Charles Mariano Aránguiz

  • naja, wenn sich Chile nicht für die WM qualifiziert und er dann frei hat, kann er gerne noch ein Jahr dran hängen. Ansonsten nicht.


    Haben zwar etwas aufgeholt, aber mit Brasilien und Uruguay ein schweres Restprogramm.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab die Verlängerung im Mai 2020 nicht verstanden. Zwei Jahre hätte ich noch verstehen können aber dann noch für drei Jahre zu verlängern macht keinen Sinn. Vertrag bis 06/2023 dann ist er 34

    Mit dieser Verlängerung kriegt man im Sommer aber vielleicht zumindest noch ne kleine Ablöse. Sonst hätte man ihn kostenlos ziehen lassen müssen.

  • Mit dieser Verlängerung kriegt man im Sommer aber vielleicht zumindest noch ne kleine Ablöse. Sonst hätte man ihn kostenlos ziehen lassen müssen.

    Auch wenn ich es hasse, Spieler ohne eine gewisse Gegenleistung ziehen zu lassen, glaube ich nicht, dass wir bei Charlie noch eine Ablöse verlangen werden, wenn er den Wunsch an uns heranträgt, wechseln zu wollen.

    Außer er wechselt innerhalb der Liga ;)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Merchandising wurd hier groß aufgezogen mit „King Charles verlängert“ etc. Und dann so ein Auftritt. Unfassbar eigentlich. Hat der wirklich so kein Bock mehr auf uns?

    Was meinst du mit "so ein Auftritt"?

    Warum kein Bock mehr?
    Meinst du siene schwachen Auftritte oder was?


    Er ist einfach in schwacher Form körperlich und scheint ein Mentalproblem zu haben. Hat Kapitänsamt auch deswegen abgegeben.

    Aber dass er kein Bock mehr auf uns hat, glaube ich weniger.


    Außerdem brauchte der gute doch noch jemanden, der sein Gehalt für sein primäres Team (Chile) zahlt. :LEV14

    Ich habe anders als du ihn noch nicht abgeschrieben. Jedoch zweifle ich auch langsam, ob er nochmal mehr als ein gutes Spiel machen wird.

    Aber Hoffnung darf man noch haben. Und solange er sich nicht daneben benimmt, drücke ich ihm die Daumen.


    Und mein Gott. Er wirkt auf mich wie keiner, der seinen Vertrag aussitzen will.

    Im schlimmsten Fall geben wir ihn im Sommer ablösefrei nach Südamerika ab. Da werden sich bestimmt einige Intressenten findne.

  • Im Team gibt es ein recht deutliches Alt-Jung-Gefälle... Es ist offensichtlich das mein Freund Charly ein wenig einsam ist... Da gibts die Playsi-Zocker, die French-Connection, die EINZELGÄNGER... und dass macht unglücklich.. da kannste noch so Profi sein oder Dich als Mentalitätsmonster behaupten.. Und Charles Aranguiz-Trikot ist immer nassgeschwitzt.. guter Mann..

  • Im Team gibt es ein recht deutliches Alt-Jung-Gefälle... Es ist offensichtlich das mein Freund Charly ein wenig einsam ist... Da gibts die Playsi-Zocker, die French-Connection, die EINZELGÄNGER... und dass macht unglücklich.. da kannste noch so Profi sein oder Dich als Mentalitätsmonster behaupten.. Und Charles Aranguiz-Trikot ist immer nassgeschwitzt.. guter Mann..

    Wusste garnicht das du ihn persönlich kennst?


    Und wer gehört den zu den PLAYSTATION ZOCKER? Wirtz? Die jungen Deutschen?


    Und wenn es die French Connection gibt, dann auch die Südamerika Connection zu denen er dann zweifelsohne auch gehören würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wusste garnicht das du ihn persönlich kennst?


    Und wer gehört den zu den PLAYSTATION ZOCKER? Wirtz? Die jungen Deutschen?


