Kevin Volland

  • Seit Jahren habe ich ihn gefordert und als ich es aufgegeben habe, wird er tatsächlich verpflichtet. :D


    Definitiv ein guter Transfer und ein weiterer potentieller Nationalspieler.

    Na dann würde ich in dem Zusammenhang bitten endlich aufzuhören hier ständig Titel zu fordern :LEV8 :LEV6


    Guter Transfer! Die Vorfreude auf die neue Saison ist da :LEV3

  • Na dann herzlich willkommen. Sportlich ein geiler Transfer!!


    Die Ablösesumme schmeckt mir aber nicht. 20m sind eine Hausnummer. Aber wie jmd sagte, muss man anscheinend mit dem Markt gehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ganz starker Spieler. Auch ich hätte nicht mehr damit gerechnet , dass wir ihn noch bekommen ! Im ersten Moment ein Batzen Kohle..


    Unsere Ausgaben sind jedoch insgesamt überschaubar geblieben. Von den Son Millionen wurde nicht alles ausgegeben, selbst der Milik Transfer könnte weitere 5 Mio. abwerfen. Zudem die direkte CL-Qualli... Henrichs,Da Costa und Öztunali quasi zum Nulltarif. Auch ein Baumgartlinger ist mehr wert als 4 Mio.


    Vollands Flexibilität wird uns vorne eine große Hilfe sein und unsere Offensivkräfte ( Bellarabi und Brandt ) enorm entlasten.
    Falls ein Chicharito-Angebot jenseits der 40 Mio eintrudelt kann man dies unter Umständen schon etwas auffangen.


    Richtig guter Trend... Wir sind kaum mehr von einzelnen Spieler abhängig und sind enorm flexibel geworden!

  • Guter Transfer!


    Kleine Anekdote am Rande : Ich habe bei Fifa 16 mit 5 verschiedenen Mannschaften eine Karriere (mindestens 3 Saisons) gespielt und bin immer in der CL auf Bayer 04 mit Volland getroffen :LEV14

  • Wichtig sind denke ich auch zwei Faktoren:


    - Volland ist praktisch nie verletzt. Konnte die letzten 3 Jahre durchspielen


    - Volland scheint recht loyal. Wer so lang in Hoffenheim bleibt, bleibt hoffentlich noch länger in Leverkusen.

  • Also mich nervt es kolossal, dass die Transfers dieses Jahr alle schon so früh eingetütet werden.


    Wie soll ich den Sommer überstehen, ohne mir hier bei Werkself täglich die Untergangsszenarien von Bayer 04 durchzulesen, da uns ja Wolfsburg, Schalke, Leipzig, Gladbach + eine Überraschungsmannschaft sowieso schon längst überholt haben?!


    Herzlich Willkommen, Kevin Volland! Geiler Transfer! :bayerapplaus


    Mich nervt es kolossal, daß man in diesem Forum keine Beiträge liken kann! :LEV6

  • Bei Hopp hat er letztes Jahr 4 Millionen verdient, weniger wird es bei uns nicht sein.


    Götze hat bei Bayern über 10 Mio. verdient und wird sich sicherlich nicht mit weniger zufrieden geben. Schon nen kleiner Unterschied, meinst du nicht? Götze ist einfach nicht realistisch. Dem stehen beim BVB dem Vernehmen nach die Türen offen, gerade wenn Miki geht. Warum sollte er zu uns kommen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hä ich hab doch gar nicht Götze gefordert. Mir ging es nur darum Volland gehaltstechnisch einzuordnen, da ja dazu bislang nichts zu lesen war. Würde eh mal gerne wissen was für Gehälter wir mittlerweile zahlen. Denke viel fehlt da nicht mehr zu Schalke und Wolfsburg. Da klaffte ja mal ne riesen Lücke.

  • Nie im Leben mehr als 5. Da bin ich mir sicher. Andere Spieler wären sonst nicht amused.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Volland wir um die 4 Mio € verdienen ... Vielleicht noch 4,5 Mio €


    An chicha kommt er nicht ran. Der ist mit 5 Mio € Topverdiener. Denke auch nicht, dass es Volland ums Finanzielle ging. Seine Entscheidung war sportlicher Natur.