Javier Hernández 'Chicharito'

  • da waren doch auf jeden Fall schon gute Aktionen/Ansätze dabei. :LEV2 Dass er das Spiel jetzt allein dreht wär ja auch zu schön gewesen. Freue mich auf weitere Einsätze.


    War heute im Fanshop und 90% der gekauften Trikots wurden mit Chicharito beflockt. Unter anderem auch meins. :LEV6

  • Er hat seine Bude heute gemacht. Auch er braucht noch viele Spiele um sich und das Team aufeinander abzustimmen. Gut zu sehen wie er bereits einigen klar macht nicht so Eigensinnig zu spielen und das er da ist für die Tore. Die Botschaft vom Coach betraf ja heute nicht nur Kieß. Er wird seine Buden sicher noch viel öfter machen das ist sicher.

  • Ich weiß nicht ob es vielleicht an den Gegner lag aber heute war kein langer Ball zu beobachten. Anscheinend ist dieses Mittel nicht elementar für das Rogersche System. Einfach wunderbar, dass wir jetzt viel variabler sind und diese wichtigen Schnittstellenpässe spielen können.

  • Ich weiß nicht ob es vielleicht an den Gegner lag aber heute war kein langer Ball zu beobachten. Anscheinend ist dieses Mittel nicht elementar für das Rogersche System. Einfach wunderbar, dass wir jetzt viel variabler sind und diese wichtigen Schnittstellenpässe spielen können.


    Lange Bälle gab es gestern auch. Nur wurden diese wohl bewusst nicht auf chicha gespielt sondern eher Mehmedi der das auch recht gut gemacht hat.

  • Lange Bälle gab es gestern auch. Nur wurden diese wohl bewusst nicht auf chicha gespielt sondern eher Mehmedi der das auch recht gut gemacht hat.


    Das waren aber Spielverlagerungen von der einen auf die anderen Seite. Da muss sich der Außenspieler nicht im Kopfballduell behaupten.


    Ich meine die vertikalem langen Bälle auf die Spitze. Hab immer gedacht Schmidt will unbedingt so spielen, damit beim zweiten Ball unser Pressing zum Tragen kommt. Das gestern war aber Belagerungsfußball mit schönen Kombinaationen und Schnittstellenpässen, die ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen habe.

  • Hat hier einer eigentlich Kontakte zum Stadionsprecher?


    Es ist ja ganz nett den Namen des Torschützen 3 mal zu rufen....Aber bei langen Namen wie Javier Hernandez Chicharito, zieht sich das dann echt in die länge....



    Torschütze der Spieler mit der Nummer 7 Ccchhhiiiiiccchhhhaaa---------------RRRIIITTTTOOOO!!!!! Das wär doch mal was :LEV8 :LEV6

  • Hätte an einem guten Tag sogar 3 Tore erzielen können ^^ Aber sehr geil, dass es dann doch geklappt hat.
    Wichtig fürs Selbstvertrauen und ich hab das Gefühl, er ist jetzt schon voll im Team angekommen. Wird viel abgeklatscht, richtig gut bedient worden von Bellarabi, und wird immer bei Kombinationen gesucht und eingebunden.


    Auch einfach toll für unseren Verein als Reputation, dass sich ein Wechsel, der auf dem Papier wie ein Rückschritt aussieht (ManU/Real -> Leverkusen) sich doch als richtig erweist. :LEV6


  • Hätte an einem guten Tag sogar 3 Tore erzielen können ^^ Aber sehr geil, dass es dann doch geklappt hat.
    Wichtig fürs Selbstvertrauen und ich hab das Gefühl, er ist jetzt schon voll im Team angekommen. Wird viel abgeklatscht, richtig gut bedient worden von Bellarabi, und wird immer bei Kombinationen gesucht und eingebunden.


    Auch einfach toll für unseren Verein als Reputation, dass sich ein Wechsel, der auf dem Papier wie ein Rückschritt aussieht (ManU/Real -> Leverkusen) sich doch als richtig erweist. :LEV6


    Stimmt wohl, allerdings weiß ich bei dem Querpass von Bella bis heute noch nicht, wie der TW von Borisov so schnell da noch die Ecke kommt... Und bei der Großchance kurz nach seinem Tor wird er meiner Meinung nach wirklich gefoult. Nichtsdestotrotz bin ich richtig froh, dass er getroffen hat.


    Was mir darüber hinaus während des Spiels richtig aufgefallen ist: Er redet schon unglaublich viel mit den Mitspielern, stellt diese und fordert schon (konnte man Anfang HZ 2 gut vom B-Block aus beobachten). Sowas gab es bei Drmic, Derdiyok und wie sie alle hießen nicht [klar, andere Erfahrungen, etc.]
    Gefällt mir bisher richtig gut!

  • Hätte an einem guten Tag sogar 3 Tore erzielen können ^^ Aber sehr geil, dass es dann doch geklappt hat.
    Wichtig fürs Selbstvertrauen und ich hab das Gefühl, er ist jetzt schon voll im Team angekommen. Wird viel abgeklatscht, richtig gut bedient worden von Bellarabi, und wird immer bei Kombinationen gesucht und eingebunden.


    Auch einfach toll für unseren Verein als Reputation, dass sich ein Wechsel, der auf dem Papier wie ein Rückschritt aussieht (ManU/Real -> Leverkusen) sich doch als richtig erweist. :LEV6


    Als ich das las dachte ich kurz, ich wäre für 6 Monate eingeschlafen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Aus dem Artikel bei Abseits.at:


    "Viele fokussieren sich beim Betrachten eines Fußballspiels meistens auf den Ball und die Aktionen am Ball, insbesondere bei der Bewertung von Spielern. Insofern fällt Chicharito bei vielen durch das Raster, weil er nicht besonders kreativ oder spektakulär mit Ball am Fuß ist. Er fokussiert sich meistens auf schnelle Ablagen, Direktpässe und simple Aktionen mit Ball am Fuß. Im Normalfall hat Chicharito mehr Schüsse in einem Spiel als Dribblingversuche."


    Mal gucken wann die ersten hier ihm das ankreiden. :levz1


    Insgesamt ein sehr guter und interessanter Artikel.