• Wenn er kein UFFTA machen will, warum auch immer, dann sollten wir das respektieren und jmd anders fordern, der das gerne macht.


    Ich finds allerdings scheiße, wenn ein voller C-Block dafür bestraft werden soll, wenn in B oder F Leute vorher nach Hause gehen. Und wenn das ganze Stadion leer ist, der C-Block aber noch am feiern, dann können wir doch nix dafür, dass die Leute gehen :LEV11

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Was hat er denn gesagt?



    Das es eine Respektlosigkeit der Zuschauer gegenüber der Leistung der Spieler ist, wenn das halbe Stadion lange vor Abpfiff das Stadion verläßt.


  • mit seiner bemerkung hat er auf der ganzen linie recht!


    leute kauft euch doch ein abo bei premiere, ist wesentlich günstiger als sich mit tickets einzudecken , da friert keiner, man kann bequem nach dem langen arbeitstag auf dem sofa sitzen, muss sich keine sorgen machen dass es vllt. später wird, hat kein stress mit den gegnerischen fangruppen... und das beste ist, man kann 10 minuten vor schluss einfach abschalten und die welt ist wieder rosarot :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Zu Radio Leverkusen hat er wohl gesagt,dass er es der Mannschaft gegenüber unverschämt findet, wenn das Stadion in der 89. Minute halb leer ist...


    Dann darf er da nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Der C/D Block war noch sehr gut gefüllt und so ist es meist. Im Rest des Stadions waren einige mehr schon raus wie sonst. Dies lag aber an durchgeknallten Kölnern, teilweise schon chaotischen Zuständen vor dem Spiel und Befürchtungen auf schlimmeres und vielleicht auch noch Regen nach dem Spiel.


    Im Stadion dachte ich eher es lag an seinen Nati-Ambitionen. "Scheiß FC-Köln" beim Ufta ist aktuell für ihn vielleicht eher Kontra-produktiv. Der Meier regt sich ja immer so auf wenn unsere Nati-Spieler so etwas rufen. :LEV16


    Ansonsten sollten wir die Umbau bedingten Probleme akzeptieren und uns nicht beim Thema Stimmung und Präsenz im Stadion selbst zerfleischen. Ist halt doch alles sehr ungewöhnlich und manches überfordert die Beteiligten halt. Es ist wie es ist, nächste Saison wird es wieder besser.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ja, ich finds auch respektlos. Aber dem davonlaufenden Publikum gegenüber der Mannschaft, die sich gestern den Derbysieg (!) und die Tabellenspitze (!!) erkämpft hat. Da kann man doch wohl verlangen, dass man noch wartet, bis die Ehrenrunde fertig is.


    Die Leute wären auch gegangen, wenn es in der 85. Minute 0:0 gestanden hätte, und Bayer in der 89. den Siegtreffer geschossen hätte.


    Den Leuten is es einfach EGAL wie der Bayer spielt. Die wollen ihren Fußball sehen, und damit sie schön bequem nach Hause kommen, wird halt schon vor Abpfiff gegangen.


    Zum Kotzen aber ändern wird sich das nie! :LEV17

  • Zitat

    Original von Philipp
    sehe ich total anders. Ich finde es auch respektlos^^


    Ahm, ja. Als Zeichen von Respekt empfinde ich dat auch nicht. Allerdings nicht nur Gestern. In meinem Umfeld sind die gegangen die immer gehen. Und natürlich die Kölner.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • jep muss ich dir recht geben....
    aber ich fands echt schade für vidal....der is schon zweimal so halb aufgestanden und wollt nach vorne kommen hat sich dann aber irgendwie doch net getraut :LEV14

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Respekt! Respekt! Kann das sein das das neu Unwort im deutschen Fußball ist. Trainer vermissen Respekt von Spielern, Spieler vermissen Respekt von Trainern. Fans finden Spieler respektlos, Spieler finden Fans respektlos.


