27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)

  • Nach Gladbach die beste Saisonleistung. Hätte gut und gerne höher ausfallen können. Weiter so!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was erlauben Schmidt ? Einfach so gewinnen und auch noch mit gutem Spiel und gutem Pressing. :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schön schön. Brandt, Bella und Yurchenko Bärenstark. Kramer hat mir gut gefallen, Wendell is aufm guten Weg und Henrichs hat sich prima eingebracht. Kieß und Chicha beide nicht so richtig im Spiel, schade.


    Auf jeden Fall gute Reaktion der Jungs. Start der Serie ist schonmal geglückt, jetzt heißts nachlegen :LEV3

  • Super Spiel :LEV3


    Bestes Spiel in der Rückrunde, schade das wir nich noch 1-2 gemacht haben.



    Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. Dannach bitte nochmal angreifen :LEV3




    Brandt, Yurchenko, Wendell und Bellarabi heute Mega Stark :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Yurchenko hätte seinen Fuß heute vergolden lassen können. Bitte mehr von ihm. Bella und Brandt stark, Henrichs - Respekt für so einen jungen Kerl. Das ist ein Riesending für ihn. Sogar Ramalinho hat die letzten 30 Minuten stabil gestanden. Muß ich mal sagen, wo ich ihn doch so oft (zu Recht) niederschreibe.


    :LEV3


    3 Bigpoints, Jungs. Danke für diesen Sonntag.

  • Die Stuttgarter - wieso gibt's hier eigentlich kein Herz Emoticon? :LEV18


    So spielen wirklich auch nur die gegen uns. Wäre schön, wenn das auch gegen Gegner klappt, die uns weniger Raum lassen, alleine die Saison lässt bisher nicht drauf hoffen.

  • Das war wirklich eine richtig gute Mannschaftsleistung. Super eingestelltes Team :LEV3 Gegen offensivstarke Gegner fällt uns das Spielen aber auch einfach wesentlich leichter. Das ist ja auch nichts neues... Und es ist ähnlich wie beim starken Heimsieg gegen Gladbach ein Sieg gegen eine Mannschaft die nen Trainerwechsel vollzogen hat, und eben jener noch nie gegen unser Pressing gespielt hat. Dieser Überraschungsmoment hat im letzten Jahr ja für einige Siege gesorgt. Besonders gefreut hat mich, dass die Offensive richtig gut funktioniert hat... Brandt mit einer überragenden Partie, da zeigt die Formkurve ganz steil nach oben. Yurchenko mit vielen Geistesblitzen, die unserem Spiel so unglaublich gut tun. Bellarabi mit einem herrlichen Tor und einem Assist (ja, er liefert in der Rückrunde als Scorer wie kein anderer!). Henrichs in der zweiten HZ gegen Kostic... ganz starkes Spiel von ihm! Auch ein Kramer hat mir sehr gut gefallen!


    Es geht in den Saisonendspurt, und ich habe durch dieses Spiel wieder richtig Lust bekommen. Lasst uns hoffen, dass wir das Niveau in den letzten Spielen wieder abrufen können, dann wäre die CL-Qualli wirklich noch realistisch ( Schalke spielt noch gegen BVB und Bayern).

  • Wie oft haben wir in dieser Saison schon Aluminium getroffen? Werden wir wenigstens Aluminiummeister 2016? :LEV18 :wacko:



    Das sah heute nach viel Plan aus. Schöne Kombinationen, den Raum gut genutzt und zügig nach vorne gespielt. Dass es am Ende etwas träge war ist den vielen englischen Wochen geschuldet.
    Ein tolles Spiel! :bayerapplaus

  • Unerwartet starke Leistung von uns. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus Unerwartet schlechter Tag für die Presse. :LEV15 Alle vermutlich schon vorgefertigte und uns zerreißende Arikel müssen nun in der Schublade bleiben.... :LEV19