Original von Fanis1904
    Warum schreibt niemand was bei unserem Rene? :LEV9

Klasse Spiel wie immer. :LEV2

Einigen wir uns auf ordentlich.

Da waren,gerade in Halbzeit 1 ein paar ungwohnte Patzer im Spiel

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Jo, er hat sich trotz Krankheit durchgebissen, hat er auch eben im Interview gesagt...dann is die Leistung natürlich auch nochmal anders zu bewerten..

Jetzt ausruhen und nächstes Wochenende wieder voll fit die Bälle vom Tor fernhalten! :LEV6

Original von turtle 04
    Jo, er hat sich trotz Krankheit durchgebissen, hat er auch eben im Interview gesagt...dann is die Leistung natürlich auch nochmal anders zu bewerten..

Jetzt ausruhen und nächstes Wochenende wieder voll fit die Bälle vom Tor fernhalten! :LEV6

Find ich auch, trotz allem, mindestens eine weltklasse Aktion :LEV5 :bayerapplaus

Original von Kaktusblüte

Find ich auch, trotz allem, mindestens eine weltklasse Aktion :LEV5:bayerapplaus

seh ich genauso alles im allem ein sicherer Rückhalt heute trotz Krankheit... :LEV5 :LEV2

|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

Original von TylerDurden**
    Wie hat er bitte den von Henrique abgefälschten Ball gehalten!? O_o - Wahnsinn, dieser Kerl! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich hab das auch nicht begreifen können. Sein Spiel war heute halt geprägt von Weltklasse Aktionen und Unsicherheiten. Diese müssen nur noch abgestellt werden, aber da mache ich mir keine Sorgen :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Man konnte beim Warmachen schon sehen, dass er nicht richtig fit war. Umso höher ist seine Leistung zu bewerten! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Edited once, last by Bob (September 27, 2008 at 11:56 PM).

Original von afeu
    Eigentlich sein schlechtestes Spiel bei Bayer. Umso beachtlicher, dass er uns wieder mal 3 Punkte grandios gerettet hat. Wahnsinn der Mann. :LEV5

stimme dir eigentlich zu! Aber es war bei einigen Aktionen auch unglücklich!
    Nichts schönzureden, aber in der ersten Hälfte waren seine einzigen Unsicherheiten und da hat er gegen die Sonne gespielt! Klingt blöde ich weiß, aber ich hab mich schon vor dem Anpfiff gefragt wieso er keine Cap trägt!
    Trotzallem! Seine Hammerreflexe waren wieder da und damit hat er alles vergessen gemacht!
    Achso und Renè, nach so vielen geilen Spielen kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen, andem du uns trotzdem wieder die 3 Punkte gerettet hast!