01. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 27.08.2016, 18:30; Borussia-Park)

  • Na ob Brandt da direkt reingeworfen werden kann? Der hat das komplette Olympia-Turnier durchgespielt im 2 bis 3 Tagesrhytmus... Denke eher Hakan kommt rein und Mehmedi auf links.


    Den Rhythmus hat er bei CL hier auch ... zwischen den beiden Spielen liegen 6 Tage ... außerdem ist es nun eine besondere Situation, da Chicha verletzt ist. Sehe keinen Grund warum Brandt nicht spielen sollte.


  • Was soll dieses Kruse-Bashing ? Er hat in seiner ersten Saison einige Auswärtstore erzielt und wurde nur durch heftige Verletzungen zurück geworfen. Danach hat er zugegeben nicht überzeugt.
    Dennoch würde mich sehr für ihn freuen wenn er zeitnah nochmal für uns netzt... Denke aber auch wie du,dass eher Mehmedi und Volland vorne spielen und dahinter Brandt oder Hakan.


    Und übrigens tippe ich auf einen 2-1 Auswärtssieg !

  • Den Rhythmus hat er bei CL hier auch ... zwischen den beiden Spielen liegen 6 Tage ... außerdem ist es nun eine besondere Situation, da Chicha verletzt ist. Sehe keinen Grund warum Brandt nicht spielen sollte.


    Mal sehen :LEV2 Er ist auf jeden Fall in starker Form und sicher ein großer Gewinn, sofern er seine Leistung abrufen kann. Würde mich leicht überraschen.

  • Die Startelf ohne Hernandez ist für den Gegner unausrechenbarer, und mit Volland ein vergleichbarer Strafraumspieler im Team.
    Die anderen Offensiven können gut rochieren, und Brandt dazu noch mehr als nur eine Wechsel-Option.


    Diese mannschaft würde ich gerne sehen und traue ihr die 3 Auswärtspunkte zu


    Leno
    Henrichs - Tah -Toprak- wendell


    Baumgartlinger - Aranguiz


    Bellarabi - kampl -Mehmedi


    Volland


    Jedvaj für hinten, Calhanoglu für die Mitte und Brandt für den Sturm als Wechselspieler

  • Leno-Jedvaj, Tah, Toprak, Henrich - Baumgartlinger - Kampl, Aranguiz - Bellarabi, Mehmedi - Volland

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Tippe auf einen 2:1 Startsieg für uns :LEV2
    Leno-Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell- Kampl, Aranguiz- Mehmedi ( Brandt), Calhanoglu, Bellarabi- Volland

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Ich bin am Samstag auch da wenn auch im neutralen Bereich weil ich mit zwei Freunden (Gladbach Fans :LEV9 ) zum Spiel komme. Weiß jemand wie viele Leverkusener im Auswärtsblock sind bzw. wo man das nachgucken kann. Hoffe auf eine gute Stimmung! :LEV3

  • Ich bin am Samstag auch da wenn auch im neutralen Bereich weil ich mit zwei Freunden (Gladbach Fans :LEV9 ) zum Spiel komme. Weiß jemand wie viele Leverkusener im Auswärtsblock sind bzw. wo man das nachgucken kann. Hoffe auf eine gute Stimmung! :LEV3


    Die Anzahl der Gästefans aus Leverkusen wird immer von Herrn Mesch am Ende der Pressekonferenz des jeweiligen Spiels genannt. :D

  • dafür sollten wir ausgeruhter sein. Und Bern ist nicht gerade der Maßstab

    Wohl kaum, denn das Spielchen gegen diese an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Berner Gurkentruppe, für die Gegenwehr, bzw. Zweikampfführung absolute Fremdwörter sind, hat die Gladbacher vermutlich weniger Körner gekostet, als wir bei unserem heutigen Training gelassen haben......