29. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 10. April 2016, 17:30; Rheinenergiestadion)

  • Der Nutzer Stammtischtrainer ist NIE im Stadion. Belegbar durch seine Beiträge kurz vor Beginn, während und unmittelbar nach den Spielen.


    Stimmt, überlass ich den jüngeren. Mir reichen viele Jahre jedes WE 600km und mehr. Manchmal auch oft in der Woche. Auch Sonntags bei Regen im hässlichen Olympia Stadion gegen 60ig oder in det Pampa in der Woche. Und nun? Es gibt schließlich noch mehr im Leben. Zum Beispiel sich nicht mit Usern abgeben zu müssen welche null Argumente bringen zum Thema aber immer Kindergarten mäßig persönlich werden.


    Haben wohl sonst nix im Leben.


  • Stimmt, überlass ich den jüngeren. Mir reichen viele Jahre jedes WE 600km und mehr. Manchmal auch oft in der Woche. Auch Sonntags bei Regen im hässlichen Olympia Stadion gegen 60ig oder in det Pampa in der Woche. Und nun? Es gibt schließlich noch mehr im Leben. Zum Beispiel sich nicht mit Usern abgeben zu müssen welche null Argumente bringen zum Thema aber immer Kindergarten mäßig persönlich werden.


    Haben wohl sonst nix im Leben.


    Wir haben ja Dich


    Mag alles so sein. aber so wie Du Deine Gründe hast nicht im Stadion zu sein haben andere diese auch. Und das muss nicht viel mit en Leistungen unseres Vereins in den letzten Wochen zu tun haben

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also letzte woche freitag war mittags schon von nur 3000 verkauften karten die rede. Als ich mir dann kurz vor dem Spiel 8 karten für mich und freunde geholt habe, standen hinter mir auch alle für köln an. Und bis montag werden auch noch Karten weggegangen sein. Also erstmal abwarten wieviele es tatsächlich sind. Da bleiben niemals 2000 plätze frei


  • Stimmt, überlass ich den jüngeren. Mir reichen viele Jahre jedes WE 600km und mehr. Manchmal auch oft in der Woche. Auch Sonntags bei Regen im hässlichen Olympia Stadion gegen 60ig oder in det Pampa in der Woche. Und nun? Es gibt schließlich noch mehr im Leben. Zum Beispiel sich nicht mit Usern abgeben zu müssen welche null Argumente bringen zum Thema aber immer Kindergarten mäßig persönlich werden.


    Haben wohl sonst nix im Leben.


    Ja, du hast Recht, es gibt noch viel mehr im Leben, was wichtiger ist.
    ABER, warum muß man stetig versuchen sich dafür entschuldigen, geschweige denn mitreden und mit fadenscheinigen Argumenten daherkommen?


    Das ist so etwas was ich nie verstehen werde.
    Euch fragt doch Niemand persönlich. Was soll also das "Ausredegequatsche"?
    Bleibt zu Hause, guckt SKY und alles ist gut! :LEV18



    Und wenn es schlussendlich nur 4000 Karten sind, dann ist es halt so.

  • ich fahre dieses we keine 600 + km , schaue kein sky
    und rechtfertige mich dafür auch nicht
    freu mich, wenn der bayer gewinnt und ärgere mich, wenn er verliert


    man sieht sich in gladbach :LEV8


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Es ist schon traurig in unserem deutschen Fussball, wenn man schon vor einer Partie vermuten muss, von einem "unparteiischen" Referee verschaukelt zu werden. Vor allem wenn es passiert ist, keiner der anderen sieht....weil man selber nicht betroffen ist, oder es als ausgleichende Gerechtigkeit gesehen wird.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • na ja ich hoffe mal, dass doch noch ein paar mehr weg sind und eventuell noch karten am sonntag verkauft werden, das ist echt sehr wenig, das stimmt schon.
    die kölner werden sich wieder drüber kaputt lachen.
    verstehe das einfach nicht, warum da kein interesse besteht hinzufahren...

  • na ja ich hoffe mal, dass doch noch ein paar mehr weg sind und eventuell noch karten am sonntag verkauft werden, das ist echt sehr wenig, das stimmt schon.
    die kölner werden sich wieder drüber kaputt lachen.
    verstehe das einfach nicht, warum da kein interesse besteht hinzufahren...


    Alles unter 5.000 ist total schwach für ein "Derby". Es ist peinlich, aber mir persönlich wiederrum egal, denn meine Freunde und ich werden da sein und den Bayer anfeuern. Das ist für mich bedeutend!

  • Warum macht man sich ernsthaft Gedanken darüber?! Wen interessiert es, was dieser Haufen von uns denkt?!


    Weil ca. 3/4 der Bayer Fans unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)