Markus Krösche

  • Der 1. FC Nürnberg sucht noch immer nach einem Sportvorstand. Per Nilsson ist nach wie vor ein Thema, doch inzwischen war auch Paderborns Sport-Geschäftsführer bringt Markus Krösche zu Gesprächen in der Stadt. Die Personalie hat ein Plus - aber auch einen Haken.


    weiter >>>Kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wer hätte gedacht, dass er nach seinem eher unglücklichen Auftritten als Interimstrainer während seiner Co-Trainer-Zeit eine solche Karriere hinlegt. Seine wahren Stärken liegen wohl eindeutig in seiner jetzigen Position.
    Scheinbar wird durch die Verbindung zu Paderborn der SCP als neues Farmteam für Leipzig aufgebaut, das heißt, die werden wohl einige Talente in Paderborn parken und anstreben, dass die nicht gleich wieder absteigen. So wird das für beide Vereine - leider - eine Win-Win-Situation.

  • Wer hätte gedacht, dass er nach seinem eher unglücklichen Auftritten als Interimstrainer während seiner Co-Trainer-Zeit eine solche Karriere hinlegt. Seine wahren Stärken liegen wohl eindeutig in seiner jetzigen Position.
    Scheinbar wird durch die Verbindung zu Paderborn der SCP als neues Farmteam für Leipzig aufgebaut, das heißt, die werden wohl einige Talente in Paderborn parken und anstreben, dass die nicht gleich wieder absteigen. So wird das für beide Vereine - leider - eine Win-Win-Situation.

    Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Vermutung? Wird jetzt der HSV unser neues Farmteam?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wer hätte gedacht, dass er nach seinem eher unglücklichen Auftritten als Interimstrainer während seiner Co-Trainer-Zeit eine solche Karriere hinlegt. Seine wahren Stärken liegen wohl eindeutig in seiner jetzigen Position.
    Scheinbar wird durch die Verbindung zu Paderborn der SCP als neues Farmteam für Leipzig aufgebaut, das heißt, die werden wohl einige Talente in Paderborn parken und anstreben, dass die nicht gleich wieder absteigen. So wird das für beide Vereine - leider - eine Win-Win-Situation.

    Beziehst du das auf die Aussage, man werde enger "Zusammenarbeiten"? Das ist Presse-Blah-Blah, das selbe haben wir auch bei Labbadia gesagt, als wir ihn verpflichtet haben. Dort hieß es, man würde eng mit "Greuther Fürth arbeiten". Passiert ist nichts. Und seien wir mal ehrlich, Red Bull Leipzig braucht kein "Farm-Team" Paderborn.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Beziehst du das auf die Aussage, man werde enger "Zusammenarbeiten"? Das ist Presse-Blah-Blah, das selbe haben wir auch bei Labbadia gesagt, als wir ihn verpflichtet haben. Dort hieß es, man würde eng mit "Greuther Fürth arbeiten". Passiert ist nichts. Und seien wir mal ehrlich, Red Bull Leipzig braucht kein "Farm-Team" Paderborn.



    Naja, Fürth hat Roberto Hilbert von uns verpflichtet :LEV18

  • :LEV14 Alleine die ganzen Elfmeter die er verursacht hat.....

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Roberto Hilbert :D musste ich gerade mal lachen, danke


    Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht Farmteam vom BVB werden. Obwohl, dann haben die ja ein berechtigtes Interesse, dass wir nicht absteigen... :LEV18