Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • Schreib eine PM an Brandt1904. Der ist für die fünfte Liga zuständig, die noch auf der Suche nach Mitspielern ist.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • :levz1

    Gehe nach dem ebay prinzip vor und biete erst in den letzten Minuten vor transferschluss, damit niemand dein gebot überbietet


    Naja man sieht das Höchstgebot ja nirgends oder?
    D.h ob ich für spieler X jetzt 10 mio biete oder kurz vor schluss macht doch keinen Unterschied oder?


    Finde das eher ein Vorteil jetzt zu bieten, weil das evtl andere abschreckt wenn er sieht das auf einen Spieler schon mehrere Gebote platziert sind. Das derjenige sich lieber auf einen anderen Spieler konzentriert

  • Zitat

    D.h ob ich für spieler X jetzt 10 mio biete oder kurz vor schluss macht doch keinen Unterschied oder?


    Dir ist aber schon klar, dass du auch das zahlst was du bietest? Nicht so wie bei ebay, wo du das bietest was du höchstens bereit bist zu zahlen und der dann weniger draus macht, wenn es zum Höchstgebot reicht.

  • Dir ist aber schon klar, dass du auch das zahlst was du bietest? Nicht so wie bei ebay, wo du das bietest was du höchstens bereit bist zu zahlen und der dann weniger draus macht, wenn es zum Höchstgebot reicht.


    Ja das ist mit bewusst :P Trotzdem danke fürs drauf hinweisen. Meine erste Saison und bin für jeden Hinweis dankbar :D

  • Meine Gebote sind abgegeben. Wie in jedem Jahr mit dem ungewissen Gefühl, ob man auch genug geboten hat bzw. ob nicht noch jemand in letzter Sekunde noch einen drauf legt. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal allen eine spannende, faire und (so weit es geht) erfolgreiche Saison.


    Gibt es eigentlich auch welche die sich die volle Kicker Manager Dröhnung geben und auch Interactiv und Classic spielen ?

  • Hm glaube hat nicht richtig funktioniert der kicker manager hatte genug geld und der hat immer geschrieben Gebot zu hoch

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Meine Gebote sind abgegeben. Wie in jedem Jahr mit dem ungewissen Gefühl, ob man auch genug geboten hat bzw. ob nicht noch jemand in letzter Sekunde noch einen drauf legt. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal allen eine spannende, faire und (so weit es geht) erfolgreiche Saison.


    Gibt es eigentlich auch welche die sich die volle Kicker Manager Dröhnung geben und auch Interactiv und Classic spielen ?


    2 mal Interactive und 2 mal Pro in diesem Jahr - Struss pur :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Grandios gescheitert an einem langsamen Browser :LEV11
    Mal sehen, ob ich wenigstens mit den Geboten, die ich noch raus bekommen habe, ein, zwei Topspieler bekomme :LEV16

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Oh hab mal wieder die Phase verschwitzt. Hatte zwar Dienstag Gebote abgegeben, aber die waren eher Just for Fun. Wollte eigntl. vor ner halben Stunde ernst machen, aber hab's dann total vergessen und mich ausgerechnet jetzt erinnert... Kann man sich löschen lassen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das sah doch am Ende ganz gut aus. Einzig bei Junuzovic hatte ich einen Konkurrenten. Den Rest bekomme ich also zum Marktwert oder knapp darüber.


    Hast Du auf Alex Meier geboten, keine Ahnung ob der nun mein Last minute Gebot angenommen hat

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Puh, das war ja echt noch Getümmel in den letzten Sekunden.


    Wer und wie viel hat in Liga 1 auf: Horn, Reus und Dost geboten?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)