• Wie krank seid ihr eigentlich?? Macht euch nicht lächerlich! Seoane ist und wird hoffentlich noch sehr lange unser Trainer bleiben.

    Den Karren müssen die Spieler aus dem Dreck ziehen….

    der Trainer hat die Spieler doch in diese Situation gebracht ! Du hast eine Logik. Trainer (viele Kohle) = Verantwortlicher für die Ein/Aufstellung etc

  • Dieses reflexartige Fordern eines neuen Trainers bei jeglicher schwierigen Situation hat hier ja schon Tradition. Hier nimmt es teilweise lächerliche Züge an. Nach dem X-ten abservierten Trainer in den letzten 20 Jahren könnte man vielleicht auch mal auf die Idee kommen, dass es nicht generell an den Trainer liegt, wenns mal nicht läuft.

    Das du den Trainer verteidigst,der offensichtlich in gleicher lockerer DEnkweise wie du den Titel schon obligatorisch sah, ist mir klar.

    Fakt bleibt :selten so desolate 4 Niederlagen am Stück gesehen, welche verschiedenste Defizite offenbaren.

    Ein roger Schmidt, der ein meilenweit reiferer Trainer als Seoane war/ist, wurde nach 2 Niederlagen entlassen. davor hat dieser Platz 3 und 4 geholt !

    Verdienste zählen also nicht im Anblick der realen Situation.

    Die einzige Entschuldigung für Seoane wäre für mich,wenn er komplett keine Mitentscheidung an der aktuellen kaderzusammenstellung gehabt hätte.

    Die Realität sieht aber wohl anders aus.

    Wenn Seoane in den nächsten 2 Spielen nicht 4 punkte holt, ist es halt aus .Der Burscxhe ist hier eh überbewertet.

  • Also gegen Elversberg das war wirklich desolat das stimmt

    Gegen Dortmund war man nicht schlecht, Chancen vergeben sonst wäre mindestens ein Punkt drin gewesen.

    Gegen Augsburg fand ich auch nicht schlecht Chancen Wucher betrieben und die Dinger halt nicht gemacht

    Gegen Hoffenheim das war wieder genau so Desolat wie gegen Elversberg.


    Denke so wird ein Schuh aus der obigen Kritik

  • Ich will nur eine Hälfte der Saison mal Guardiola, Klopp, Ancelotti, Tuchel oder Morinhio mal hier sehen um zu wissen was mit dieser Truppe geht und was nicht

    In einer Hälfte ändert sich da kaum was,ausser dem "kurzfristigen Trainereffekt" .Alle diese Trainer würden ab Saison 2 durch gezielten Umbau ihr Team zusammenstellen....

    bis auf Tah,Tapsoba,Frimpong,Andrich,Wirtz und ein junger Bellarabi wären kaum Spieler im Kader. Diaby ggfs ,wenn er lernfäfig wäre

  • In einer Hälfte ändert sich da kaum was,ausser dem "kurzfristigen Trainereffekt" .Alle diese Trainer würden ab Saison 2 durch gezielten Umbau ihr Team zusammenstellen....

    bis auf Tah,Tapsoba,Frimpong,Andrich,Wirtz und ein junger Bellarabi wären kaum Spieler im Kader. Diaby ggfs ,wenn er lernfäfig wäre

    Schick kann man auch nicht gebrauchen oder wie? ^^

  • Schick kann man auch nicht gebrauchen oder wie? ^^

    Man sieht doch erneut nach vorletzter Saison, das Schick einige wesentliche Einstellungsprobleme hat. Ein richtig Guter hängt sich auch in Krisenzeiten voll rein. Entweder ,er sieht sich bei uns auf Durchgangsstation , oder aber er kann das wirklich nicht.

  • In einer Hälfte ändert sich da kaum was,ausser dem "kurzfristigen Trainereffekt" .Alle diese Trainer würden ab Saison 2 durch gezielten Umbau ihr Team zusammenstellen....

    bis auf Tah,Tapsoba,Frimpong,Andrich,Wirtz und ein junger Bellarabi wären kaum Spieler im Kader. Diaby ggfs ,wenn er lernfäfig wäre

    Von welchem Geld möchtest du das bitte finanzieren?

  • der Trainer hat die Spieler doch in diese Situation gebracht ! Du hast eine Logik. Trainer (viele Kohle) = Verantwortlicher für die Ein/Aufstellung etc

    Der Trainer hat die Spieler in die Situation gebracht, gegen Augsburg serienweise Großchancen zu versemmeln? Interessante Sichtweise.

    In einer Hälfte ändert sich da kaum was,ausser dem "kurzfristigen Trainereffekt" .Alle diese Trainer würden ab Saison 2 durch gezielten Umbau ihr Team zusammenstellen....

    bis auf Tah,Tapsoba,Frimpong,Andrich,Wirtz und ein junger Bellarabi wären kaum Spieler im Kader. Diaby ggfs ,wenn er lernfäfig wäre

    Du bist doch lang genug dabei und solltest wissen, dass hier kein Trainer den Kader zusammenstellt. Der letzte, der diese Ambitionen hatte, war Don Jupp. Der bekam nicht, was er verlangte. Großer Fehler übrigens...

    Das du den Trainer verteidigst,der offensichtlich in gleicher lockerer DEnkweise wie du den Titel schon obligatorisch sah, ist mir klar.

    Was schwafelst du da? Seoane hat gesagt, ein Titel sei obligatorisch? Und ich auch?

    Fakt bleibt :selten so desolate 4 Niederlagen am Stück gesehen, welche verschiedenste Defizite offenbaren.

    Ein roger Schmidt, der ein meilenweit reiferer Trainer als Seoane war/ist, wurde nach 2 Niederlagen entlassen. davor hat dieser Platz 3 und 4 geholt !

    Vielleicht schlägst du die Saison noch mal nach. Das waren mehr als 2 Niederlagen...

    Die einzige Entschuldigung für Seoane wäre für mich,wenn er komplett keine Mitentscheidung an der aktuellen kaderzusammenstellung gehabt hätte.

    Die Realität sieht aber wohl anders aus.

    Quelle?

    Wenn Seoane in den nächsten 2 Spielen nicht 4 punkte holt, ist es halt aus .Der Burscxhe ist hier eh überbewertet.

    Was heisst "ist es halt aus"? Du sagst in deiner unendlichen Weisheit voraus, dass er vor dem 7. Spieltag gefeuert wird, wenn zu dem Zeitpunkt weniger als 4 Punkte auf der Habenseite stehen? Na, warten wirs doch mal ab.