• Macht nicht alle den Butt immer so schlecht.
    Er ist ein unheimlich netter Kerl, wurde aber von Anfang an viel zu gut bewertet!
    Er hat noch nie richtig gut gehalten und pro Spiel immer ein paar harte Klöpse gebracht.
    Rene Adler scheint mir wesentlich sicherer und präsenter zu sein,spricht auch mehr mit seinen Vorderleuten!
    Das Problem in Leverkusen war schon immer der Torhüter ob Vollborn,Heinen,Matysek,Zuberbühler.....
    Bleibt nur zu hoffen dass Adler uns ein bisschen treu bleibt! :LEV3

  • Nee, der Vollborn mag zwar hin und wieder ne`ganz schöne Graupe gewesen sein, aber immerhin hat er zwei Pokale mit nach Hause gebracht. Und so schlecht war er nun auch wieder nicht. Hin und wieder ein wenig transusig, aber wir reden hier immerhin über die 80er und frühen 90er Jahre und was hatten wir da schon groß als Mannschaften zu bieten?


    Auch Adam nehm ich jetzt ganz ausdrücklich in Schutz. Der hatte hin und wieder auch so seine Aussetzer, aber schlechter als Butt war er bestimmt nicht. Einziges Manko: Er hat keine Elfer geschossen und das hat ihm daß Genick gebrochen in LEV!


    Über Zuberbühler und Heinen legen wir wirklich besser den Mantel des Schweigens.


    Aber egal: Mit Adler haben wir nun eine echte Granate im Kasten stehen. Und er steht erst am Anfang einer großen Karriere! Alleine die Nummer, als der Lenser frei vor ihm auftauchte und er nichts anbrennen ließ, war allererste Sahne. Hin und wieder sollen ja Torhüter auch Spiele retten können. Rene ist eindeutig der Mann dafür! Ich liebe diesen Keeper!!!

  • Butt hat uns zuviele Punkte gekostet als gewonnen. Bei Adler muss man die Zukunft abwarten, wenn die Euphorie verflogen ist und der Altag einkehrt. Aber ich bin sehr guter Dinge das er eine große Karriere vor sich hat. Ist nur die Frage wie lange wir so ein Talent halten können. Denn ein super Torhüter braucht auch einen überdurchschnittlich guten Torwarttrainer um sich weiter zu entwickeln. :LEV16

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Butt hat uns zuviele Punkte gekostet als gewonnen. Bei Adler muss man die Zukunft abwarten, wenn die Euphorie verflogen ist und der Altag einkehrt. Aber ich bin sehr guter Dinge das er eine große Karriere vor sich hat. Ist nur die Frage wie lange wir so ein Talent halten können. Denn ein super Torhüter braucht auch einen überdurchschnittlich guten Torwarttrainer um sich weiter zu entwickeln. :LEV16


    Vergiss nicht Adlers Beziehung zu unserem Torwarttrainer! Wenn sich da kein Vertrauensverhältnis gebildet hat, dann weiß ich auch nicht!

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Vergiss nicht Adlers Beziehung zu unserem Torwarttrainer! Wenn sich da kein Vertrauensverhältnis gebildet hat, dann weiß ich auch nicht!


    Der Vollborn wohnt direkt neben meiner Oma in Paffenlöh und hat da eine sehr schicke Hütte stehen! Das Vertrauensverhältnis zwischen Vollborn,Rene Adler und meiner Oma ist wirklich sehr gut!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Der Vollborn wohnt direkt neben meiner Oma in Paffenlöh und hat da eine sehr schicke Hütte stehen! Das Vertrauensverhältnis zwischen Vollborn,Rene Adler und meiner Oma ist wirklich sehr gut!!! :D :D


    Wenn da nicht meine Oma bald im Tor steht!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Der Vollborn wohnt direkt neben meiner Oma in Paffenlöh und hat da eine sehr schicke Hütte stehen! Das Vertrauensverhältnis zwischen Vollborn,Rene Adler und meiner Oma ist wirklich sehr gut!!! :D :D


    Ich wußte gar nicht, daß der Undertaker eine Oma hat. War der nicht schon immer da? :LEV19

  • wie ich fand, auch heute wieder tadellos - obwohl man natürlich sagen muß, dass er bei der Aktion gegen Nando Mitte der 1.HZ auch ne Portion Glück hatte


    stark fand ich, wie er sich Voronin zur Brust genommen hat in der 2.HZ als der vorm eigenen Sechzehner einen Freistoß (!) zum Gegner gespielt hat


    Voronin war sich aber keiner Schuld bewußt und hat Adler weggeschubst


    finde aber, dass das ne geile Aktion von Adler war - er hält nicht nur gut, er hat auch Persönlichkeit und er scheißt die eigenen Leute auch mal zusammen - und das mit 22 im 4.BL-Spiel :LEV18 - aber er kann es sich leisten, weil seine Leistung stimmt

  • Man hat gesehen er ist unsere Nr. 1.
    Nach einem bescheuerten Freistoß von Voro hat er Ihn richtig zur S.. gemacht. Unserer Nr.2 wäre das nicht passiert.
    Macht noch hin und wieder lustige Ausflüge.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Man hat gesehen er ist unsere Nr. 1.
    Nach einem bescheuerten Freistoß von Voro hat er Ihn richtig zur S.. gemacht.
    Macht noch hin und wieder lustige Ausflüge.


    Ja, eine echte Nr. 1. Solange er bei seinen lustigen Ausflügen zur Klärung der Situation beiträgt, auch wenn dann letztlich der Mitspieler klärt, ist doch alles super in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig für uns, da verdammt ungewohnt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wieder mal ein grandioses, fehlerfreies Spiel des momentan besten europäischen Torhüters.


    Wie er seine Vorderleute in bester Kahn-Manier zurechtgewiesen hat: HERRLICH!!!!


    Dieser Junge wirtd es noch sehr sehr weit bringen!
    Bitte Rentenvertrag für Adler!!!!
    :LEV3

  • auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe, so hat er heute auch mal wieder stark gehalten, zumindest laut buli-radio und den beiträgen im forum. :LEV19
    ich denke diesmal wirds aber nicht für die kicker-elf reichen, worüber ich aber ganz froh bin. zuviel lob ist vielleicht auch nicht unbedingt förderlich. ich schätze mal enke ist in der elf des tages, alles andere würde mich überraschen.


    naja hauptsache der rene hält seine form weiterhin konstant weiter und verhilft damit vielleicht auch zu einer möglichen konstanz der mannschaft. :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Hatte heute wenig zu tun, was kam hielt er allerdings solide.


    Wir kassieren kaum noch Gegentore ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Adler hat heute nicht soviel Dinger auf sein Tor gekommen.
    Eine solide Lestung.
    Die beste Action von ihm war , wo er Voronin zusammen geschießen hat. :LEV5


    ...warum eigentlich? Habe das im TV nicht so mitbekomen??