Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Suche ebenfalls noch 2 Tickets gegen Dortmund, da es spontan doch klappt. Abholung im Großraum Lev und/oder Paypal wäre alles kein Problem.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Für mich zur Aufklärung bitte


    Wie kann es sein dass in Bayer 04 Blöcken offensichtlich erkennbare Auswärtsfans sitzen dürfen? Davon ab dass sie mit Sicherheit in teilen sich schon vor ihrem Platz erkennbar sind empfinde ich dies als no go. Es dürfte nicht umsonst die Trennung in Gästeblock , Mischblock und Heimblocks geben.

  • Für mich zur Aufklärung bitte


    Wie kann es sein dass in Bayer 04 Blöcken offensichtlich erkennbare Auswärtsfans sitzen dürfen? Davon ab dass sie mit Sicherheit in teilen sich schon vor ihrem Platz erkennbar sind empfinde ich dies als no go. Es dürfte nicht umsonst die Trennung in Gästeblock , Mischblock und Heimblocks geben.


    Schon seit gefühlten 50 Jahren so :LEV19

  • Servus ,habe 2 Karten für das Europa League Spiel am 16.9 Donnerstag im SE3 für je 12€, da ich leider an diesem Tag Abend arbeiten muss.
    Bezahlung per Paypal; Versand der Tickets als Mail mit print@home-Tickets.
    Denkt an die 2G Regel bei Interesse!
    :LEV3


    Verkauft

  • Mal eine Frage in die Runde:
    Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man zum Auswärtsspiel in Sevilla Karten erwerben kann?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Für mich zur Aufklärung bitte


    Wie kann es sein dass in Bayer 04 Blöcken offensichtlich erkennbare Auswärtsfans sitzen dürfen? Davon ab dass sie mit Sicherheit in teilen sich schon vor ihrem Platz erkennbar sind empfinde ich dies als no go. Es dürfte nicht umsonst die Trennung in Gästeblock , Mischblock und Heimblocks geben.



    Geht gar nicht...äh doch beim Bayer geht das. :bayerapplaus


    Für mich auch unfassbar. Das können ja nur DK sein, die an Auswärtszecken abgegeben wurden. Und die Ordner pennen oder es ist ihnen egal. Da frag ich mich, wofür es einen Kurvenrat, Nk12 undsoweiterundsoweiter gibt, wenn man selbst solche Dinge nicht verhindern kann. Wir machen uns ja so lächerlich, wenn die Heimkurve von Gästefans durchzogen ist. Was für ein Armutszeugnis. In anderen Stadien gäbs direkt dicke Backen und ab dafür , so wie es sich gehört.

  • Moin zusammen. Kann mir jemand von euch kurz erklären, wie ich mein Ticket für Donnerstag in die Börse stelle? Ich finde das irgendwie nicht auf der Bayer04 Seite wenn ich da angemeldet bin. Sorry für die Frage. Mache das aber zum ersten Mal :D

  • Geht gar nicht...äh doch beim Bayer geht das. :bayerapplaus


    Für mich auch unfassbar. Das können ja nur DK sein, die an Auswärtszecken abgegeben wurden. Und die Ordner pennen oder es ist ihnen egal. Da frag ich mich, wofür es einen Kurvenrat, Nk12 undsoweiterundsoweiter gibt, wenn man selbst solche Dinge nicht verhindern kann. Wir machen uns ja so lächerlich, wenn die Heimkurve von Gästefans durchzogen ist. Was für ein Armutszeugnis. In anderen Stadien gäbs direkt dicke Backen und ab dafür , so wie es sich gehört.


    Ich denke hier müssen wir leider realistisch sein. Bayer04 hat gar kein Interesse daran Gäste aus dem Stadion zu halten. Jedes verkaufte Ticket steht über der Meinung der Fans. Ich möchte nicht wissen, wieviele Mails an Bayer04 gingen und wieviele Gespräche wir bereits über dieses Thema geführt haben. Selbst die kleine Regel, dass sich Gästefans nicht in der Kurve aufhalten dürfen, wird immer wieder eigens außer Kraft gesetzt: Entweder der Fan wird an andere Stellen des Stadions versetzt oder er wird (wie gegen Dortmund geschehen) gebeten sein Trikot auszuziehen.

  • Servus ,habe 2 Karten für das Spiel am Samstag gegen Mainz im SE3 für je 11€, da ich leider an diesem Tag Abend arbeiten muss.
    Bezahlung per Paypal; Versand der Tickets als Mail mit print@home-Tickets.
    Denkt an die 2G Regel bei Interesse!