Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • Mein zugeloster Kader in Liga 2 dürfte der beste sein, den ich je zugelost bekam.


    Tor
    Karius - Mainz


    Abwehr
    Schär - Hoffenheim
    Schmelzer - Dortmund
    Djourou - HSV
    Kirchhoff - Bayern


    Mittelfeld
    Aigner - Frankfurt
    Prib - Hannover
    Baumgartlinger - Mainz
    Kempe - Darmstadt
    Hagasava - ****
    Platte - S04


    Sturm
    Brandt - Leverkusen :LEV3
    Ritter - Gladbach


    Das ich den Brandt zugelost bekam feiere ich gerade mal richtig.
    Platte und Ritter dürften wohl keine Rolle in der nächsten Saison spielen.
    Kirchhoff ein großes Fragezeichen.


    Der Rest ... Stamm- oder zumindest Ergänzungsspieler welche regelmäßig spielen dürften.


    Wenn ich bedenke was ich sonst so zugelost bekam ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn ich den Kader von tbg sehe könnte ich in Tränen ausbrechen.


    In Liga 4 folgenden Kader


    Tor
    Langerak - Stuttgart


    Abwehr
    Stafylidis - Leverkusen
    Kolasinac - Schalke
    Ulisses Garcia - Bremen
    Elvedi - Mainz


    Mittelfeld
    Schwegler - Hoffenheim
    Christansen - Ingolstadt
    Kimmich - Bayern
    Bauer - Ingolstadt
    Trochowski - Augsburg


    Sturm
    Mölders - Augsburg
    Mlapa - Gladbach
    Ochs - Hoffenheim



    ich find den brutal schlecht :LEV15

  • Bin auch nur mäßig zufrieden. Habe mal den einen oder anderen behalten, aber ob Kuranyi, Malli und Co mir die Saison retten wage ich doch sehr zu bezweifeln. Außerdem sind mindestens zwei meiner absoluten Wunschspieler anderen Teams zugelost worden...


    AlterJoe hat es bei uns in Liga 4 verdammt gut getroffen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also ich habe dieses Jahr echt keinen Grund zum Meckern.
    Ich habe Benatia, Höwedes, Vogt, Mavraj, Riether und im Sturm Kalou und Bobadilla zugelost bekommen. Damit kann man schon arbeiten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich bin hin- und hergerissen. Ich hab viele Spieler behalten, ABER bei einigen steht doch ein dickes Fragezeichen.


    Klare Stammspieler:
    Zieler, Malli


    Hoffentlich wieder Stammspieler:
    Malli, Kostic, Seferovic


    ?
    Kadlec


    Neuzugänge mit recht guten Stammspieler-Chancen:
    Heinz, Darida, Ekdal


    Rückkehrer, wohl ohne Stammplatz:
    Zoller


    Das könnte eine richtig erfolgreiche Zulosung sein oder ein ziemlicher Reinfall.

  • Geht mir das auf den Sack, das alle direkt immer unsere Spieler haben wollen egal wen :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde es super. Das zeigt nämlich, dass sie von den restlichen Spielern keine Ahnung haben. :D



    Ich wollte es jetzt nicht so direkt sagen :LEV14 Trotzdem hat man finde ich immer gerne 1-2 Leverkusener im Kader die Punkte sammeln.



    Letztes Jahr habe ich Calhanoglu und Bellarabi zum Anfangspreis bekommen. Wieviele Punkte die gesammelt haben ist bekannt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nachdem ich das erste Angebot schon abgelehnt habe - sei auch an dieser Stelle nochmal erwähnt, dass Julian Brandt unverkäuflich ist.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Poah, was soll ich blos von meinem Kader halten. Irgendwie nichts halbes und nix ganzes dabei.


    Tor:
    Rene Adler, der leider häufiger mal für kapitale Böcke gut ist und gerne miese Noten bekommt.


    Abwehr:
    Marvin Matip (solider Verteidiger von einem Aufsteiger),
    unseren Tin (wohl nicht unbedingt Stammspieler wenn Roberto so weiter macht wie letzte Saison),
    Junior Caicara (vermutlich wohl rechts hinten bei Schalke gesetzt aber derzeit verletzt)
    Ashton-Phillip Götz (Amateur vom HSV, dürfte selbst beim HSV keine Rolle spielen)


    Mittelfeld:
    Carlos Ascues (Neuzugang bei Wolfsburg, denke nicht das er direkt Stammspieler wird)
    Clemens Fritz (solider Spieler, der mittlerweile auch über seinem Zenit ist)
    Aaron Hunt (höchstens mal als Joker torgefährlich, Stammspieler sehr unwahrscheinlich)
    Stefan Reinartz (wird gesetzt sein)
    Pierre-Emil Höjbjerg (sollte er nicht mehr verliehen werden, wird er nur auf wenige Einsätze im Mittelfeld bei den Bayern kommen)


    Sturm:
    Leroy Sane (hinter dem Hunter und di Santo wohl erstmal nur die Nummer 3, die Schalker haben eigentlich Erfahrung mit jungen Spielern und werden ihn nicht direkt verheizen)
    Jerome Kiesewetter (Amateur aus Cuntstadt, wird wohl keine Rolle spielen)
    Moritz Hartmann (war in der 2. Liga schon nur ein mäßiger Knipser)


    Also der Kader ist in meinen Augen seeeehr unbefriedigend. Viele junge Perspektivspieler, die mal in 2-3 Jahren zu großen Punktesammlern werden können und nur wenige gestandene Stammspieler.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Respekt. Den Kader toppt in unserer Liga wohl nur noch Janibayer, der zwar keinen Stammkeeper hat, aber dafür in der Abwehr Hilbert, Vierinha und Hoffmann, im Mittelfeld Weiser, Beerens, Guaida, Kirch sowie - und jetzt kommt der eigentliche Hammer - im Sturm Modeste, Timo Werner und Son!!!