• Schade, er hätte sich eine Nominierung mehr als verdient gehabt. Aber wenn man sich den Kader so ansieht, scheint Löw mehrheitlich wieder Dreierkette und mit Behelfsaußenverteidigern spielen zu wollen. Da waren wohl Graupen, die man auch auf Außen stellen kann wichtiger, als starke (reine) Innenverteidiger.

  • Tah hat eine überragende Saison gespielt. Wenn es einer verdient hat, mit zur EM zu fahren, dann er. Da ist nur ein Problem: Löw ist immer noch Bundestrainer. Und der feine Herr Löw nimmt im Zweifel lieber andere Spieler mit, als Leverkusener. Bestes Beispiel ist Podolski. An dem muss der Löw doch einen Narren gefressen haben (oder es gibt andere dunkle Geheimnisse, die Jogi und Poldi umgeben...). Andere wie z.B- Ballack, Bender oder jetzt Kramer hat Löw längst abserviert. Der Rasentrampler jedoch wird immer noch nominiert.


    Also: Tah hätte auf jeden Fall dabei sein müssen. Er ist nich schlechter als andere auf seiner Position (im Gegenteil), er ist nur leider Leverkusener.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Tah hat eine überragende Saison gespielt. Wenn es einer verdient hat, mit zur EM zu fahren, dann er. Da ist nur ein Problem: Löw ist immer noch Bundestrainer. Und der feine Herr Löw nimmt im Zweifel lieber andere Spieler mit, als Leverkusener. Bestes Beispiel ist Podolski. An dem muss der Löw doch einen Narren gefressen haben (oder es gibt andere dunkle Geheimnisse, die Jogi und Poldi umgeben...). Andere wie z.B- Ballack, Bender oder jetzt Kramer hat Löw längst abserviert. Der Rasentrampler jedoch wird immer noch nominiert.


    Also: Tah hätte auf jeden Fall dabei sein müssen. Er ist nich schlechter als andere auf seiner Position (im Gegenteil), er ist nur leider Leverkusener.

    Ja nee ist klar, deswegen ist auch Brandt nominiert worden und Bellarabi und auch Leno. Mmh, lass mal kurz überlegen. Der DFB spielt in Adidas und Tah hat einen Exklusivvertrag mit UA. Ich denke, wenn, dann liegt es da daran. Hätte er doch bei Adidas unterschrieben... :LEV18


    Kann aber auch daran liegen, das er vielleicht zur Olympia soll.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was denkst du wieviele bei der EM wirklich spielen, also ich meine wirklich vorzeigbare MInuten erhalten?
    Brandt wird wahrscheinlich aussortiert, und fährt dann zu Olympia, mit Tah,....Leno spielt 0 Minuten und Bellarabi........da muss es schon schlecht laufen für Deutschland,das die Platzhirsche nicht spielen!
    Aber,.......so sinkt die Verletzungsgefahr.......nur das Tah dann wegen Olympia später einsteigt,sagt......Achtung auf der IV Position!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Meinst du mich oder Alkenrather?
    Mir ging es lediglich um diese krankhafte "der Löw nominiert keine Leverkusener - Syndrom". Leno wird nicht spielen, das ist klar. Bellarabi wird seine Einsätze haben und auch bei Brandt kann ich mir vorstellen, das er sein "Momentum" nutzen kann/wird. Außerdem ist das mit Olympia mit Brandt so sicher? Ich habe nämlich gehört, bei einer EM-Nominierung ist die Möglichkeit einer Olympiateilnahme ade. Und die EM-Nominierung (auch wenn es der erweitere Kader ist) hat Brandt in der Tasche. Des weiteren gibt es eine Limitierung der abgestellten Spieler für Olympia und aus deutscher Sicht fallen schon einige weg. Denn es sollen keine Spieler bei Olympia teilnehmen, die im Sommer wechseln, das wären Ötztunali, da Costa (der von sich aus schon Hrubesh abgesagt haben soll), Brandt EM. Außer Tah seh ich da keinen. Und ich kann mir vorstellen, dass das Löw und Hrubesch gemeinsam die Personalien Brandt/Tah besprochen haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schade für Tah. Allerdings hätte mich eine Nominierung schon schwer überrascht. Seine Zeit wird bald kommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Tapeworm: Die von Dir genannten Spieler sind die, an denen Löw nun mal nicht vorbei gekommen ist. Was ist mit Kies? Statt dessen holt er die Nulpe Gomez zurück. Das Einzige, was mich besänftigt, ist die Tatsache, dass auch Gonzo trotz einer wirklich guten Saison in Dortmund nicht nominiert wurde. Aber vielleicht riecht Gonzo dem Löw noch zu sehr nach Leverkusen...

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Kies zu seinen guten Zeiten, hätte man berücksichtigen können, aber aus irgendwelchen Gründen kam es nicht dazu. Aktuell, sorry ist das Thema Nationalmannschaft für Kieß auch leistungstechnisch ade. Und Brandt, sorry an ihn hätte Löw locker vorbei gehen können. Er hatte 6 gute Spiele gehabt (aktuell), aber auch nicht mehr. Aber heutzutage brauchst du wohl nicht mehr um in eine Nationalmannschaft rein geschrieben zu werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tapeworm


    Dann nenne mir aktuell bessere als Brandt.


    Was heißt es besser. Er hat gerade das Momentum auf seiner Seite. Im März (vor den goldenen April) waren sogar hier einige der Meinung man müsse ihn ausleihen. Und wenn du mich jetzt so fragst, 1zu1 würde ich nicht tauschen, sonder Schmelzer für außen, anstatt Brandt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zum Glück ist bei so einer EM das Momentum nicht ganz unwichtig ... Wenn er den Lauf irgendwie mitnehmen kann, ist doch alles super. Ich denke es wird sich zwischen ihm und der Sahne entscheiden, wer von beiden wirklich mitfährt.

  • Junge junge, habe ich irgendwo geschrieben, dass die Nominierung von Brandt ein Fehler war? Mir ging es nur darum zu sagen, das Löw nicht die Leverkusenphobie hat, nur weil er Tah nicht mit nehmen möchte. Und das damit erklärt, dass man Brandt nicht hätte nominieren müssen, weil er bis April echt viel Grütze gespielt hat. Aber er (Brandt) hat einen Mann, dem man eine Leverkusenphobie unterstellt, in 6 Spielen überzeugt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • glückwunsch zur nominierung ...


    und wenn hummels mal wieder länger braucht - soll er nen snikkers essen !!!!! :LEV8


    :LEV3

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ne Nominierung wäre auch für uns extrem gut! So wird er wohl nicht für Olympia spielen müssen und verpasst nicht das Ende der Vorbereitung und muss nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen werden zu Saisonanfang. Es läuft einfach :D