Kevin Volland

  • Ich habe nicht gesagt, dass es ihm egal sein sollte, sondern dass es ihm nicht wehtut. Jedenfalls nicht merklich. Und es geht da bei meiner Aussage nicht nur ums Einkommen, sondern auch um das Vermögen, welches sich auf zig Mio. Euro belaufen wird. Meine Meinung. Wenn Du anderer Meinung bist, bitte. Aber lass das dämlich, bitte. Ich auch, dann passt es.

    Ok, ich teile die Aussage ganz und gar nicht, aber dämlich war nicht nett. Haste recht :LEV6

  • Und es hat auch nichts mit Sozialneid zu tun, wenn man es kritisiert, dass reiche Menschen meinen aus Gutdünken heraus zu entscheiden, wohin "ihr" Geld fließt. Ist einfach nur moderne Feudalgesellschaft und hat mit Demokratie nichts zu tun.

    Dazu sollte man dann aber auch bitte die Spieler herausfiltern, die nur Spenden um in der Presse gut dazustehen.

  • Ich mach das gerne öffentlich. Finde allerdings, die Antwort ist per PN sinnstiftender und müsste von dir freigegeben werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!