hätte krankheitsbedingt kurzfristig noch eine karte in f4 übrig, bei interesse pn

Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
bei mir nicht
du hast PN
-
Einen Steher für heute Abend in SD1 abzugeben.
-
Super kurzfristig 2 Tickets in C3 abzugeben
-
Leider ist dein Speicher voll sodass man dich nicht anschreiben kann
Weiß nicht, wie ich ihn löschen kann. Habe aber eine Karte. Dankeschön
-
2x Vollzahler Stehplatz in Block 62 abzugeben gegen Stuttgart
Falls jemand Interesse an den Tickets hat, gerne per PN melden.
Ist noch aktuell, allerdings ist’s Block 61 geworden. Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
-
Habe auch noch einen Steher in Block 61 für Stuttgart abzugeben.
18,50€, Zahlung per Paypal, Ticket ist schon da, kommt dann direkt per Mail
-
Ich hätte für das nächste Bundesligaspiel am kommenden Sonntag auswärts in Stuttgart noch immer einen Steher abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
-
Auch wenns aussichtslos ist. Wer 1-2 Tickets für das Spiel in Bielefeld zu viel hat, würde sie nehmen!
-
2 Tickets für Sonntag in Stuttgart abzugeben!
Muss leider beruflich bereits Sonntag abreisen.
Block 63 A+B
Preis für beide Tickets 78€
-
-
Wieso eigentlich nicht nur 1 Ticket, wenn es insgesamt nur rd. 2.400 Stück gibt? Idioten!
-
Suche noch 2-4 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch meine DK in SD4 für ein Heimspiel anbieten.
Falls jemand was abzugeben hat gerne per PN melden
-
Für Stuttgart 2x Sitzplatz abzugeben. Block 62 F-H. Würde sie zusammen für 50 Euro abgeben, bei Interesse pn
-
2 Tickets für Sonntag in Stuttgart abzugeben!
Muss leider beruflich bereits Sonntag abreisen.
Block 63 A+B
Preis für beide Tickets 78€
No verfügbar
-
Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer tauschen? Bei Interesse PN
-
Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer tauschen? Bei Interesse PN
Genau das gleiche Angebot hätte ich auch. Möchte meinen Sitzer für Bielefeld gegen einen Steher tauschen. Bei Interesse PN.
-
Moin. Ich hätte für die Heimspiele in April 3x Stehkarten (2* Jungendticket und 1* Vollzahlerticket gegen Union) sowie 1 x Jugendstehticket gegen Augsburg. Bezahlung per PayPal und Tickets werden per Bayer App weitergeleitet. PN an mich. -
Würde hier auch noch einmal letztmalig meinen Steher für das Spiel übermorgen in Stuttgart anbieten.
Vielleicht gibt es hier ja doch noch einen Kurzentschlossenen der eigentlich nicht zum Spiel reisen konnte/wollte, es aber nun kurzfristig plant eben doch zu tun.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben...
-
2 Tickets Block 63 für Sonntag gegen Stuttgart abzugeben!
Einzeln oder zusammen!
Preis 30€ pro Ticket ( Original 39€ )
Bei Interesse bitte PN
-
Suche 2-3 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch Geld anbieten 😎
-