• Naja, wenn die was anständiges mit dem Geld machen dürfte es eher andersrum sein.


    Mit 7-10 Millionen können die in einem eventuellen Abstiegskampf mehr anfangen als mit einem 19-Jährigen Talent

    Naja, je nach dem was von dem Geld übrig bleibt. Als Tah wechselte hieß es mit dem Geld könnte/geht der HSV shoppen. Aktuell sind aber die Verhandlungen für deren "Wunschverpflichtungen" festgefahren, für Gregoritsch will Bochum 3 Millionen, aber der HSV will nur 2,7 zahlen, das selbe bei Berggreen, für den der HSV nur 1,7 Millionen bietet. Macht dann 3,4 wo ist dann der Rest von den angeblichen 10 Millionen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat bei den Bayern im Telekom Cup gespielt


    Super!! Und Ligaeinsatz? Für das Theater was A) um ihn und B) den Wechsel zu Bayern gemacht wurde, nicht viel

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Stand jetzt steht er neben Toprak schon mal in der Start-IV am ersten Spieltag :LEV19



    Jedvaj ist ja schon wieder verletzt, und bei Papa wird es bestimmt noch was dauern. Gehe nicht davon aus das Ramalho in der IV starten wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sinan Kurt ist 18!!! Da kann man nun echt nicht erwarten, dass der sich sofort bei den Bayern etablieren kann und auf Bundesligaeinsätze kommt. Lass dem mal ein paar Jährchen Zeit, dann erst urteilen... Außerdem letztes Jahr laut transfermarkt.de zumindest einmal zum Einsatz gekommen in der BuLI und sechsmal im Kader.

  • Unter Pepp hat er eh keine Chance. Bis jetzt hat kein Junger überhaupt den großen Sprung unter Ihm geschafft (im Vergleich zu van Gaal mit Müller, Schweinsteiger, bzw. unter Jupp: Alaba)

  • Stand jetzt steht er neben Toprak schon mal in der Start-IV am ersten Spieltag :LEV19



    Jedvaj ist ja schon wieder verletzt, und bei Papa wird es bestimmt noch was dauern. Gehe nicht davon aus das Ramalho in der IV starten wird.

    Denke und hoffe, dass Papa bis dahin wieder fit ist.

  • Sinan Kurt ist 18!!! Da kann man nun echt nicht erwarten, dass der sich sofort bei den Bayern etablieren kann und auf Bundesligaeinsätze kommt. Lass dem mal ein paar Jährchen Zeit, dann erst urteilen... Außerdem letztes Jahr laut transfermarkt.de zumindest einmal zum Einsatz gekommen in der BuLI und sechsmal im Kader.

    A) jo der ist ganze 4 Monate jünger als Tah. Ich hoffe die Rücksicht erhält Tah auch.


    B) Habe ich nichts von ihm erwartet, sondern ich schrieb im Gegensatz zu den Hype, den sein Wechsel ausgelöst hat, hat Tah von den 4 Spieler die dokumentiert wurden, am weitesten gebracht (stand jetzt).


    C) jo 1 Ligaeinsatz, am 30. Spieltag gegen Berlin.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nein, bei Bayern.

    Naja ein Spieler der A) 22 Jahre alt ist, B) schon mit Valencia an die 50 Spiele in der Pr. Divisison sowie 15 Spiele in EL abgerissen hat, da würde ich jetzt nicht sagen, das dies ein "Junger" Spieler sei, der den "Sprung" 1. unter Pep und 2. bei den Bayern geschafft hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja ein Spieler der A) 22 Jahre alt ist, B) schon mit Valencia an die 50 Spiele in der Pr. Divisison sowie 15 Spiele in EL abgerissen hat, da würde ich jetzt nicht sagen, das dies ein "Junger" Spieler sei, der den "Sprung" 1. unter Pep und 2. bei den Bayern geschafft hat.


    Genauso wenig verstehe ich es, dass van Gaal immer die Lorbeeren für Müller und Badstuber einheimst. Zwei Spieler wohlgemerkt, die Heynckes zu uns mitbringen wollte, die Leverkusen schon lange auf dem Schirm hatte - die die Bayern aber zurecht nicht abgeben wollten. Spieler dieser Qualität hätten es beinahe überall und bei fast jedem Trainer geschafft. Der Louis war nur zur rechten Zeit am rechten Ort.