    Und wenn es die French Connection gibt, dann auch die Südamerika Connection zu denen er dann zweifelsohne auch gehören würde.

    Wenn man paar Youtube-Videos und co der Jungs gesehen hat, sieht man, dass einige gerne Fifa zocken.

    Übrigens ja Wirtz zählt dazu. Genau wie Amiri, Tah und fast komplette U19.

    Und wenn man den Jungs auf Insagram folgt, sieht man ja auch, mit wem sie so privat abhängen.

    Mach ich aber nicht regelmässig darum hab ich auch keinen Plan. :LEV14


    Aber gibt auch sehr introvertierte Spieler, wo man wenig vom Privatleben mitbekommt. Muss man ja auch nicht.

    Vielleicht zockt ja Aranguiz selbst gerne Fifa. Vielleicht hängt er häufig mit Alario und Palacios ab.

    Mir ist das ziemlich egal.

    Eine gute Teamstimmung ist wichtig, jedoch muss man außerhalb von der Arbeit nicht unbedingt was mit den Kollegen machen. Solange man sich mit denen gut versteht, ist das kein Problem.

    Ist wie bei einem "normalen Beruf" auch. Man kann mit vielen Kollegen gut auf der Arbeit, aber privat macht man nie etwas.


    Ich glaube nicht das "Eisamkeit" das Problem bei Aranguiz ist. Es fing ja schon letzte Saison an und so großartig hat sich unser Kader nicht geändert.

    Ich denke die Verletzungen und anschließende schlechte Form und neue Verantwortung als Captain waren einfach etwas zu viel gleichzeitig.

    Hat zumindest aus dem Grund das Amt abgeben. Die Rolle hat ihn zusätzlich blockiert, meinte er.

  • Wusste garnicht das du ihn persönlich kennst?


    Und wer gehört den zu den PLAYSTATION ZOCKER? Wirtz? Die jungen Deutschen?


    Und wenn es die French Connection gibt, dann auch die Südamerika Connection zu denen er dann zweifelsohne auch gehören würde.

    Nicht zu vergessen die Dutch-Connection.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Team gibt es ein recht deutliches Alt-Jung-Gefälle... Es ist offensichtlich das mein Freund Charly ein wenig einsam ist... Da gibts die Playsi-Zocker, die French-Connection, die EINZELGÄNGER... und dass macht unglücklich.. da kannste noch so Profi sein oder Dich als Mentalitätsmonster behaupten.. Und Charles Aranguiz-Trikot ist immer nassgeschwitzt.. guter Mann..

    Er hat auch in seinen Jahren hier nicht ein Wort Deutsch gelernt/lernen wollen. Er wollte vor seiner Verlängerung bereits zurück. Er fühlte sich "einsam", seine Frau fühlte sich einsam. Man hat damals alles versucht, ihn zu halten (Dollmetscher, Kindermädchen et.).

    Aber so eine richtige Bereitschaft sich selbst integrieren zu wollen, war nicht da.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • jep.. Genau das meine ich... Eigentlich ein Weltstar seines Sports .. Spielt kaum eine Rolle mehr.. Wirkt fremd zwischen all den Grüppchen.. das ist Jammerschade.. Sehr reflektiert, familiär, bescheiden... einfach ein guter Typ in diesem verrückten Business..

  • Er hat wieder wie vor der Länderspielpause Probleme mit der Wade.

    Irgendwie ist er nur in der Länderspielpause wirklich fit. Da reicht es immer für die Startelf und gar 90Minuten.


    Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus und es sind wirklich nur leichte Schmerzen.

    Ein Glück, dass Demirbay sich auf der 6 gut eingelebt hat.

  • Bei allen Sympathien... Er hilft uns einfach nicht mehr weiter. Steht nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Und wenn er mal dabei ist liefert er auch nicht mehr.


    Auch hier wieder ein Hoch auf die Kaderplaner. Mit Pala und Andrich sind wir gut (wenn auch nicht sehr gut) aufgestellt. Dazu Kerem. Und zur Not gings ja auch schon mit einem 6er.