• also Rene hat nur eine Ausstiegsklausel von 25 mio für Englische Vereine wenn die scheiß drecks bauern kommen dürfen die nochmal 25 drauflegen damit die denn bekommen würden also wenn sich kein englischer verein meldet ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von abida
    selbst wenn die 70 mio für rene bezahlen würden, würde ich wollen, dass die verantwortlichen ablehnen (auch wenn wir dann das stadion finanziert hätten)


    da hast du aber was falsch verstanden in der meldung ... :levz1

  • Egal wie vie Geld er einspült, ein Rene Adler ist unersetzbar !!!


    Wenn der geht, gehen noch ganz andere Leute... aber ich glaube nicht, dass er sich ohne großen Titel von uns verabschiedet (und ich hoffe, dass er mehr als 'nur' den DFB Pokal mit uns holen will, so wie er es in den Interviews der vergangenen Jahre mehrfach angedeutet hat).


    Der Rene bleibt noch mindestens ein Jahr - alles andere will ich gar nicht glauben!


    Wie war das noch gleich? Wen interessierts ob du zum 86. mal mit Bayern München Meister wirst. Aber wenn du mit Bayer Leverkusen den Titel holst, dann bist du eine Legende !!!

  • Zitat

    Original von Pillendreher 04


    da hast du aber was falsch verstanden in der meldung ... :levz1


    Dachte ich am Anfang auch.Aber ich glaube,er meint es so:


    Wenn Bayern die 70mio bekommen und die für rene 70 mio bieten,sollten die Verantwortlichen trotzdem ablehnen.


    Deshalb habe ich auch mein Post vorher editiert. :LEV18


  • genau so ist es :LEV18 ich entschuldige mich, dass es so schwer verständlich war :LEV7

  • Zitat

    Original von Lenniway
    da müssen wir uns nichts vormachen, 2010 nach der WM wird er, je nachdem ob stammtorhüter für deutschland oder nicht, edwin van der saar bei manU ablösen :LEV16


    Das würde ich ihm aber gönnen

  • Zitat

    Original von nr.1


    Das würde ich ihm aber gönnen


    Geh ich auch mal von aus.


    Wenn der jetzt zu den Bauern geht beißt sich der Jörg in den A...h, dass der ihm schon wieder den Platz wegnimmt.

  • Die Bauern sind wohl an Benaglio dran, wie ich gehört/gelesen habe...
    Nach England kann Adler gerne irgendwann mal honwechseln, aber bitte nicht zu den Drecksbauern, wo man sich dann in den nächsten 12 Jahren den Rene mit diesem Bauerntrikot angucken kann. Wie bei Lucio zum Beispiel...

  • Zitat

    Original von guardian123


    Geh ich auch mal von aus.


    Wenn der jetzt zu den Bauern geht beißt sich der Jörg in den A...h, dass der ihm schon wieder den Platz wegnimmt.


    Genauso denke ich auch, würde mich aber freuen, wenn ein Deutscher bei einem der besten Clubs der Welt im Tor steht... :LEV3

  • Nach dem Langkamp-Tor hat der Rene jetzt anscheinend seinen Ruf weg. Die Bielefelder haben so oft versucht, ihn aus unmöglichen Positionen mit einem Heber zu düpieren, dass ich mir als Keeper da schon verarscht vorkommen würde.

  • Nach dem überragenden Schalkespiel gestern leider mau... :LEV16
    Bei hohen Bällen hat er leider einfach noch kein internationales Format. Völlig unentschlossen und wackelig bei jeder verdammten Freistoßflanke...
    Ran, Herr Vollborn!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Nach dem überragenden Schalkespiel gestern leider mau... :LEV16
    Bei hohen Bällen hat er leider einfach noch kein internationales Format. Völlig unentschlossen und wackelig bei jeder verdammten Freistoßflanke...
    Ran, Herr Vollborn!



    Genau das ist es.
    Adler kann ein international sehr guter Torhüter werden; bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
    Also los geht`s.

  • Ich befürchte, dass das Schalkespiel und das heutige Bayernspiel die Bewerbungsspiele für Adler waren.


    Wird wohl bei einem entsprechenen Angebot (der Bayern) und unsere eventuelle Nichtteilnahme am internationalen Geschäft nicht zu halten sein. :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Heute Superleistung :LEV5

  • Zitat

    Original von Baresi
    Ich befürchte, dass das Schalkespiel und das heutige Bayernspiel die Bewerbungsspiele für Adler waren.


    Wird wohl bei einem entsprechenen Angebot (der Bayern) und unsere eventuelle Nichtteilnahme am internationalen Geschäft nicht zu halten sein. :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Heute Superleistung :LEV5


    Das befürchte ich auch. Im Hinblick auf seine Chancen für die WM 2010 wären internationale Spiele für ihn ernorm wichtig.