UEFA Europa League, Achtelfinale (Hinspiel): FC Villareal - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 10.03.2016, 21:05; Estadio El Madrigal)

  • Eine Woche noch. Leider nicht einmal halb so wichtig wie die nächsten Spiele gegen Augsburg und den HSV. Trotz der momentanen Situation und der guten Verfassung von Villareal, hoffe ich, dass man ein bisschen positiven Schwung aus Spanien, mit in die Bundesliga nehmen kann und Willen, Charakter und Kampfgeist beweist.

  • Mit der Abwehr kriegen wir von denen 5 Stück

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1:1 wäre Top.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Mit der Abwehr kriegen wir von denen 5 Stück


    Puhh...Also in der aktuellen Verfassung.... Das könnt echt bitter werden...

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Zitat


    Die haben in den letzten 10 Spielen 9 Tore gemacht. Wir werden sicherlich nicht untergehen.... aber zwei mal knapp verlieren,bedeutet auch rausfliegen, insofern völlig egal.


    Höchste Zeit das wir kommen. Dann klappt es fürs gelbe U-Boot auch wieder mit dem Tore schießen.


    Die sind mindesten fünf Klassen stärker als Werder. Die könnten es sich erlauben in der Liga Leute zu schonen (gegen Barca haben die eh nichts zu gewinnen). Mein Tipp dort: drei null für Villarreal nach dreißig Minuten. Danach noch zwei bis drei locker rausgespielte Tore, zwei böse Schnitzer von Leno. So ungefähr könnte es kommen.
    In der Hz verlassen die Lev Fans das Stadion und gehen Sangria trinken.


  • Höchste Zeit das wir kommen. Dann klappt es fürs gelbe U-Boot auch wieder mit dem Tore schießen.


    Die sind mindesten fünf Klassen stärker als Werder. Die könnten es sich erlauben in der Liga Leute zu schonen (gegen Barca haben die eh nichts zu gewinnen). Mein Tipp dort: drei null für Villarreal nach dreißig Minuten. Danach noch zwei bis drei locker rausgespielte Tore, zwei böse Schnitzer von Leno. So ungefähr könnte es kommen.
    In der Hz verlassen die Lev Fans das Stadion und gehen Sangria trinken.


    Dass es hier immer noch Leute gibt, die alles schön reden. Aber genau daran liegt es ja, an dieser "Loser"-Einstellung von Fans wie dir. Wie man ernsthaft so verblendet sein kann und denkt, dass wir dieses Spiel nur einstellig verlieren. Komfortzone ole. :LEV11

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Höchste Zeit das wir kommen. Dann klappt es fürs gelbe U-Boot auch wieder mit dem Tore schießen.


    Die sind mindesten fünf Klassen stärker als Werder. Die könnten es sich erlauben in der Liga Leute zu schonen (gegen Barca haben die eh nichts zu gewinnen). Mein Tipp dort: drei null für Villarreal nach dreißig Minuten. Danach noch zwei bis drei locker rausgespielte Tore, zwei böse Schnitzer von Leno. So ungefähr könnte es kommen.
    In der Hz verlassen die Lev Fans das Stadion und gehen Sangria trinken.



    Die Fans die sich da hin bewegt haben werden bis zum Ende dableiben und die Mannschaft anfeuern. Und wenn es 11 :0 steht singen wir noch über die Lebe die en Leben hält

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wir sind klarer Außenseiter. Deshalb wird uns Villareal total unterschätzen und uns gelingt ein glücklicher 2:1 Sieg :bayerapplaus :D


    Außerdem dürfte Schmidt wieder an Linie coachen und wird den Spielern mächtig Feuer unter ihren Hintern machen :LEV6

  • Zitat

    Die Fans die sich da hin bewegt haben werden bis zum Ende dableiben und die Mannschaft anfeuern. Und wenn es 11 :0 steht singen wir noch über die Lebe die en Leben hält


    Das verstehen halt solche Leuten, die sich nur in Forenwelten bewegen und entsprechend Müll schreiben, nicht, da sie sich sowieso nicht im Stadion aufhalten, geschweige denn auch nur ansatzweise zur aktiven Fanszene gehören.

  • Die Würfel werden neu gemischt. Jeder von uns möchte das größtmögliche tun, um den SVB wieder auf die Siegesspur zu bringen.
    So wie die Mannschaft die letzten Spiele gespielt hat, ist allerdings auch jeder verständlicherweise irritiert. Doch die Hoffnung auf eine Trendwende schlummert in JEDEM von uns. Den vielen Ausfällen geschuldet, ist die Mannschaft in der derzeitigen Startaufstellung unkreativ. Seit dem sind aber auch wieder mehrere Spiele vergangen, Traingungseinheiten absolviert und Tage vergangen.
    Vielleicht hilft uns genau DIESE Tatsache und wir werden eine stabiliere Mannschaft in den kommenden Spielen erleben. Meine Erwartungen sind äquivalent zu denen in Lissabon. Ein Unentschieden mit min. einem Tor wäre eine erfreuliche Nachricht am Donnerstag. Ich wünsche allen Reisenden eine gute Reise und viel Erfolg. Beruflich bin ich verhindert. Bei Weiterkommen, bin ich im Viertelfinale wieder am Start.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • irgendwie weiterkommen, dann können wir im Viertelfinale vielleicht wieder mit einer ersten Elf spielen, die sich auch so nennen darf (bis dahin sollten Toprak, Tah, Papa, Bender, Aranguiz, Kießling wieder fit sein. Ob sich bis dahin nicht noch 5-10 verletzen weiß man natürlich nicht). Und dann ist alles möglich