• Erste Halbzeit klasse mit den zwei starken Paraden, in der zweiten Halbzeit dann schwach: Gegentor verschuldet, in folgedessen nervös und schlechte Abschläge.


    Naja, im Endeffekt nichts passiert, nur zu Regel darf es eben nicht werden. Glücklicherweise sind auch Wiese und Neuer derzeit nicht imemr ganz sicher.

  • für mich heute klar der schlechteste leverkusener auf dem platz.


    vor einiger zeit hat er alleine sicherheit da hinten ausgestrahlt, im augenblick ist er derjenige, der unserer tollen abwehr um sami die ruhe nimmt.


    seine berfreiungsschläge gehen entweder flach zum gegner, was richtig gefährlich ist, oder sind nahezu allesamt ballverluste. selbst wenn er nicht unter gegnerdruck steht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Naja, im Endeffekt nichts passiert, nur zu Regel darf es eben nicht werden. Glücklicherweise sind auch Wiese und Neuer derzeit nicht imemr ganz sicher.


    Naja, das geht schon die gesamte Rückrunde so, total unkonzentriert gegen Mainz, ein dicker Lapsus in Hoffenheim, der nur mit Glück ungestraft blieb und das Ding heute....
    Das ist im Moment nicht mehr der Adler, der zur Nr. 1 wurde... :LEV16

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Der Jogay war heute bestimmt eh in Stuttgart, von daher ist es egal


    Ja, war er.


    So ein schwaches Spiel hab ich vom Rene lange nicht gesehen. Schieben wir es einfach mal auf's Wetter und haken es ab.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja, war er.


    So ein schwaches Spiel hab ich vom Rene lange nicht gesehen. Schieben wir es einfach mal auf's Wetter und haken es ab.


    Stimmt, gut war er heute nicht. Aber man darf nicht vergessen, dass er uns in der 1. HZ zweimal vor einem Rückstand mit Klasseparaden bewahrt hat! Ansonsten doch ziemlich ausbaufähig. Ist beim Rauslaufen jedenfalls um Klassen besser als der Gel-Wiese. :LEV14 Ok, aber welcher Keeper ist das nicht?! :LEV18

  • Heute gab es Licht und Schatten. Klasse Reflexe, aber halt eben ein krasser Fehler der zum Gegentor führte. Am Fuß ist er seltsamerweise in dieser Saison ziemlich unsicher geworden, das war vorher ganz anders. Heute kann das aber auch etwas am Boden gelegen haben, war bei Pouplin ja auch nicht anders. Und zum Gegentor lassen wir einfach mal die Ausrede gelten, dass ihm kalt war und wohl in dem Moment seine Kontaktlinsen rausgeflogen sind und er durch den Schnee den weißen Ball nicht so gut gesehen hat :levz1.
    Sollte halt wieder fehlerlos werden, wenn er die sichere Nummer 1 zur WM sein will, aber da mache ich mir keine Sorgen :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also mir gefällt Adler momentan nicht gut.


    Die letzten Spiel teils konfuse Abschläge gepaart mit Unkonzentriertheiten. Dafür natürlich abundzu klasse Refelxe.


    Aber , wenn er die Nummer 1 in der N11 bleiben möchte, muss er sich steigern!!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Manuel Neuer's Abwuerfe sind weltklasse. Ebenso ist Neuer bei hohen Baellen sicherer.
    Dafuer ist Adler 1 gegen 1 staerker und hat mehr mentale Staerke.


    Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Nr. 1. Und das zurecht.


    Da stimme ich dir zu. allerdings hat Adler noch den Vorteil, wichtige und gute Spiele für N11 gemacht zu haben. Es gilt jetzt zu den guten Leistungen zurückzukehren und diesen Kredit nicht zu verspielen.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Da stimme ich dir zu. allerdings hat Adler noch den Vorteil, wichtige und gute Spiele für N11 gemacht zu haben. Es gilt jetzt zu den guten Leistungen zurückzukehren und diesen Kredit nicht zu verspielen.




    Jaaa, aber der Jogi stellt doch nur nach Leistung auf. Da zählt nicht was du bisher geleistet hast. :LEV16



    Ironie aus

  • Oh oh oh, der Rene hat stark an Souveränitet eingebüst.


    Das Ding gestern ist schon ein grober Fehler,was ist bloß los mit Ihm?
    Sollte mal den ollen Schal weglassen,dann friert er mehr und ist konzentrierter :levz1


    So wird es ganz eng mit Südafrika als Nr.1.


    3 Spiele in der Rückrunde, 3 Fehler wovon 2 zu Toren führten,und wenn der Hoppenheimer nicht so blind gewesen wäre,wären es 3 Tore gewesen.


    Auf gehts Rene, Samstag rettest Du uns 3 Punkte,und alles ist wieder gut,hoffe ich !

  • Spiele selber als Kontaktlinsenträger öfters bei Dunkelheit/Flutlicht (zwar nicht auf Bundesliganiveau, aber das ist hier mal zweitrangig) und habe nie feststellen müssen, dass mir dabei irgendwelche Nachteile widerfahren sind.


    Normalerweise darf es daran nicht liegen.