02. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:1 (Samstag, 10.09.2016, 15:30; BayArena)

  • ----------------------Leno----------------------
    ------Dragovic------Toprak-----Tah--------
    ----------------Kampl--Aranguiz----------
    Bellarabi------------------------------Wendell
    ----------Brandt--------------Volland-------
    --------------------Chicharito----------------




    Bank: Öczan, Papa, Jedvaj, Henrichs, Baumgartlinger, Calhanoglu, Mehmedi


    Bender & Kießling sind doch eh noch verletzt oder ?



    Das wär doch mal was, oder was meint ihr ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Adler müsste ja nicht gerade gegen uns zur Bestform auflaufen . Ein Sieg ist sicher Pflicht. Irgendwann muss der Hype um die Besetzungsqualität auch in derLeistung auf dem Platz zu sehen sein. Auf geht's ihr schwarz roten Jungs : Kämpft und siegt für uns.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • So stellt sich ja nach dem Öztunali Verkauf die Offensive gegen den HSV von ganz alleine auf .. Vielleicht kann ja der Robbie von Beginn an spielen .. Damit auch ja keine Torgefährlichkeit aufkommt

  • So stellt sich ja nach dem Öztunali Verkauf die Offensive gegen den HSV von ganz alleine auf .. Vielleicht kann ja der Robbie von Beginn an spielen .. Damit auch ja keine Torgefährlichkeit aufkommt


    Es fallen (eventuell) Kießling, Volland und Chicharito aus, also alles Spieler an der vordersten Front. Was hat Öztunali damit zu tun?!


    Aber Hauptsache der obligatorische Kruse-Kommentar war dabei :D

  • Öztunali hätte rechts und Bellarabi im Sturm spielen können. Aber vielleicht kommt ja jetzt Kruse rein oder Pohjanpalo darf von Beginn an ran. Nach nur einem Spieltag brennt personell schon leicht der Baum. Aber man scheint Spielern wie Kruse oder Pohjanpalo einiges zuzutrauen, sonst sähe der Kader nicht so aus. Ich bin gespannt.


  • Warum wurden nun 20 Mio nur Ausgeben... wenn das ja kein Handbruch alles ist?


    Letzte Saison wären mitunter die Ziele verfehlt worden beinah. Und wieder geben wir unnötig Spieler an. Bei 3 Mio Gehalt könn3n wir streiten aber beim Ex Salzburger mit 1,2 Mio Gehalt nicht. Da lass ich auch wenig Spielminuten nicht gelten. Das war einfach nur dumm.


    Wieder wurde RV nicht behoben was sich immer wieder bei uns zieht. Besonders unter Schmidt ist RV LV viel zu wichtig. Aber nee, da geben wir wegen Schmidt Donati ab und holen einen IVer für viel Geld statt mit dem Geld einen Knaller RV zu holen.


    Und dann kommst du hier wieder an und ziehst jede Kritik ins Lächerliche.


  • Weils ganz einfach lächerlich ist. Wir haben Danny Da Costa als Rechtsverteidiger geholt, der letztes Jahr bei Ingolstadt eine sehr starke Saison gespielt hat und seine BL-Tauglichkeit mehr als bewiesen hat. Wen hättest Du denn gerne gesehen?

  • Volland raus. Chicharito sicherlich auch noch nicht fit. Wird vorne wohl sehr spannend. Mal sehen, ob Kießling fit wird, dann definitiv ein Mann für die erste Elf. Hätte irgendwie schon Bock auf nen Doppelsturm Kießling+Pohjanpalo.



    ------------------Leno-----------------------------
    Hilbert----Tah---------Dragovic--------Wendell
    -------------Kampl------Aranguiz----------------
    Bellarabi---------------------------------Brandt--
    -----------Pohjanpalo----Kießling----------------


  • Warum wurden nun 20 Mio nur Ausgeben... wenn das ja kein Handbruch alles ist?


    Letzte Saison wären mitunter die Ziele verfehlt worden beinah. Und wieder geben wir unnötig Spieler an. Bei 3 Mio Gehalt könn3n wir streiten aber beim Ex Salzburger mit 1,2 Mio Gehalt nicht. Da lass ich auch wenig Spielminuten nicht gelten. Das war einfach nur dumm.

    Wieder wurde RV nicht behoben was sich immer wieder bei uns zieht. Besonders unter Schmidt ist RV LV viel zu wichtig. Aber nee, da geben wir wegen Schmidt Donati ab und holen einen IVer für viel Geld statt mit dem Geld einen Knaller RV zu holen.


    Und dann kommst du hier wieder an und ziehst jede Kritik ins Lächerliche.

    Hauptsache was negatives geschrieben stimmts? Es soll auch schonmal vorgekommen sein, dass ein Spieler mangels Perspektive gerne wechseln wollte.


    Hier paar Worte von Ramalho zum Wechsel (1 zu 1 so übernommen):

    Zitat

    Hallo liebe Fans. Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich leihweise nach Mainz gewechselt. Mein Wünsch war einfach weiterzuentwickeln. Deswegen bin ich überzeugt dass hier der richtiger Schritt für mich ist. Ich wünsche euch Leverkusener, viel Erfolg!
    Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und kann es kaum warten für Mainz gas zu geben.

  • Trotz der vielen Ausfälle müssen wir den HSV daheim einfach schlagen, ansonsten hängt direkt der Haussegen schief.


    Leno - Wendell Tah Toprak Jedvaj - Baumgartlinger Aranguiz - Brandt Bellarabi - Mehmedi Pohjanpalo