15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)

  • Jetzt habe ich beim durchlesen deines Beitrages glatt meinen Tee vergessen welcher jetzt zu lange gezogen hat weshalb ich jetzt einen bitteren tee trinken darf so ein mist :LEV19

  • Es ist doch alles schööööön...bei uns geht kein fan auf die barrikaden wie z.b. schalke...köln...oder sonstwo, es wird hier alles akzeptiert wid man spielt und deshalb werden wir nie meister. Völler wurde damals nur geholt weil er für viele spieler nachwüchse ein idol war und und er ein werbeträger für unser verein war. Nun ist der nachwuchs da die völler nur vom tv kennen und deren idole messi und ronaldo sind aber kein völler mehr. Ich sage schade und völler schaden den verein. Der eine flippt aus und der andere ist scheinheilig und möchte lieber in die euroleague....Bayer gucken unter völler und schade never ever hab keine lust mehr mich zu ärgern....

  • Jetzt habe ich beim durchlesen deines Beitrages glatt meinen Tee vergessen welcher jetzt zu lange gezogen hat weshalb ich jetzt einen bitteren tee trinken darf so ein mist :LEV19


    Wie kann man mmt nur Tee trinken?! Waere das Eis in Deinem Whisky-Glas geschmolzen, haette ich etwas damit anfangen koennen. :LEV6

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • In einen Single Malt gehört kein Eis ... ich fürchte, du meinst aber keinen Single Malt...


    Denn einen solchen werde ich mir gleich nehmen, damit die Welt wieder in Ordnung kommt....

  • Jetzt habe ich beim durchlesen deines Beitrages glatt meinen Tee vergessen welcher jetzt zu lange gezogen hat weshalb ich jetzt einen bitteren tee trinken darf so ein mist :LEV19


    In einen Single Malt gehört kein Eis ... ich fürchte, du meinst aber keinen Single Malt...


    Denn einen solchen werde ich mir gleich nehmen, damit die Welt wieder in Ordnung kommt....


    Ich bevorzuge heute was Kernigeres. Einen Rye!

  • Gehört auch kein Eis rein :LEV18
    Stimmt, wäre ne Alternative. Hab auch einen , Russels Reserve. Aber ist der auch kernig genug, das heutige Spiel wegzupusten? Ich glaub, 90%tiger Strohrum wäre dafür nötig...

  • Was mich am meisten sauer macht, sind nicht die vielen Fehler, das schlechte Aufbauspiel, die fehlenden Ideen, sondern die krasse Lustlosigkeit, die auf dem Platz bei fast jedem zu sehen ist. Keiner hat wirklich Bock was zu ändern und das sind wirklich schlimme Zeichen für die weiteren Wochen.

  • Zitat

    "Das sind zwei Spiele, in denen wir das Tabellenbild zurecht rücken können, weil es derzeit direkte Konkurrenten sind", sagt Boldt, der weiß, welche Auswirkungen zwei Dreier in Berlin und gegen Gladbach für Bayer 04 hätten. "Wenn wir beide Spiele gewinnen, ziehen wir an beiden vorbei und sind sicher Vierter."


    Wann immer jemand von bayer04 Punkte "einplant" - sei es Trainer oder Manager oder wer auch immer - konnte man immer sicher sein dass es schief geht. :LEV11

  • wieder einmal nur Chaos auf dem Platz und verdient verloren.


    Aktuell Platz 8 bin mir gar nicht sicher ob wir da derzeit leistungstechnisch hingehören. Wohl Platz 10-12 eher.


    Auch die rote Karte kann man geben. Muss nicht aber kann.

  • "Die Zeit für Ausreden ist vorbei. Völlig egal wer fehlt, völlig egal warum wieso weshalb. Weder die Punkte stimmen noch die Torausbeute. Vom Defensivem Abwehrverhalten bei Standards mal abgesehen stimmt einfach diese Art Fußball nicht die sich der Coach mit diesem Kader vorstellt."


    Könnte man es auch so schreiben, dass eine höhere Richtigkeit hätte?


    ....... stimmt einfach diese Art Fußball nicht, die sich das Kader mit diesem Coach vorstellt......?