kein Fuß mehr in die BayArena"



    Nach gestern bin ich sehr Optimistisch , das wir das Ding hier klar gewinnen :LEV3



    --------------------------Leno--------------------------
    Da Costa----------Toprak---Dragovic--------Henrichs
    ----------------Kampl--------------Aranguiz------------
    Volland---------------Calhanoglu---------------Brandt
    ------------------------Chicharito-----------------------


    Mein Tipp: 3:1 :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn wir das nicht gewinnen, dann kann man die Saison endgültig abhaken, was die CL Plätze betrifft. Auswärtsschwacher Gegner, der momentan nicht so gut drauf ist gegen schwaches Bayer, der nur knappe Spiele kennt...wird schon ein gewürgtes 2-1 werden...

  • Wenn unsere Mannschaft die Leistung von gestern bestätigt wird´s ein Sieg!!! :LEV3


    Aber genau das ist das Problem - die Leistung wird mit Sicherheit nicht bestätigt... Das werden wir am Samstag wieder zu Gesicht bekommen... Leider... :LEV17


    Das nenne ich eine zukunftssichere Prognose: Erst das Fähnchen für einen Heimsieg schwenken und dann eine Schwachleistung voraussagen.


    Es ist genau diese Mentaltät, die wir so oft an Bayer 04 kritisieren: Der fehlende Glaube an den Erfolg ist eben auch Teil der Fankultur und wird dann unweigerlich zur selbsterfüllenden Prophezeihung.


    Wie wär's, wenn wir fest an einen klaren Heimsieg gegen Freiburg glauben und die Werkself am Samstag entsprechend euphorisch nach vorne peitschen?

  • Ist ja nicht so, als hätte ich wenigstens 1-1 ohne "Rumgeheule" geschrieben während zwei Leute vor mir von Niederlagen reden. Aber okay.


    Jeder normale Mensch weiß: das ist ein Pflichtsieg. Freiburg muss für uns zumindest zu Hause Laufkundschaft sein. Wie BigB sagt, es gibt keine Ausreden.