Markus Krösche


  • So ist es.Diese vorschnellen Urteile über einen Menschen, den man nicht kennt, sind ärgerlich. Davon mal abgesehen, gestern würde ich sogar Schmidt freisprechen. Diese Dämlichkeit einer Niederlage hat mit dem Trainer wenig zu tun. Da stehen 11 hochbezahlte Profis, die nicht in derLage sind 10 Spieler eines Drittligisten zu schlagen. Das war gestern der Offenbarungseid der Mannschaft und nicht des Trainers. Was nicht heißt, dass man ihn nicht grundsätzlich in Frage stellen muss.


    Du kannst nur so spielen, wie der Trainer es vorgibt. Sonst ist dar Chaos perfect. Auch wenn das im Schmidtschen "System" kaum ein Unterschied ist. Die Spieler haengen sich alle rein, laeuferisch ist das okay. Nur die Ablaeufe und Grundordnung stimmen null.

  • meine guete, was eine witzfigur :LEV14 herrlich wie er versucht anzuzeigen, dass wir einwurf bekommen sollen :LEV14 :LEV14

    Wieso Witzfigur? Was hat dir denn unser Co getan? Was bringt dich dazu, dermaßen beleidigend in Richtung unseres Co zu werden? Was hat der denn nun wieder falsch gemacht? Merkwürdiges Posting.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • PADERBORN WILL KRÖSCHE


    Werksklub Bayer bleibt in Turbulenzen.
    Nach dem Machtwort und Rausschmiss (gegen den Willen von Trainer Roger Schmidt)von Fitness-Coach Oliver Bartlett durch die Sport-Macher Rudi Völler und Jonas Boldt droht nun der nächste Abgang eines Co-Trainers!


    Schmidts Assistent Markus Krösche, beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Paderborn, wird erneut von seinem Ex-Verein aus Ostwestfalen umworben. Im Sommer gab Krösche Paderborn bei einer Anfrage noch einen Korb.
    Doch nun lässt „Wieder-Präsident“ Finke nicht locker. Er möchte die Paderborn-Ikone Krösche zum Sport-Manager machen.
    Zum Hintergrund: Paderborn erhält für den anderen Manager-Kandidaten Stephan Beutel keine Freigabe von Chemnitz. Also soll unbedingt Krösche her!

    Und der sagte schon mal über sich: „Eigentlich wollte ich gar kein Trainer werden. Ich habe BWL studiert und wollte ins Management...“


    BILD

  • Turbulenzen?


    Ich sehe da keinerlei Turbulenz, warum auch.
    Krösche ist für mich kein Co Trainer, dem ich hinterher trauern würde.
    Ist ja heutzutage nunmal gang und gäbe, dass ein neuer Trainer einen Stab von 6-9 Personen mitbringt, welche ins Team eingebaut werden.


    Geht Schmidt, kommt der nächste mit seinem pers. Trainerstab :LEV18

  • Turbulenzen?


    Ich sehe da keinerlei Turbulenz, warum auch.
    Krösche ist für mich kein Co Trainer, dem ich hinterher trauern würde.
    Ist ja heutzutage nunmal gang und gäbe, dass ein neuer Trainer einen Stab von 6-9 Personen mitbringt, welche ins Team eingebaut werden.


    Geht Schmidt, kommt der nächste mit seinem pers. Trainerstab :LEV18


    Also ich finde schon, dass man von Turbulenzen sprechen kann, wenn erst der Athletiktrainer gehen muss, und paar Tage später der Co-Trainer den Verein verlässt (wenn es denn soweit kommt).


    Du musst ihm ja auch nicht hinterher trauern, das tut glaub ich keiner hier. Trotzallem ist er ja auch nicht umsonst hier Co-Trainer geworden. Schmidt hat sich den hier gewünscht, genau wie Bartlett. Wenn "seine" Leute dann der Reihe nach gehen (müssen), ist das sicher nicht förderlich, denn auch das Team muss mit diesen Trainerwechseln klar kommen. In wie weit Krösche fehlen würde, müsste man dann abwarten und sehen. Krösche wusste jedoch genau was Schmidt sich vorstellt, bis der Neue dies inne hat und die Abläufe bestens kennt, braucht es halt auch immer seine Zeit. Förderlich ist das ganze sicher nicht mitten in einer Saison.

  • Zusammen mit der Ankündigung von Schmidt, das Trainerteam überdenken zu wollen, klingt das so, als würde diese Trennung stattfinden und man sie als Win-Win-Situation verkaufen wird.

    Warum "verkaufen", vielleicht ist es sogar ein "Win-Win Situation".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er nur Co werden will. Der findet sicher auch wieder einen Cheftrainer-Posten


    Das war auch leicht ironisch gemeint. Da hätten die RS Hater dann gleich drauaufsetzen und ihn vom Co zum Trainer befördern können. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Du meinst eher: Wir müssen dieses inkompetente Trainerteam weiter ertragen.


    Aber anscheint sucht er neue Mitarbeiter, bzw Position/Funktionen, zwecks "kurze Wege der Kommunikation". Kannst dich ja dann bewerben und uns mit deiner Kompetenz erhellen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)