    Naja ich kann Adlers Unmut schon nachvollziehen das war gestern ein Derby, welches wir 2:0 für uns entscheiden konnten. Wobei er vielleicht eine andere Wortwahl hätte wählen können.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Mad Max


    mit seiner bemerkung hat er auf der ganzen linie recht!


    leute kauft euch doch ein abo bei premiere, ist wesentlich günstiger als sich mit tickets einzudecken , da friert keiner, man kann bequem nach dem langen arbeitstag auf dem sofa sitzen, muss sich keine sorgen machen dass es vllt. später wird, hat kein stress mit den gegnerischen fangruppen... und das beste ist, man kann 10 minuten vor schluss einfach abschalten und die welt ist wieder rosarot :LEV18



    Richtig! Wer nur gucken will kann das kostengünstiger und bequemer zu Hause vor dem Fernseher machen. Niemand wird ins Stadion gezwungen.


    Ich persönlich könnte jedes Mal kotzen wenn ich sehe wieviele Leute früher gehen. Es gibt immer Ausnahmen aber es kann mir keiner Erzählen dass diese Ausnahmen auf 1000e zutrifft.


    Das ein Rene Adler vielleicht keine Lust auf ein Uffta hatte bzw. sich vielleicht sogar eher nicht getraut hat - verständlich da im Moment ganz Fußballdeutschland auf ihn schaut.


  • sehe ich genauso!

  • Zitat

    Original von 0160
    Auch wenn er keine Lust hatte, gibt es ihm doch noch lange kein Recht über die Fans herzuziehen (Radio Leverkusen).


    Seine Bemerkungen das es eine Respektlosigkeit der Zuschauer gegenüber der Leistung der Spieler ist, wenn das halbe Stadion lange vor Abpfiff das Stadion verläßt, ist einfach unsachlich.


    Es sind sicher einige gegangen, als das Spiel entschieden war. Doch das hat mit Respektlosigkeit gar nichts zu tun. Es sollte mal darüber nachdenken, das das auch andere Gründe haben könnte. Es waren sicherlich Leute darunter, die am Freitag arbeiten mußten und noch einen langen Nachhauseweg hatten, einige wollten vielleicht der Konfrontation mit den Kölner ausweichen, andere hatten vielleicht auch gefroren, da es nicht gerade warm war. Im Übrigen ist es in allen Stadien durchaus üblich, das einige kurz vor Schluß gehen, um eine bessere Abreise zu haben. Die Zuschauer hatten Eintritt bezahlt und haben durchaus das Recht zu gehen, wann sie wollen.
    Aus alledem eine Respektlosigkeit herzuleiten, halte ich für abenteuerlich und für einen Nationaltorhüter nicht angebracht.


    Was ist denn das bitte für eine beschissene Einstellung?
    Wenn alle so denken würden, könnten wir den Laden auch dichtmachen.



    Edit: ich weiß natürlich jetzt nicht ob es auch deine Einstellung ist. Falls es nicht so ist nimm es bitte nicht persönlich.

  • Fand ich äußerst unglücklich das Rene trotz seiner eindeutiger Geste kein UFFTA machen zu wollen trotzdem kommen musst.


    Es gibt genug die sowas immer gerne machen, im zweifelsfall der Manuel Friedrich, der is immer dabei.


    Der hatte Rolfes auch nur zum UFFTA bewegen können, denn Rolfes wollte schon zum abklatschen gehen.


  • echt! wenn man gefroren hat :LEV14
    tut mir leid aber dann sollte man nicht ins stadion gehen und das noch bei einem derby wo viele andere die mehr fußballverrückt sind keine karten mehr bekommen haben!
    Ich kann einfach nicht glauben, dass einige hier das noch unterstützen mit dem frühen abhaun :LEV16

  • Bin selber einer der größten Adler Fans aber:


    Ich bin der Meinung wenn es sich nicht um ADLER handeln würde ,würde einige Leute jetzt auch nicht so ein Fass aufmachen und Ihm recht geben !!!!!


    Ich finde einfach, man sollte sich auch als Fan nicht zum betteln hinreißen lassen,wenn er nicht will soll er es lassen und fertig.


    Glaube die Länderspiele haben ihm nicht gut getan !!!!!!!


    Bis jetzt noch nicht überragendes gesehen von Ihm in dieser Saison,und er wird hier aber teilweise hochgelobt,man man man.


    Respekt hin oder her,die Leute haben bezahlt und können gehen wann sie wollen,da hat glaube ich kein 23 jähriger zu entscheiden bzw sich darüber so aufzuregen wann die Leute gehen und wann nicht.


    Der C und D Block war noch voll, und das Uffta wurde bislang immer in der Nordkurve gemacht,also soll er aufstehen und sich nicht so aufspielen !!!!!!!!