Javier Hernández 'Chicharito'

  • Super! Er ist bei FIFA16 im FUT TOTW...hatte ich es doch gleich richtig im Urin und hab Lewandowski gestern nicht umsonst verkauft... :levz1


    Dann freue ich mich ab heute Abend auf einen 3er Sturm mit Costa, Chicharito und Bellarabi...viel schneller geht nicht in der Buli... :bayerapplaus

  • Ne, die wissen einfach nur, dass sich ein Lahm oder Chicharito besser verkauft, bzw. sich mehr Packs verkaufen, wenn schnelle oder für die Position starke Spieler im TOTW sind. EA macht mittlerweile mehr Kohle mit Mikrotransaktionen als mit dem Basis-Spiel. Es geht wirklich nur um die Kohle.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ne, die wissen einfach nur, dass sich ein Lahm oder Chicharito besser verkauft, bzw. sich mehr Packs verkaufen, wenn schnelle oder für die Position starke Spieler im TOTW sind. EA macht mittlerweile mehr Kohle mit Mikrotransaktionen als mit dem Basis-Spiel. Es geht wirklich nur um die Kohle.


    Traurig, aber wahr. Wobei Kieß in meiner W11 eh nich in der ersten Mannschaft steht- 'duckundweg ' :D

  • Super! Er ist bei FIFA16 im FUT TOTW...hatte ich es doch gleich richtig im Urin und hab Lewandowski gestern nicht umsonst verkauft... :levz1


    Dann freue ich mich ab heute Abend auf einen 3er Sturm mit Costa, Chicharito und Bellarabi...viel schneller geht nicht in der Buli... :bayerapplaus


    Warte mal bis zu den Winterupdates im Februar da wird der IF von Javier nochmal 1-2 Punkte drauf legen, dann ist er richtig stark :)

  • Das dachte ich mir letztes Jahr bei Lacazette auch, allerdings war ich nicht der einzige somit stieg der Preis nicht wirklich nach dem Update, deswegen sollte man schon eher streuen


    Sei´s drum Javier ist zur Zeit einfach unfassbar stark, pure Qualität, schade dass er in D von der Winterpause unterbrochen wird

  • Wenn man bedenkt, dass wir mit den 30 Son-Millionen Mehmedi, Kampl und Chicha gekauft haben, dann ist das doch der blanke, positive Wahnsinn!!! Da kann man eigentlich nicht genug Lob unserer GF für aussprechen. Chicha war finanziell gesehen also quasi geschenkt, da kann man auch auf Ablöse verzichten.


    Wenn er so weiter spielt, würde ich seinen Vertrag auch auslaufen lassen, da er uns in dieser Form enormen Image-Gewinn bringt, uns näher an Titel bringt und wir generell unter ihm in den nächsten Jahren unsere sportlichen Ziele (Championsleage) mit Sicherheit immer erreichen werden. Schlechter als diese Hinrunde können wir eigentlich nicht abschneiden und wir sind trotzdem schon wieder an der Championsleage dran, erst recht, wenn wir Samstag gewinnen...


    Bella und Kies fangen ja jetzt ja erst an, mit ihm zu harmonieren und ihn auch mal bewusst "zu suchen". Freue mich total auf die Rückrunde. Da geht noch was, obwohl ich immer noch nicht so wirklich von Schmidt und unserem System überzeugt bin. Mit punktueller Systemumstellung gegen bestimmte Gegner wäre und ist noch viel mehr drin...

  • @Ballack1904o
    sehr riskant. Ich würde dir davon abraten.
    1. Bezweifle, dass er nen up bekommt
    2.Denken mehrere wie du, er wird teurer. Wenn er nen up bekommen sollte, sinkt er enorm
    3.Kann auch sein, dass der if nicht geupt wird, war bei menet zb so

  • @Ballack1904o
    sehr riskant. Ich würde dir davon abraten.
    1. Bezweifle, dass er nen up bekommt
    2.Denken mehrere wie du, er wird teurer. Wenn er nen up bekommen sollte, sinkt er enorm
    3.Kann auch sein, dass der if nicht geupt wird, war bei menet zb so

    Also ich glaube schon, dass er ein up hat. Er schießt seine Tore, ihm scheint es gut zu gehn, lächelt viel. Also das er down ist, davon sehe ich nichts.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vorletztes Jahr gab es kaum Ups, letztes jahr schon erheblich mehr, ich denke, dass de Trend weite geht und es diesmal nochmal etwas mehr sein werden, und dann ist ein Up für Javier Pflicht


    Trotzdem werde ich streuen, alles auf einen zu setzen ist immer gefährlich

  • Krass das Foto von seiner Ultimate Team der Woche Normierung hat schon 47.000 likes auf unsrer Facebook page bekommen. Vor eins zwei Jahren war das schon extrem wenn wir mal 500 likes bekommen hat. Das muss man bei einem Transfer auch immer miteinrechnen.

  • Laut Telegraph hat Arsene Wenger und Arsenal ernstes Interesse an einer Verpflichtung.


    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen , das wir Ihn abgeben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • wechseln ja, aber spielen dürfte er nicht.
    Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob die Regel mit den Einsätzen pro Saison oder pro Kalenderjahr gilt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba