• Das mit den Elfern war bei seinem Lehrmeister Vollborn ähnlich. In der Bundesliga hat er nur ein einziges Mal einen Elfer gehalten, 1984 gegen Lautern, aber immerhin hat er uns das Elfmeterschießen 1988 gewonnen.


    Wieso kommt eigentlich kein Kommentar über seine Aussagen zu Neuer. Ist klar, dass der einen Vorsprung hat, aber ganz so angepasst hätte er sich auch nicht äußern müssen. Hätte ja auch sagen können: Neuer hat eine gute WM gespielt, dadurch ist er erstmal vor mir, aber ich werde alles tun, das zu ändern.

  • Ich habe im Gefühl, dass René jetzt nach seiner Verletzung und der verpassten WM eine bombastische Saison spielen wird. Er ist und bleibt für mich der beste Torhüter der Liga, wenn nicht sogar einer der Top 5 weltweit.


    Wir müssen einfach hinter ihm stehen, der Junge ist Bayer 04 ! :LEV2

  • Zitat


    Wieso kommt eigentlich kein Kommentar über seine Aussagen zu Neuer. Ist klar, dass der einen Vorsprung hat, aber ganz so angepasst hätte er sich auch nicht äußern müssen. Hätte ja auch sagen können: Neuer hat eine gute WM gespielt, dadurch ist er erstmal vor mir, aber ich werde alles tun, das zu ändern.


    Im Prinzip hat er das doch...die Bild hat die Überschrift wieder mal total überzogen, aber du musst schon auch das Interviews selbst lesen...


    Es ist okay, dass ich mich jetzt erst mal ins zweite Glied stelle. Alles andere wäre Quatsch. Aber klar ist: Jeder will spielen. Und ich bin guter Dinge, dass ich meinen Weg aus der Situation gehen werde.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Aber ist ja auch bekanntlich das der Rene, nie auch nur in der richtigen Ecke war bei den 11ern gegen uns :D


    irgendwie hüpft er zu früh :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich weiß schon wie es laufen wird.
    Er holt uns die EuropaLeague und den DFBPokal im Elfmeterschießen :LEV18
    Und in der Meisterschaft wird er nur 10 Gegentreffer kassieren.Ach und er hält 4 von 6 Elfmetern in der Saison... :LEV18
    Rene,bleib gesund und spiel eine überragende Saison!

  • [quote]Original von ErkratherB04Fan
    Ich weiß schon wie es laufen wird.
    Er holt uns die EuropaLeague und den DFBPokal im Elfmeterschießen :LEV18
    Und in der Meisterschaft wird er nur 10 Gegentreffer kassieren.Ach und er hält 4 von 6 Elfmetern in der Saison... :LEV18



    was auch immer du genommen hast ich will auch was davon :LEV19

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • "Adler: Natürlich. Ich setze mir immer hohe Ziele. Und wenn wir nicht Meister werden wollen, brauchen wir gar nicht da rauszugehen."


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV6 :LEV2

  • Zitat

    Original von jmj 66


    irgendwie hüpft er zu früh :LEV14


    Das ist nicht wahr. Er hat wenigstens einen Elfer gehalten - danach hat er sich bei Schnix bedankt und zugegeben, dass er ihm die richtige Ecke verraten hat...^^

  • Ist nichtmal in der Rangliste vertreten?? Das kann doch nur ein Witz sein, oder?




    Kicker-Rangliste Sommer 2010


    kicker-Rangliste Rückrunde 09/10 - TW


    • Weltklasse
    keiner


    • Internationale Klasse
    1. Manuel Neuer 24 Schalke 04 IK-4.
    2. Tim Wiese 28 Werder Bremen IK-2.


    • Im weiteren Kreis
    3. Jörg Butt 36 Bayern München IK-3.
    4. Jaroslav Drobny 30 Hertha BSC –
    5. Frank Rost 37 Hamburger SV B
    6. Roman Weidenfeller 29 Borussia Dortmund –
    7. Jens Lehmann 40 VfB Stuttgart B


    • Blickfeld
    Benaglio 26 VfL Wolfsburg K-6.
    Müller 32 1. FSV Mainz 05 K-5.

  • Das verstehe ich auch nicht. Nach Ende der Rückrunde waren Neuer und Adler fast auf Augenhöhe, und jetzt macht eine gute WM den Unterschied zwischen Platz 1 bei internationaler Klasse und noch nicht mal im Blickfeld aus. Aber in einem halben Jahr belegt er wieder einen der vorderen Plätze.

  • Lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Kicker-Rangliste wird ja oft kritisiert, da sie nur sehr kurfristig ausgelegt ist. Sie berücksichtigt also nur die Leistung innerhalb eines halben Jahres. Die Rückrunde von Adler war zwar nicht super, aber für Platz 3 hätte es dann doch noch reichen müssen...

  • Sicherlich gehört ein adler da hinein. aber auch so ist sie sehr sehr fragwürdig. ich sage nur benaglio blickfeld. der ist vllt der beste und konstanteste keeper, den die buli derzeit hat!


    und der butt hat sicher keine schlechte saison gespielt, aber wirklich heruasragend waren seine leistungen nun beim besten willen auch nicht!!

  • Benaglio und Müller waren mit die besten Torhüter der letzten Rückrunde, vorallem Müller. Benaglio in der Tat konstant auf einem hohen Niveau.


    Wenn ich mir die Torhüter aber so ansehe, die da aufgelistet sind, kann ich es schon verstehen, dass Adler nicht dabei ist.
    NUR die letzte Hinrunde bewertet wohlbemerkt ..

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    Sicherlich gehört ein adler da hinein. aber auch so ist sie sehr sehr fragwürdig. ich sage nur benaglio blickfeld. der ist vllt der beste und konstanteste keeper, den die buli derzeit hat!


    und der butt hat sicher keine schlechte saison gespielt, aber wirklich heruasragend waren seine leistungen nun beim besten willen auch nicht!!


    Benaglio war aber die halbe Rückrunde verletzt und Adler hat erst am Ende wieder die normale Leistung gezeigt. Von daher passt die Rangliste schon wenn man das letzte halbe Jahr oder Jahr betrachtet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87


    Benaglio war aber die halbe Rückrunde verletzt und Adler hat erst am Ende wieder die normale Leistung gezeigt. Von daher passt die Rangliste schon wenn man das letzte halbe Jahr oder Jahr betrachtet


    Eben. Man läßt sich bei Adler davon blenden, dass er in der Hinrunde ausgezeichnet gehalten hat. In der Hinrunde hat er ja auch noch die Rangliste angeführt. Skandalös ist die Tabelle nun nicht.

  • Zitat

    Original von 55 mails per hour


    Eben. Man läßt sich bei Adler davon blenden, dass er in der Hinrunde ausgezeichnet gehalten hat. In der Hinrunde hat er ja auch noch die Rangliste angeführt. Skandalös ist die Tabelle nun nicht.


    skandalös ist ungleich fragwürdig


    butt, benaglio, müller, lehmann sind für mich nicht nachvollziebar ind er positionierung.

  • Dass Adler gar nicht in der Liste auftaucht, passt nicht. Erst recht nicht, wenn man sieht, dass Neuer auf Nr. 1 ist. Der hatte auch einige Patzer dabei (spontan fallen mir gleich mehrere deftige Fehler ein: Gladbach, Hamburg, 2xHannover), der beste Keeper der Rückrunde war er sicher nicht.


    Aber die Medien haben auf Neuer ohnehin eine etwas seltsame Sicht. Es wird ja auch behauptet, er hätte eine starke WM gespielt. Ich behaupte zwar nicht, dass er schlecht gespielt hat, aber viel mehr als Durchschnitt war die WM nicht. Patzer gegen England, Schwächen bei hohen Bällen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Dass Adler gar nicht in der Liste auftaucht, passt nicht. Erst recht nicht, wenn man sieht, dass Neuer auf Nr. 1 ist. Der hatte auch einige Patzer dabei (spontan fallen mir gleich mehrere deftige Fehler ein: Gladbach, Hamburg, 2xHannover), der beste Keeper der Rückrunde war er sicher nicht.


    Aber die Medien haben auf Neuer ohnehin eine etwas seltsame Sicht. Es wird ja auch behauptet, er hätte eine starke WM gespielt. Ich behaupte zwar nicht, dass er schlecht gespielt hat, aber viel mehr als Durchschnitt war die WM nicht. Patzer gegen England, Schwächen bei hohen Bällen.



    Seh ich ähnlich, Neuer hat genau eine Situation wirklich Überragend gelöst (rauslaufen gegen Tevez) Ansonsten gegen England und Argentinien viele Wackler drin gehabt und seine komische Hampelmann Art gibt mir auch nie das Gefühl von Sicherheit.


    Und Adler, stimmt schon, in der Rückrunde war da nicht viel. Hat ja selber in nem Interview gesagt, dass ihn die Mannschaft grad son bisschen mitzieht. Dazu dann auch noch mehrfach verletzt und nur gegen Ende wieder richtig stark. Da muss er nicht unbedingt in die Rangliste.