Javier Hernández 'Chicharito'

  • Er hat 12 Millionen gekostet und nur noch ein Jahr Vertrag. Da kann man schlecht deutlich höhere Summen verlangen, zumal er am Ende viel draußen saß. Sein Abgang wäre sehr schade, aber verständlich.


    So sieht es aus. 1 Jahr Vertrag vor sich und eine sehr durchwachsene Saison hinter sich. Wer zahlt da noch die 30 Mio, die nach der Supersaison 2015/2016 im Gespräch waren?

  • Dann sollen Völler und co die klappe halten wo die in der Winterpause gesagt haben unter 30 mio geht Chicha nicht. Das ist ein halbes Jahr her, komisch das nur in Lev die spieler billig zu haben sind. Kampl dachte ich auch so um 25 mio, der ist bestimmt für 12 mio zu haben, bellarabi für 10 mio u.s.w. Wenn ich sehe was andere Vereine für spieler bekommen ist das der Wahnsinn. Die spieler sind alle top, die ganze Mannschaft hat nix gerissen, wenn der richtige Trainer da ist dann wette ich das kampl, bellarabi u.s.w. wieder top leistung bringen werden.

  • 15 Millionen sind für den heutigen Markt trotzdem ein Witz. Vor allem für so einen Spieler.
    Dann würde ich ihn lieber behalten, weil er garantiert wieder 10+ Tore schießen wird.


    Auf dem "heutigen Markt" haben wir ihn aber auch für 12 bekommen. Da braucht man eben den richtigen Abnehmer aus England oder China, um viel mehr rauszuholen. Lyon ist nicht für solche Summen bekannt.


  • Auf dem "heutigen Markt" haben wir ihn aber auch für 12 bekommen. Da braucht man eben den richtigen Abnehmer aus England oder China, um viel mehr rauszuholen. Lyon ist nicht für solche Summen bekannt.


    Weil van Gaal ihn loswerden wollte. Ich glaube kaum, dass wir ihn nicht mehr haben wollen.

  • Wenn Tuchel kommt und ihn behalten will , halte ich es für möglich das Chicha bleibt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ohne nachgeschaut zu haben...
    gibt es einen Spieler, außer Lewandowski und Aubameyang, der in den beiden Jahren in Deutschland mehr Treffer erzielt hat?
    Vielleicht gibt es noch 1 oder 2, aber viele werden es nicht sein.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ohne nachgeschaut zu haben...
    gibt es einen Spieler, außer Lewandowski und Aubameyang, der in den beiden Jahren in Deutschland mehr Treffer erzielt hat?
    Vielleicht gibt es noch 1 oder 2, aber viele werden es nicht sein.


    Alles egal. Wen interessieren solche Fakten schon ? Wir brauchen Geld, viel Geld. Dann stellen wir Sparschweine auf den Rasen und bekommen den Titel zuerkannt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wieso brauchen wir Geld? Haben wir zuletzt nicht mal 46 Mio Überschuss "abgeführt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wieso brauchen wir Geld? Haben wir zuletzt nicht mal 46 Mio Überschuss "abgeführt?


    Ich habe den Ironiesmiley vergessen. Einige wollen so ziemlich alles verkaufen was hier als Spieler unser Trikot trägt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Siehe Kampl-Thread.
    Dadurch das Atlético Madrid diesen Sommer keine Spieler verpflichten darf, dürfte auch der Lacazette Transfer von Lyon zu Atlético vom Tisch sein.
    Ergo braucht sich Lyon nicht nach einem neuen Stürmer umsuchen, und somit rechne ich auch damit, das sich Lyons Interesse an der kleinen Erbse nun erledigt hat...

  • Das sehe ich noch nicht ganz so entschärft.


    Dortmund ist wohl auch heiß auf Lacazette, wenn Auba gehen darf.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Was vllt auch ganz gut ist, denn bei Mexiko ist er nach wie vor und Form und trifft regelmäßig. Vllt kann er sich durch einige Tore beim Confed-Cup wieder mehr in den Fokus möglicher Interessenten spielen und jmd zahlt um die 20 Mios.

  • Eben darum.


    Toll. Ich würde ihn auf jeden Fall halten. Mir ist es völlig egal, ob wir jetzt 15 Mio oder 20 Mio für ihn bekommen.
    Der Schuh drückt im Verein an allen Ecken und Enden, aber nicht bei den Finanzen.
    Gleichwertigen Ersatz bekommen wir ohne CL sowieso nicht. Kann sich der GA / Schade einen auf die nächste Bilanz runter holen, dass man ihn mit Gewinn verkauft hat, da wars dann aber auch.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...