Champions League Gruppenphase - 2. Spieltag, AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 27.09.2016 - 20.45 Uhr, Stade Louis II)

  • Letzte Saison in einer relativ leichten Gruppe nur 6 Punkte geholt. Schaffen wir es wirklich in dieser Saison in einer sehr viel einfacheren Gruppe noch weniger Punkte zu holen? 4 Punkte verschenkt - aber was soll's, sind ja noch 4 Spiele.


    Was ist das denn? Wir haben zwar keinen ganz Großen. Aber aus Topf 3 und 4 jeweils die stärkste Mannschaft. Im Grunde eine der unangenehmsten Gruppen. Hast du mal auf die Tabellen in Frankreich oder England geguckt. Wie kann man einen derartigen Blödsinn erzählen?

  • Nein der Torwart musste auch keine Angst haben weil Mehmedi sinnlos aus 35m schießt und andere vielversprechende Spielsituationen im Mittelfeld verzockt wurden. Bei uns wird sich nie was ändern...

  • Was mehmedi da haette anders machen sollen, weiß ich zwar nicht aber okay. Lag nur ab ihm.
    Insgesamt gerechte punkteteilung, spielerisch von beiden eher magerkost. Von meiner Seite her war's das mit der CL. Die 2 Punkte werden uns am Ende fehlen, aber selber schuld, wenn man am Schluss so passiv spielt. Fuer topraks unmotivierten Schuss in Seitenaus, koennt ich ihn immer noch eine reinhauen...

  • Irgendwann sollten wir den Schritt machen, auch in der CL. Zumindest wenigstens so clever sein und den Ball mal halten oder einfach weit weg nach vorne spielen. Kann doch nicht so schwer sein mal kontrolliert das Ding nach Hause zu holen. Statt das Momentum vom Mainz Win mit zu nehmen und 1:0 in der CL Auswärts zu gewinnen ist das Team gleich wieder mit einer direkt ins Face.


    Wir treten auf der Stelle und versagen wieder in der CL. Solche Dinger bleiben noch lange in den Köpfen. Nicht nur bei neutralen Fans welche mal wieder ihr Voruteil bestätigt sehen. Werden wir ja am Samstag auch unter den Ex Spielern bei Sky in der Runde zu hören bekommen. Wir Down nach großem Aufwand und die Zecken mit dem Punkt gegen Real oben. Da werden wir ja Automatisch abgeschrieben.


    Solche Spiele musst du nach Hause bringen. Schlicht und einfach nach Hause bringen.

  • Wir müssen gegen Tottenham voll auf Sieg spielen. In London holen wir bei ganz viel Glück einen Punkt.


    Ich sehs schon kommen am letzten Spieltag gehts gegen Monaco um Platz 2 in der Gruppe :LEV7



    Auf EL habe ich kein Bock. Das Ding gewinnen wir sowieso nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man vergeigt die gruppe wahrscheinlich wieder nur durch eigenes Unvermögen und die gegner lachen sich kaputt...dann gehn wir runter in die el und überstehen eine runde, reden von titelchancen und fliegen gegen den ersten namhaften dann im af oder vf raus...same procedure...

  • Man vergeigt die gruppe wahrscheinlich wieder nur durch eigenes Unvermögen und die gegner lachen sich kaputt...dann gehn wir runter in die el und überstehen eine runde, reden von titelchancen und fliegen gegen den ersten namhaften dann im af oder vf raus...same procedure...



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erik Meijer über uns bzw das 1:1 :bayerapplaus
    Reaktion Jessica Castrop 'dir will ich nach so einem Spiel auch nicht in der Kabine begegnen.' 'nein, willst du auch nicht'

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das Weiterkommen in dieser ausgeglichenen Gruppe dürfte nun bretthart werden! Wenn man den Tabellenrechner anschmeißt wird man merken warum. Und da die Vergangenheit (die dämlichen Punktverluste) der beste Prädiktor für die Zukunft ist, dürfte es am Ende voraussichtlich nicht reichen. Zumal wir wahrscheinlich am letzten gegen unseren Nemesis Monaco uns unser Weiterkommen sichern müssen. :wacko: Man darf in Moskau und in London unter keinen Umständen verlieren, gerade bei Tottenham ist verlieren eig verboten, denn das sind direkte Konkurrenten ums Weiterkommen!

  • Lass Dich scheiden, kämpfe für das alleinige Sorgerecht!


    Es gibt Dinge im Leben, die muß man aushalten. Für mich gibt es genau zwei. Das eine ist die Liebe zu meiner Frau und meinen Kindern, das andere die Liebe zu Bayer 04. Beides immer wieder fordernd und schwer zu ertragen..... aber eben auch immer wieder erhebend. So werde ich es halten. Scheiß auf Monaco! Schaffen wir trotzdem!


    :LEV3

  • Was sagt er ?


    Haben den Gegner 90min. beherrscht ? Monaco konnte nur mit nem Sonntagsschuss gewinnen ? Haben super gespielt?


    war das Ironie? oder hast du das Interview gesehen? 3/4, nicht schlechtb :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das war der "Mainz-Fluch" (erst Sieg in letzter Sekunde und dann Punktverlust in letzter Sekunde :LEV16
    Schade, ich wollte erst schreiben wieviel Pech kann man haben, aber zuletzt hatten wir ja Glück gegen Mainz :wacko:


    Es wäre einfach zu schön gewesen. Jetzt wird es eng. Aber noch ist alles drinnen, diese Gruppe wird durch Tagesform entschieden vermutlich.


    Jetzt Kräfte sammeln für den BVB, wie ich die hasse (fast genauo wie die Bauern, Köln und Hamburg) :LEV17