UEFA Champions League 2015/2016

  • Klose mit den Bayern Fans werden uns Abschießen. Völlig Latte ob das mal sportlich eine Herausforderung ist. Mit sind die 15 bis 35 Millionen sicher die wir durch die CL einnehmen können.
    Ich kann verstehen das machen ja gerne einen auf dicke Hose machen und uns gefordert sehen wollen. Aber zu Saison Beginn gleich mal so unter Druck zu stehen und damit ein enormer Unterschied bei den Einnahmen auf dem Spiel steht incl. der mittleren Zukunft ob wir als Top Team bestehen können oder nicht ist einfach Shit.


    Der Bauch sagte Rom und es kam Rom. Immerhin bin ich bei den Spielen in Zingst und schaue es dort wo wir immer recht gut Aussahen. Aber in Italien sahen wir nie wirklich gut aus was das Ergebnis angeht.
    Was es sein wird ist jedoch eine geile Auswärtsfahrt. Mitten im Hochsommer nach italien. :D Bikini Pos wohin man schaut und es ist immer so einfach zu closen. :D

  • Torwart und Abwehr sind bei uns besser.
    Mittelfeld und Sturm halten sich die Waage, Candreva und Anderson sind schon stark auf den Außen.


    Na, ob Tah und Papa wirklich besser sind als de Vrij und Mauricio weiß ich
    nicht. Torwart okay, aber Abwehr besser???


    Und Anderson und Candreva sehe ich auch stärker als Son und Mehmedi.


    Das wird ein ganz schweres Ding.

  • Klose mit den Bayern Fans werden uns Abschießen. Völlig Latte ob das mal sportlich eine Herausforderung ist. Mit sind die 15 bis 35 Millionen sicher die wir durch die CL einnehmen können.
    Ich kann verstehen das machen ja gerne einen auf dicke Hose machen und uns gefordert sehen wollen. Aber zu Saison Beginn gleich mal so unter Druck zu stehen und damit ein enormer Unterschied bei den Einnahmen auf dem Spiel steht incl. der mittleren Zukunft ob wir als Top Team bestehen können oder nicht ist einfach Shit.


    Der Bauch sagte Rom und es kam Rom. Immerhin bin ich bei den Spielen in Zingst und schaue es dort wo wir immer recht gut Aussahen. Aber in Italien sahen wir nie wirklich gut aus was das Ergebnis angeht.
    Was es sein wird ist jedoch eine geile Auswärtsfahrt. Mitten im Hochsommer nach italien. :D Bikini Pos wohin man schaut und es ist immer so einfach zu closen. :D


    Du sollst doch nicht schon morgens trinken... :LEV14

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Okay es ist Lazio. Ist schon schwer genug, aber ich glaube mit Monaco hätte es uns schwerer getroffen. Lazio ist natürlich nicht schlecht. Aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl dabei, und sehe und einen Tick besser. Wichtig wird sein in Rom ein "gutes" Ergebnis zu erzielen... Wenn das klappt, bin ich zuversichtlich.