UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)

  • Was alle immer Angst haben das uns mehrere Spieler verlassen könnten. Ganz ehrlich, viel schlechter können andere auch nicht sein und wenn wir noch ne Stange Geld bekommen, dann können Hakan, Chicharito, Bellarabi und Co. gerne gehen. Es ist ja auch nicht das erste grausame Spiel diese Saison. Selbst wenn der Trainer keine vernünftige Taktik auf die Reihe bekommt, es fehlt bei unserem Team wirklich an allem. Kann einer von Euch z.B. einen Leistungsunterschied zwischen Hakan oder Frey erkennen? Ich nicht!

    Das diese Spieler alle nicht besser sind als Frey (und das soll keine Abwertung sein) liegt offensichtlich daran das hier der falsche Trainer am Werk ist.
    Ich kann zwar den Vorstand verstehen wenn sie nicht wieder einen Trainer entlassen wollen. Aber wenn wir nächste Saison international spielen wollen, muss gehandelt werden. In dieser konstelation wird das nix.


    Gruß
    daft
    :LEV3

  • Komme auch gerade aus dem Stadion ...
    Wollte eigentlich losledern, von wegen kein bisschen versucht zu gewinnen, Calhanoglu mit Arbeitsverweigerung, Körpersprache katastrophal, 2 Torchancen in 90 Minuten, den gegnerischen Torwart nur ZWEI MAL zum Eingreifen gefordert in 90 Minuten bei einem Spiel, bei dem die Luft brennen müsste.


    Aber steht ja schon alles hier. Also nix hinzuzufügen.


    Papa verletzt raus, Kieß nicht dabei, und nun in Stuttgart? Hilft nur noch beten. So gehts nicht weiter, und wenn die Leitung das nicht schon längst kapiert hat, müssen die auch alle weg.
    Einige Spieler haben klar demonstriert, das sie nicht mehr mitmachen wollen.

  • Einen Teil was Ihr meint verstehe auch ich. Leider ist der Rest leicht unverständlich......

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

  • Habe heute trotz Dauerkarte das Spiel saussen lassen...und das kommt wirklich sehr sehr sehr selten vor, man muss sich vorstellen...ein Achtelfinale und man zieht ein Abendessen mit Kollegen vor. Wenn ich die Kommentare zum Spiel lese weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Der Bayer 2016 macht echt keinen Spass mehr.


    Ich lach mich weg. Bei mir war es fast genauso. Hab vergessen, meiner Frau zu sagen, dass heute ein Spiel ist. Die hatte sich auch verplant und so habe ich freiwillig den Kürzeren gezogen und mir den Misst auf Sky angeguckt, da ich aufs Kind aufpassen musste.

  • Ich bin mir absolut sicher das Dortmund diese leppsche Truppe von Villareal auseinander genommen hätte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich lach mich weg. Bei mir war es fast genauso. Hab vergessen, meiner Frau zu sagen, dass heute ein Spiel ist. Die hatte sich auch verplant und so habe ich freiwillig den Kürzeren gezogen und mir den Misst auf Sky angeguckt, da ich aufs Kind aufpassen musste.

    Dann tut uns einen Gefallen und gebt eure Dauerkarten doch direkt ab (Speziell der Obere, das Untere ist ja noch irgendwie verständlich).

  • Ihr lacht noch ALLE, lasst erst mal die Mannschaft komplett versagen. Fange bei 1.) an: Wiederverkaufswert der Mannschaft rapide gesunken....2.) Erneuerte Infrastruktur Anbindung A1 ....5 mal Stau 3. )und es kommt keiner mehr...4.) Neuer Markketinggg Direkktor der alte war schon Müll, wer ist da jetzt an der Stelle :wacko: :wacko: :wacko: . Wenn ich mein Unternehmen so hinnehmen würde hätte ich schon ALLE gefeuert.....

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............


  • Ich lach mich weg. Bei mir war es fast genauso. Hab vergessen, meiner Frau zu sagen, dass heute ein Spiel ist. Die hatte sich auch verplant und so habe ich freiwillig den Kürzeren gezogen und mir den Misst auf Sky angeguckt, da ich aufs Kind aufpassen musste.


    Beide Male eine gute Wahl. Ich habe statt dessen fast 2 Stunden von Köln nach Leverkusen gebraucht, die 1. Halbzeit fast komplett verpasst, mir den erwarteten Rest vom Rotz angeschaut und bin bedient nach Hause (ging Gott sei Dank deutlich schneller)....
    Sollten wir nächstes Jahr Euro-League spielen, dann aber ohne mich, vielen Dank! :LEV19

  • Was für ein Rundum Doofer Abend :LEV16


    Angefangen, dass ich in WK nicht auf die Bahn kam und über die Dörfer gurken musste, weil die 1 wohl gesperrt war, und ich da schon genervt war.


    Dann das Spiel. Meine Hoffnung war schnell verflogen. Ich hatte zu keiner Minute wirklich das Gefühl, da könnte etwas gehen. Kaum gefährliche Torchancen, Leno hatte glaub ich mehr Rückpasse als manch ein Feldspieler Ballkontakte. In Handball-Marnier um den Sechzehner gespielt. Alles total langsam. "Spiel doch mal schneller" war glaub ich der meist genannte Satz in meinem Umfeld im Stadion. Ganz anders war es noch im Lazio-Spiel (auch wenn da die Personallage viel besser war).
    Bella hat das als Aushelfsverteidiger gut gemach, aber wirkte dadurch natürlich viel passiver und hat gefehlt. Und die paar Siutuationen wo er mal Tempo aufgenommen hatte, hat der doch wieder zurücjgespielt.
    Brandt war wieder eher supoptimal. Mehmedi schwach, kein Wunder, dass er gerade kaum spielt. Chicharito phasenweise bemüht, aber total ungenau. Hakan fand ich teilweise kämpferisch eig okay, ebenso Kramer. Frey hat seine Sache ordentlich gemach. Wendell ging mir wieder oft auf den Zeiger.
    Mit Papa ist mega ärgerlich :LEV15


    Dann das anfangs gefühlt halb leere Stadion, dass war echt sparsam. Irgendwann in der zweiten Halbzeit musste ich leider feststellen, dass ich mich der Lethargie angepasst habe und immer leiser wurde. Dafür hatte ich durch die Szenen nach Spielende einen Ohrwurm bis nach Hause :LEV3


    Das schlimmste am Tag war dann noch die E-Shisha (?)-Gang, die den halben Block verpestet hat :LEV7


  • Beide Male eine gute Wahl. Ich habe statt dessen fast 2 Stunden von Köln nach Leverkusen gebraucht, die 1. Halbzeit fast komplett verpasst, mir den erwarteten Rest vom Rotz angeschaut und bin bedient nach Hause (ging Gott sei Dank deutlich schneller)....
    Sollten wir nächstes Jahr Euro-League spielen, dann aber ohne mich, vielen Dank! :LEV19


    ich gebe für den Haufen auch kein Geld mehr aus...ist aber schon seit dem Pokalaus gegen Bremen so...Seit Jahren immer wieder dasselbe...da investiere ich lieber in sinnvollere Dinge

  • https://de.wikipedia.org/wiki/…en#Elektrische_Zigaretten


    Der Furz vom Sitznachbar ist da schädlicher

    ist mir sch.eiß egal, ob das schädlich ist oder nicht. Selbst echte Zigaretten sind angenehmer als der Gestank. Finde diesen Geruch einfach nur widerlich. Aber ist meine persönliche Meinung, mich stört es halt. Mit einem Stadion assoziiere ich den Geruch von Bratwurst, Bier und Kippen. Der andere Geruch verursacht Kopfschmerezn und passt da irgendwie nicht hin...aber egal, wollte keine Debatte ins Leben rufen