• Ach nee, ist das wohltuend, mal so einen Post lesen zu dürfen.


    Zitat

    Original von DER rudi
    und vor allem: hört auf den scheiß in bold und sexpress zu glauben, da steht nur mist drin...


    100% agree.
    Mein Reden seit anno Piefendeckel.
    Bleibt zu hoffen, dass die werte Leserschaft wenigstens einem wie DIR glaubt, wenn du diese Boulevard-Mischpoke verbal aufmischst.
    Leute, habt ihr es endlich alle begriffen:
    BLÖD + EXZESS = Verarsche, Lügen und Betrug, wohin das Auge schaut.
    Wer solchen Schund liest, ohne mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen zu werden, hat einen an der Waffel.


    Zitat

    Original von DER rudi
    über eure kritik an skibbe denke ich nicht mehr nach, da kommen wir nicht auf einen nenner, schade eigentlich...


    Du wirst es kaum glauben, aber es gibt genug Leute, mit denen kommst du auf einen Nenner.
    Für mich ist Skibbe der perfekte Coach für dieses Team.
    Genau so perfekt, wie es Dettmar Cramer damals für euch war.
    Ohne den hättest du dich, und hätten sich ein Herbert Waas oder ein Helmut Winkelhofer wahrscheinlich nicht so entwickeln können.
    Ich hätte den (Dettmar Cramer) übrigens gerne noch ein paar Jahre länger hier gesehen.
    Ich weiß, hätte, wäre, wenn...
    Aber wer z.B. die Saison 1982/83 gesehen hat:
    Dieser Mumm im Team, dieses Zurückkommen aus schier aussichtsloser Position.
    (Waren das nicht 10 Niederlagen aus den ersten 12 Spielen oder so ähnlich?)
    Ich bin mir sicher: Mit Skibbe werden die Jungs heute auch wieder zurückkommen aus dem Loch.
    Absolut sicher.


    Zitat

    Original von DER rudi
    diese überzogene und sinnlose kritik hat mich nämlich veranlaßt diesem forum bis heute den rücken zu kehren...ich hab das damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht...


    Sehr vernünftig von dir.
    Das was hier oft abgeht, zieht einem die Schuhe aus.
    Pubertäre Quengeleien von verzogenen Wohlstandsjüngelchen, die selbst noch nie erfahren haben, was es heißt, sich durchbeißen zu müssen.
    Jetzt krieg ich auch wieder auf den Buckel.
    Ändert aber nix an meinem Standpunkt.
    Da steh ich zu.


    Und dir, Rudi, nochmals Danke für alles.
    Danke für viele unvergessene Jahre, und Danke für die Super-Ausbildung von René.
    Den Hut hab ich immer schon vor dir gezogen.
    Heute zieh ich ihn noch tiefer.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Den Worten kann man sich nur anschließen. Auch wenn ich etwas jünger bin, habe ich die glieche Meinung zu den Dingen. Schön sowas noch von anderen zu lesen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • Eigentlich müsste das hier ganz fett jeder in seine Signatur schreiben oder einfach in jedem 2. posting hier verwenden, denn damit es auch der letzte kapiert:
    Wenn unser Towarttrainer und Ziehvater den René Adler und seine Meinung zur Bundesliga (Bayern)nicht kennt, wer denn bitte dann ?


    Danke für diese Worte :LEV2


    Der nächste der irgendwie mit Rene zu Bayern daherkommt wird erschlagen :D :LEV17

  • Und zur Kritik mit den Anspielen nochmal:


    Da frage ich mich wirklich, ob es tatsächlich möglich ist ohne Hirn geboren zu werden. Scheinbar schon.


    Selbst wenn es so wäre, wer sowas einem Torhüter vorwirft der selbst unhaltbare dinger hält und sich alleine mit einem einzigen Spiel in die Herzen der Fans gespielt hat, diese er wohl nie verlassen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Lass dich davon nicht ärgern rudi, denn die Realität ist zum Glück immer noch anders als es hier Meinungen einiger weniger depressiven Menschen beschrieben wird.
    Rene ist einfach Extraklasse. Er alleine ist das Eintrittsgeld schon wert :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Und zur Kritik mit den Anspielen nochmal:


    Da frage ich mich wirklich, ob es tatsächlich möglich ist ohne Hirn geboren zu werden. Scheinbar schon.


    Selbst wenn es so wäre, wer sowas einem Torhüter vorwirft der selbst unhaltbare dinger hält und sich alleine mit einem einzigen Spiel in die Herzen der Fans gespielt hat, diese er wohl nie verlassen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Lass dich davon nicht ärgern rudi, denn die Realität ist zum Glück immer noch anders als es hier Meinungen einiger weniger depressiven Menschen beschrieben wird.
    Rene ist einfach Extraklasse. Er alleine ist das Eintrittsgeld schon wert :bayerapplaus


    Super Post für einen sportlich wie charakterlichen Superkerl! :bayerapplaus


    Herzlichen Glückwunsch René und viel viel Glück bei der Euro und auf noch viele viele überragende Spiele von dir im Bayer-Trikot! :LEV6
    Mach gleich morgen weiter so und bleib wie du bist!

  • Zitat

    Original von DER rudi
    oh, eschi, jetzt triffst du mich aber...:))


    es gab selbst beim jörg eine zeit wo er mit berbatov das sehr gut gemacht hat...berbo hat sich an die außenlinie gestellt und die bälle vom jörg runtergesaugt, also ganz so mies war er nu doch nicht...



