• Ich will endlich Klarheit !!


    Das zieht sich mittlerweile schon über ein halbes Jahr !
    Es gibt glaub ich keinen anderen Verein außer uns, der so Großzügig mit den Angeboten umgeht!



    Ich will die Tage einfach mal lesen "Bayer stellt Adler Ultimatum" !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das werden sie vermutlich dann machen, wenn sie sich mit Stuttgart handelseinig sein. Ohne Klarheit auf der Seite würde ei Ultimatum ja nicht viel Sinn machen.

  • Sportlich wäre die Wachablösung Leno-Adler nach aktuellem Leistungsstand absolut zu verkraften, finanziell sicher auch, bei dem, was man da einspart.


    Menschlich blutet da einem schon das Herz, wenn auf einmal "unser" Torwart, der das Bayer-Kreuz im Herzen trägt, auf einmal für Schalke oder Hamburg spielen würde.

    Naja ob er das Bayerkreuz im Herzen hat wage ich langsam zu bezweifeln

  • Hatte irgendwie in Erinnerung, dass du dich im Bild-Boykott Thread auch angeschlossen hast...... War aber auch nicht böse gemeint :LEV19 :levz1

    Non taken. :LEV6 hatte dort auch geschrieben, aber nur zu dem geplanten BILD-Plakat, mich aber nich in die Liste eingetragen - auch wenn mich deren Berichterstattung um Ballack zur Weißglut getrieben hat.

  • Non taken. :LEV6 hatte dort auch geschrieben, aber nur zu dem geplanten BILD-Plakat, mich aber nich in die Liste eingetragen - auch wenn mich deren Berichterstattung um Ballack zur Weißglut getrieben hat.

    Oh ja, mich ebenso. Aber der Boykott ging mir dann doch zu weit....


    Sorry nochmal für den Irrtum:LEV6

  • Von der BLOED-Seite:

    Zitat

    Jetzt erfuhr BILD: Bayer zog sein eigenes Angebot zurück und bot ihm nur noch einen Jahres-Vertrag mit weniger Geld als beim letzten Angebot – ein Witz-Angebot also.


    Wenn das stimmt, duerfte klar sein was Bayer will.
    Wenigstens laesst man sich nicht auf der Nase herumtanzen.

  • Yo, Bild gehört ignoriert.


    Aber schon interessant. Vor ein paar Wochen wurde hier ebenfalls von diesem Drecksverein Unruhe ausgelöst, weil Adler 6 Mio jährlich gefordert haben soll, wenn ich mich nicht täusche.
    Heute ist von 4 Mio. die Rede...
    Ziel erreicht, Schlagzeile gemacht und Unruhe reingebracht, jetzt geht man auf Abstand...
    Eigentlich erfreulich zu lesen, dass er eigentlich einen 5Jahres Vertrag fordert!


    Fände es schade wenn sich das Kapitel so schließt, Fakt ist aber auch: Adler ist zur Zeit nicht in der Position wo er sich vor lauter lukrativen Angebote nicht entscheiden kann. Das Beispiel Hildebrand finde ich da nur zu passend.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fände es schade wenn sich das Kapitel so schließt, Fakt ist aber auch: Adler ist zur Zeit nicht in der Position wo er sich vor lauter lukrativen Angebote nicht entscheiden kann. Das Beispiel Hildebrand finde ich da nur zu passend.


    Sehe ich auch so. Erstmal wieder fit werden, dann konstante herausragende Leistung zeigen und dann schaun mer mal....

  • Wär echt schade, wenn das Kapitel Adler so endet, aber mal schauen, wie sich das hier alles so weiterentwickelt.


    Spielt Leno dauerhaft konstant, ist ein Kauf wirklich möglich, was passiert mit Adler, wenn er wieder fit zurückkommt usw..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich fänd´s super wenn es so kommen würde, dass er geht! Die letzte (aktive) Zeit des arroganten Hr. Adler fand ich ohnehin nicht sehr berauschend. Mehr oder weniger durchschnitt.
    Und sorry - die Gehaltsforderungen, die im Raum stehen/standen sind mal ein absoluter WITZ. Für das Geld bitte 10 Lenos verpflichten. DANKE!
    PS: Adler ist obendrein noch ein Spieler, der sehr verletzungsanfällig ist. Allein unter diesem Gesichtspunkt wäre es eine richtige Entscheidung ihn abzugeben! :LEV18

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre