Team Marktwert


  • Quelle?


    Laut der Welt sind wir auf Platz 13

  • Was bitte macht Hertha da? Die kennt schon in Europa keine Sau, zudem sind die in ihrer eigenen Stadt beliebt wie Pickel am Sack :LEV5
    Die überlegen doch schon, ein neues Stadion hinzusetzen, damit sich der gute Pál nicht so einsam fühlt. :LEV18

  • Ist vermutlich dann die unbereinigte Liste. In der bereinigten Liste, die meist herangezogen wird, gehen nur die Samstags 15:30 Spiele ein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist vermutlich dann die unbereinigte Liste. In der bereinigten Liste, die meist herangezogen wird, gehen nur die Samstags 15:30 Spiele ein


    kann ich dir nicht sagen, stand nur so da wie ich es hier geschrieben habe :levz1


    Ist doch eh alles "quatsch", zum einen spielen die EL-Teilnehmer Sonntags, und Zuschauermagnete wie LEV-Bayern, LEV-Schalke oder LEV-BVB fanden doch alle SA-Abends bzw Sonntags statt... Das verzerrt doch eh die komplette Statistik wenn man solche Spiele dann nicht mit einbezieht. Zieht man sie jedoch mit ein, fälscht es die Statistik doch auch wieder, da man Sonntags oder beim Topspiel nur ein Spiel zur Wahl hat. Von daher geb ich eh nichts auf solche Statistiken.

  • Ist vermutlich dann die unbereinigte Liste. In der bereinigten Liste, die meist herangezogen wird, gehen nur die Samstags 15:30 Spiele ein

    Schon allein das ist doch totaler Unsinn. Dann nimmt man sich am Ende doch nur die Statistik, die einem am besten in die Argumentationskette passt. Gehen nur die 15:30 Samstagspiele in die Wertung ein, dann haben statistische Ausreißer einfach einen viel zu hohen Stellenwert.
    edit: der User HenMan hat es noch etwas genauer ausformuliert, was ich aussagen wollte.


    Insgesamt ist doch dieser Vorstoß schon wieder totaler Blödsinn. Die berufen sich immer auf ihre Tradition und ihr großes Fanpotential. Schon allein deswegen müsste es den Vereinen doch leichter fallen, mehr Gelder generieren zu können durch Merchandising und Zuschauereinnahmen. Auch beim Sponsoring haben diese Vereine doch einen Bonus gegenüber uns und Wolfsburg. Zudem wurden diesen ganzen "Traditionsvereinen" beim Aus- und Umbau ihrer Stadien ordentlich Geld vom Staat und dem DFB zugeschossen. Unser Stadion wurde nicht von Bayer finanziert, es gab nur einen Kredit (mit Zins!) vom Mutterkonzern für den (viel zu teuren) Ausbau.



    Gerade der HSV ist doch nur noch lächerlich. Jetzt wollen die sich schon wieder einen Haufen Kohle (40 Millionen) pumpen. Die sollen einfach mal vernünftig und kontinuierlich etwas aufbauen die Spinner. Genauso lächerlich sind doch Kaiserslautern und Düsseldorf. Bekommen seit Jahren nichts auf die Reihe und geben dann uns und Wolfsburg die Schuld, dass die sich nicht in Liga 1 halten können oder schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aufsteigen, obwohl gleichzeitig Vereine wie Mainz, Darmstadt, Augsburg, Ingolstadt und auch Freiburg das besser hinbekommen.


    Gerade bei diesen genannten Vereinen fällt es mir schwer, irgendwo noch sachlich zu bleiben. Die haben alle im letzten Jahrzehnt wenig bis gar nichts auf die Ketten bekommen und dies lag in erster Linie an ihrer katastrophalen Eigenleistung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bundesliga: So könnte eine neue Vergabe der Fernsehgelder an die Clubs aussehen



    http://meedia.de/2016/03/31/bu…er-an-die-clubs-aussehen/


    Bei Social Media ist Leverkusen klarer 4'ter. Die tube ist in der summierten Wertung völlig überbewertet. Aber insgesamt eher alles Quatsch.
    Sportlich Erfolg und Feierabend. Die Teams Marktwert sollten lieber anständig arbeiten, dann klappt es auch mit dem sportlichen Erfolg.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Teilwiese wieder Sachen dabei :LEV18


    Frimpong und Hincapie in meinen Augen Minimum 40. Als ob in der selben Liga wie Tah.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wtf?


    Wer lesen gelernt hat, ist klar im Vorteil:

    Das am 1.April 2016 (man achte verschärft auf das Datum) vorgestellte "Team Marktwert" bestand aus den zu diesem Zeitpunkt noch nicht (wieder) abgestiegenen sechs Vereinen Hertha BSC, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, 1.FC Köln und VfB Stuttgart.


    Der aus Sicht des VfB Stuttgart analysierende Autor von vertikalpass.de formulierte in seinem diesbezüglichen Artikel vom gleichen Tage (1.4.2016) folgende vielsagende Sätze:

    "Aber ist Tradition nicht eigentlich ein genauso unfairer Wettbewerbsvorteil wie ein potenter Mäzen? Warum sollten Teams, die auf und neben dem Platz gute Arbeit leisten, tolle Fans haben und den neutralen Zuschauer begeistern, weniger verdienen, nur weil ihr Gründungsdatum nicht 1893, sondern vielleicht 1963 ist? Ist ein Grottenkick wie jüngst das Spiel von Frankfurt gegen Köln besser und mehr wert, nur weil die Spieler zweier Gründungmitglieder der Bundesliga die Bälle verstolpern? Ich denke nicht."

    zum Artikel ---> klick


    Das war's dann auch schon.

    Treffer, versenkt.