    ...ähm.....das hast Du sehr positiv formuliert , Rudi :D


    Man könnte auch frotzeln und sagen , dass es der Klasse eines Berbatov bedurfte , um an eine Butt-Pille noch zu kommen........ :LEV8


    Davon ab :


    Ist mir hier völlig entgangen ,dass jemand so tolldreist war , dass "Fussballspiel" vom Rene zu kritisieren.


    Nix gegen den feinen Sportsmann Jörg - aber im Vergleich dazu haben wir
    mim Rene fussballerisch quasi einen Beckenbauer im Tor stehen. :LEV18


    Kann mich dem Eschman da nur anschließen...... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Und zwei Seiten weiter wird es hier wieder "Insider" geben, die genau wissen, was und genau wie es in der Kabine abgeht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zu den Abschlägen,Pässen etc.:


    Ich meine im Kicker gelesen zu haben, dass René eine 90 oder 99% Trefferquote bei Abschlägen hat.


    Wer da von einer Schwäche spricht,hat mMn nen Rad ab.


    Er ist der talentierteste und vl sogar schon der Beste Torwart Deutschlands- was ua auch seiner tollen Ausbildung zu verdanken ist.


    Seid doch froh, dass er bei uns spielt und geniesst jedes Spiel von ihm, denn so einen Torwart werden wir so schnell nicht wieder bekommen.


    Also: Heute ein Sieg und dann hoffen, dass sich im Training die Hierarchie der NM ändert.


    Weiter so, René! :bayerapplaus

  • Rene Adler wird die neue Nr. 1 der Nationalmannschaft.


    Das erscheint mir sicher, da Hildebrandt als der jüngere und daher erste Anwärter nach Lehmann "abserviert" worden ist.


    Enke darf nochmal mit, danach wird er den "Konkurrenzkampf" verlieren ... zur Not wegen seines Alters usw.


    Das hat die NM-Führung schon durchdacht. Und damit liegt sie ja auch vollkommen richtig.


    Adler ist aus meiner Sicht der weltbeste Torwart, was sein Können angeht.
    Das einzige was andere Klassetorleute ihm voraus haben, ist Erfahrung.


    Aber ich glaube auch da braucht er bei weitem nicht so lange wie z.B. Lehmann, der ja viele Wellen durchleben musste und von daher keine besonders "gradlinie" Karriere vorzuweisen hat. Es begann mit Auswechslung zur Halbzeit bei Schalke und endete mit Bank in Arsenal.
    Man hat ihn sich zum Teil stak geguckt, um Kahn loszuwerden .


    Das alles wird bei Adler nicht nötig sein; er ist kein Spinner wie Kahn und nicht so flatterhaft wie Lehmann.


    Er ist einfach eine Klasse für sich!


    Glückwunsch zur hochverdienten Nominierung und gehe nie zu den Bayern! :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von Pacman1
    :D na dann.


    Wenn Adler noch irgendwas verbessern kann, finde ich sind das Fußabschläge, und das er dass Spiel manchmal ein bisschen schneller machen könnte.


    Wieso gehörst du auch zu denen die der Meinung sind das eine 90 zu 10% Trefferquote zu wenig sind. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Scheiß Spiel für einen Keeper,ein Schuß aufs Tor und drin ist er.


    War absolut machtlos,und nicht so wie der bekloppte Reporter bei Premiere,"Adler hat sich zu früh für eine Ecke entschieden"

  • Rene, tu dir selbst einen Gefallen und geh zu einem Verein der dein hohes Niveau hat. Diese phlegmatischen A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R ziehen dich sonst mit runter. :LEV16


    Sorry, das wollte ich jetzt unbedingt loswerden.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Rene, tu dir selbst einen Gefallen und geh zu einem Verein der dein hohes Niveau hat. Diese phlegmatischen A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R ziehen dich sonst mit runter. :LEV16


    Sorry, das wollte ich jetzt unbedingt loswerden.


    Wer das Spiel heute gesehen hat sollte zweifelsohne gesehen haben, dass da gar nichts phlegmatsich war....das waren 80 Mintuen Kampf, aber es sollte nicht sein...


    Wie kann man denn nur son Blödsinn reden? René hat hier seinen Verein und ich bin froh, dass wir ihn haben und dass er uns erhalten bleibt!


    René Adler! :bayerapplaus


  • Vielleicht etwas überspitzt von mir ausgedrückt, aber bei meiner Grundaussage bleibe ich. Rene will Erfolg, immer gewinnen, und diesen Willen strahlen ALLE anderen im Verein nicht gerade aus. Er ist zu schade, um im Niemandsland der Tabelle rumzukrauchen.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von portello
    Wenn einer hier summa cum laude die Saisonziele erreicht hat, dann ist es Rene Adler :bayerapplaus
    Viel Spass bei der EM..und dann geht's erst richtig los :LEV19


    Absolut richtig!! Er hat das Ziel sogar noch übertroffen finde ich. Hätte nicht daran gedacht, das er nun bei der EURO 08 schon dabei ist. Die Reihenfolge hinter Lehmann soll laut Andi Köpke nach Trainingseindrücken festgelegt werden. Vielleicht kann er dann als Nummer 2 sogar erstmal auf Bank sein. Gönnen würde es ihm!Toller Sportsmann!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.