• 24 Mio. sind eine ordentliche Summe.
    Es gibt außerdem mit Wetklo und Müller weitere sehr gute Torhüter in der BuLi ... Unsere eigenen Nachwuchsleute nicht zu vergessen.
    Das Geschäft hat eben leider auch für uns manchmal den einen oder anderen Nachteil.



    biba

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    24 Mio. sind eine ordentliche Summe.
    Es gibt außerdem mit Wetklo und Müller weitere sehr gute Torhüter in der BuLi ... Unsere eigenen Nachwuchsleute nicht zu vergessen.
    Das Geschäft hat eben leider auch für uns manchmal den einen oder anderen Nachteil.



    biba


    Für 24 Mio. würde ich ihn auf jedenfall ich ihn auf jeden Fall abgeben.
    Für diese Summe bekommt man einen sehr guten Nachwuchstorwart und noch ein paar andere.
    Außerdem ist er für mich nicht so bezaubernd dass ich ihn niemals abgeben würde.

  • Zitat

    Original von 19Niko04


    Für 24 Mio. würde ich ihn auf jedenfall ich ihn auf jeden Fall abgeben.
    Für diese Summe bekommt man einen sehr guten Nachwuchstorwart und noch ein paar andere.
    Außerdem ist er für mich nicht so bezaubernd dass ich ihn niemals abgeben würde.


    Doch er ist bezaubernd! :LEV2
    Abgeben würde ich ihn auf gar keinen Fall, aber wenn er selbst will kann man ihn da wohl nicht aufhalten.
    Für das Geld könnte man dann einen guten IV holen und einen OM.
    Trotzdem bin ich 1904%gegen den Verkauf vom Rene :LEV2

  • Ich denk mal das es jetzt wirklich allein in seiner Hand liegt ob er geht oder nicht ich hoffe nur mal das er sich für uns entscheidet :LEV18


    Zum Glück haben wir noch den Vollborn Bonus und ich denk mal, dass er nicht einfach darüber hinweg sieht was der Verein (inkl. Vollborns) für ihn getan haben und er nicht direkt beim 1. besten Angebot wechselt.


    Außerdem ist nach dem momentanen Tabellenplatz nächstes Jahr Championleague drinn, somit würde auch hier aufjedenfall International spiel.


    Ich hoff daher mal das er sich im Winter nicht festlegen wird und dann im Sommer wegen Erreichens der CL für uns entscheidet :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das ist Rene´s Traum und das hat er immer offen gesagt.


    Würde mich für ihn freuen, wenn sein Traum in Erfüllung geht,
    auch wenn ich für Bayer sehr sehr traurig wäre.


    1904% agree! Ich glaube jeder hier wäre traurig, aber es ist halt sein Traum.


    Vor ein paar Monaten war ich im Fanshop von United in Manchester und habe all die Trikots mit den großen Namen dort gesehen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn da ein "Adler"-Trikot anstelle eines "van der Saar"-Trikots hängen würde....war schon ne geile Vorstellung!!! Und so traurig es auch für den Verein Bayer Leverkusen wäre, so sehr könnten aber auch der Verein und die Fans und insbesondere Vollborn stolz sein! Stolz, vor ca. 10 Jahren so ein gutes Auge gehabt zu haben und einen so tollen Fußballer wie charakterstarken Menschen (sofern wir das von Außen beurteilen können) aufgebaut zu haben und zu dem geformt zu haben, der er heute ist.


    Mein Geschreibsel hört sich fast schon nach einem "Abschiedsgruß" an und es überwältigt mich gerade auch emotional :LEV15 , aber dennoch sollten wir erstmal abwarten, was an den Gerüchten überhaupt dran ist. Aber irgendwann wird hoffentlich der Moment kommen, an dem ManU wirklich an die Tür klopft und dann heißt es Goodbye zu sagen mit einem weinenden aber auch lachenden Auge!

  • das Problem beim Bayer ist doch, das dieses Geld, wenn es denn zu diesem Transfer irgendwann kommen sollte, nicht in Spieler investiert wird. Dann kommen wieder ein paar Jugenspieler oder auch "Talente" und darauf kann ich gut verzichten. Also bitte bleiben!

  • Ich würde es nicht nur schade, sondern Sch..ße finden, wenn wir ihn gehenlassen.
    Endlich haben wir mal wieder ne Top-Nr. 1!


    Aber wir haben ja immer unsere Perlen rausgehauen (Ballack, Ze Roberto, Juan, Lucio, Berbatov...) und dafür nix adäquates eingeholt.


    Und darum folgten nach Höhenflügen auch immer wieder die Abstürze.


    Also ich bin für ein klares "Adler bis 2015" :bayerapplaus


    Endlich mal ein Top-Team formen und dieses mal 2-3 Jahre zusammen spielen lassen!


  • Genau meine Meinung. Zwingen werden wir bzw. Rudi/Holzi ihn nicht können, aber überzeugen davon, dass er auch noch in 3 Jahren gehen kann .. Es gibt ja nicht nur ManUtd. .. Vielleicht kommt in 3 Jahren der FC Barcelona oder Chelsea .. wer weiß .. außerdem fühlt sich Rene hier ja wohl, er weiß, was er dem Verein zu verdanken hat und er hat hier noch viel vor sich .. Ich denke, dass es möglich ist ihn noch zu halten, wenn man es wirklich will ..

  • Die Frage ist ob Manchester ihn überhaupt will... Express weiss, dass das Adlers "Traum" ist, da liegt so ne Story auf der Hand.


    Gerade nach der Hinrunde und dem Grossteil der letzten Saison sah man, dass Adler zwar ein super Torwart ist, aber die zitierte Weltklasse trifft nicht zu.


    Ich hoffe er bleibt, aber Transfergerüchte von Vidal, Rolfes oder Kiessling würden mich nervöser machen :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Denkt ihr, wir schaffen es, dass bis nach der Winterpause jede existierende Zeitung mit Sportteil einen, auf Spekulationen basierenden, Artikel über Adlers Wechsel zu Manchester veröffentlicht hat?


    Die wirkliche Aufgabe ist es, jeden dieser Artikel ohne neue Informarionen bei uns im News-Bereich zu veröffentlichen... :LEV8

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Die wirkliche Aufgabe ist es, jeden dieser Artikel ohne neue Informarionen bei uns im News-Bereich zu veröffentlichen... :LEV8


    Shit, darauf wollte ich natülich eigentlich raus.
    Ich schau heute in Nürnberg gleich mal, ob die Süddeutsche und die Nürnberger Nachrichten schon was zu sagen haben zu Adlers skandalösen Wechselgelüsten :LEV18

  • Marburger Tages und wochenblätter sind noch leer :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Mal abgesehen davon, dass sie niemals 24 Mio aufrufen würden - wenn es aber so wäre, wäre es toericht, den Deal nicht zu machen - sofern wir den Vertrag nicht zeitnah (also z.B. bis Ostern) verlängern können. Verlaengert Adler nicht, ist er jain einem Jahr ohne Ablöse weg. 24 Mio sind viel Holz und mit Giefer haben wir einen sehr guten 2. Mann, der sicher einen ebenso guten Job machen wird.

  • Palle
    St. Jimmy
    turtle 04


    Bitte nur in Ausnahmen komplett zitieren.


    Wenn man seinen Vorredner zum Beispiel konkret kommentieren oder ansprechen möchte, dann nicht einfach auf "zitieren" drücken sondern einfach ein @User davor setzen, das macht die Postings übersichtlicher.


    Es enstehen hier Monsterthreads, die eigentlich kaum Inhalt haben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren