Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • zweite Liga sind die PN´s raus es kann sich angemeldet werden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Adler hat sich eben bei mir gemeldet. Er ist sich unschlüssig, ob er teilnehmen möchte. Hab ihn über die (eigentlich) verpasste Frist informiert: Ich würde persönlich auf den Aufstieg verzichten, allerdings betrifft das noch andere Parteien...

  • Lauri habe ich bereits angenommen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich find den richtig gut :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hi liebe Bayer-Jungs und Mädels hier...bin neu hier in dem forum und lese grade zum ersten mal von dieser möglichkeit hier zu spielen...kann mir jemand in 2 sätzen vielleicht das Prinzip des spiels erklären? Ist das so wie Communio?


    Ich würde sehr gerne noch in der tiefsten liga (5?) neu einsteigen falls das noch möglich ist..über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

  • Hi liebe Bayer-Jungs und Mädels hier...bin neu hier in dem forum und lese grade zum ersten mal von dieser möglichkeit hier zu spielen...kann mir jemand in 2 sätzen vielleicht das Prinzip des spiels erklären? Ist das so wie Communio?


    Ich würde sehr gerne noch in der tiefsten liga (5?) neu einsteigen falls das noch möglich ist..über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


    Jein. Das Grundprinzip ist ähnlich, du stellst eine Mannschaft auf, die abhängig von den Leistungen am Spieltag Punkte abwirft (Notengrundlage sind die Noten des Kicker). Anders als bei Comunio kommen die Spieler nicht nach & nach auf einen Transfermarkt, sondern es sind direkt alle Spieler auf dem Markt verfügbar. Spieler können nur in den angegebenen Transferzeiten verpflichtet werde, es sind also keine täglichen Transfers möglich. Eventuelle Nachverpflichtungen von Vereinen werden später eingepflegt. Du darfst bei deinen Geboten auch nicht ins Minus gehen. Dazu gibt es noch eine Mindestzahl an Spielern, die du pro Mannschaftsteil besitzen musst um Punkte zu erwerben, weiterhin sind die Kaderplätze pro Mannschaftsteil begrenzt.


    Zur Auswertung: Ist eine Liga komplett (18 Mannschaften) wird im Head to Head Modus gegeneinander gespielt, d.h. wie in der Bundesliga spielen am Spieltag 18 Mannschaften in 9 Partien gegeneinander. Pro erzieltem Punkt der Aufstellungsmannschaft erhälst du 20.000 €.


    So weit das wichtigste - es macht sehr viel Spaß (mE besser als Comunio).

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • wer macht denn nun liga 3 auf!?

    Ich mach das, wenn kein anderer unbedingt will. Ich bin nur über die aktuelle Vorgehensweise verwundert, da normalerweise erst abgewartet wurde, bis die oberen Ligen voll waren, bevor weiter besetzt wurde. Hatte sich eigentlich bewährt und macht in meinen Augen auch mehr Sinn, als die aktuelle Herangehensweise.


    edit:
    Nachricht ist raus. Wer keine E-Mail bekommen hat, meldet sich bitte bei mir.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • zweite Liga sind bereits 13 angemeldet :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jein. Das Grundprinzip ist ähnlich, du stellst eine Mannschaft auf, die abhängig von den Leistungen am Spieltag Punkte abwirft (Notengrundlage sind die Noten des Kicker). Anders als bei Comunio kommen die Spieler nicht nach & nach auf einen Transfermarkt, sondern es sind direkt alle Spieler auf dem Markt verfügbar. Spieler können nur in den angegebenen Transferzeiten verpflichtet werde, es sind also keine täglichen Transfers möglich. Eventuelle Nachverpflichtungen von Vereinen werden später eingepflegt. Du darfst bei deinen Geboten auch nicht ins Minus gehen. Dazu gibt es noch eine Mindestzahl an Spielern, die du pro Mannschaftsteil besitzen musst um Punkte zu erwerben, weiterhin sind die Kaderplätze pro Mannschaftsteil begrenzt.


    Zur Auswertung: Ist eine Liga komplett (18 Mannschaften) wird im Head to Head Modus gegeneinander gespielt, d.h. wie in der Bundesliga spielen am Spieltag 18 Mannschaften in 9 Partien gegeneinander. Pro erzieltem Punkt der Aufstellungsmannschaft erhälst du 20.000 €.


    So weit das wichtigste - es macht sehr viel Spaß (mE besser als Comunio).


    Wieso erklärt das eigentlich jemand, der immer nur durch Losglück jedes Mal so viel Erfolg hat?