• Beim Sportstudio gestern Abend hab ich die eine oder andere Parade schon vermisst, ehrlich gesagt. Die haben ja aber gar nichts gezeigt...Naja dass das nicht alles rund war okay, aber hätten man noch einen gewissen Ersatztorwart, derzeitig in München angesiedelt, säh das was anders aus :LEV18

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Seit seiner Rückkehr zeigt er Unsicherheiten bei hohen Bällen, Flanken, Ecken...


    Hoffe, das er da schnell wieder sein gewohntes Niveau erreicht... :LEV16


    Alte Moserbacke! Das war schon absolut ok. Und wenn ann liegt es wohl kaum an der Pause sondern der Hans-Joerg Butt Frisur!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Seit seiner Rückkehr zeigt er Unsicherheiten bei hohen Bällen, Flanken, Ecken...


    Hoffe, das er da schnell wieder sein gewohntes Niveau erreicht... :LEV16


    Das ist das Problem jetzt! Adler ist auch keine Maschine sondern nur ein Mensch! Eine hammer geile Parade von gestern, die von Freiers schuss, den kein anderer Bundesligatorwart mehr rausfischt, werden gar nicht mehr richtig wahrgenommen!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Jo, er hat sich trotz Krankheit durchgebissen, hat er auch eben im Interview gesagt...dann is die Leistung natürlich auch nochmal anders zu bewerten..


    Jetzt ausruhen und nächstes Wochenende wieder voll fit die Bälle vom Tor fernhalten! :LEV6


    Das wiederum gilt mitnichten(!) als Argument. Es gibt hier nur zwei Varianten:


    a) ich erkläre mich spielbereit und muss mich an 100% Leistung messen lassen
    b) Ich bin krank und spiele nicht

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Das wiederum gilt mitnichten(!) als Argument. Es gibt hier nur zwei Varianten:


    a) ich erkläre mich spielbereit und muss mich an 100% Leistung messen lassen
    b) Ich bin krank und spiele nicht


    Naja, großer Unsinn! Ohne Fernandez nahe treten zu wollen, Adler ist auch krank besser als er. Und trotzdem hat er ja ne klasse Parade gezeigt. Was zwar etwas unsicher, aber das kann mal ihm mal verzeihen.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Seit seiner Rückkehr zeigt er Unsicherheiten bei hohen Bällen, Flanken, Ecken...


    Hoffe, das er da schnell wieder sein gewohntes Niveau erreicht... :LEV16


    Sehe ich genauso, aber er hat ja auch erst 3 Spiele gemacht,wobei der Wiese Ihm jetzt im Nacken sitzt für den 2. Platz in der NM.

  • Man kann doch jetzt nicht ernsthaft über einige Fehler von Adler meckern!
    Der Junge hat uns schon so viele Spiele gesichert.. und auch gegen Bochum hat er zu Beginn einige super Chancen gehalten!!!!


    er ist mit Abstand der beste Torhüter der Liga und einige kleine Unsicherheiten ohne Auswirkungen machen ihn nur noch stärker!

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Man kann doch jetzt nicht ernsthaft über einige Fehler von Adler meckern!


    Meckern nicht, aber zur Sprache bringen und kritisieren. Was meinst du, wenn daraus Tore entstanden wären ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man kann zur Sprache bringen, das er noch seine Top-Form sucht!
    Doch jetzt jede kleine nicht so souveräne Situation von ihm rauszusuchen ist echt eine Frechheit! Adler muss sich an seine Hintermannschaft erst mal wieder gewöhnen! Das wird schon! Kadlec, Henrique sind neu und gesetzt!
    Wie die bei Ecken reagieren ist noch neu! Das wird sich legen!
    Außer der eine Weitschuss, wo sich Adler in Hälfte eins verschätzt hat waren das alles eigentlich nur Missverständnisse mit der Abwehr!
    Da fehlt noch die Kommunikation!
    Das legt sich noch alles, also bitte hier nicht so eine überflüssige Panikmache!

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Einfach lächerlich Adler jetzt zu Kritisieren ! Wenn wir auf einer Position kein Problem haben dann auf der Torhüterposition !


    Manche Leute riechen die Probleme halt scheinbar schon dreißig Meter gegen den Wind :LEV17

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Einfach lächerlich Adler jetzt zu Kritisieren !


    Solche Wertungen wie "lächerlich ist" man sonst nur von Usern mit einem großen B gewohnt. Sachliche Kritik muss jederzeit erlaubt sein. Adler hatte in diesem Spiel Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung. Das muss man doch sagen dürfen!

  • Wenn ich sehe wie viele Chancen Enke hat sich zu beweisen tut mir das für den Adler echt leid...Adler bekommt pro Spiel höchsten 5 mal die Chance sich zu beweisen...zu hause höchstens einmal...was der enke da alles auf sein tor bekommt, unglaublich

  • Zitat

    Original von hansa77
    Wenn ich sehe wie viele Chancen Enke hat sich zu beweisen tut mir das für den Adler echt leid...Adler bekommt pro Spiel höchsten 5 mal die Chance sich zu beweisen...zu hause höchstens einmal...was der enke da alles auf sein tor bekommt, unglaublich


    Was ist das denn für ein Quatsch.Ein Torwart sollte möglich wenige Bälle aufs Tor bekommen.Letzte Saison hat er schon viel zu viele Bälle aufs Tor bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Bundestrainer hat ein Problem:


    Er will Adler als Nummer 1, vor allem weil er dann langfristig Ruhe hat.


    Üblicherweise fliegt aber ein Torwart erst aus der NM raus, wenn er schwerwiegende Fehler macht. Die hat Enke nicht gemacht .... obwohl man auch mal was unhaltbares halten sollte.


    Mal sehen wie Löw Adler ins Tor bugsiert.


    Das er der Bessere ist, ist ja keine Frage mehr.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!