1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016

  • War das jetzt ein Kundenbeitrag ohne Hintergrundwissen was Gesellschaftsformen und -normen angeht, oder einfach nur deine tägliche Portion Quark aus was weiß ich für Gründen?

    Dann nenn mir bitte einen plausiblen Grund warum Winterkorn, zumindest vorübergehend, von seinen Aufgaben bei Bayern München entbunden werden soll, während Eintracht Braunschweig weiterhin Werbung macht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vielleicht geht dir ja so ein Licht bzgl. deines sinnlosen Beitrags auf:
    Übern Berg ist schneller als zu Fuß. Oder: Nachts ist kälter als draußen...


    ja ja und nen Apfel ist keine Apfelsine.


    Du bist echt der Knaller (ups war das jetzt Mobbing).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal zurück zur Begründung des DFB, warum der Guardiola nicht auf die Tribüne muss.
    Es geht darum das keine agressive Haltung gewünscht ist...
    Und warum leiten noch Konsorten wie der Stark Spiele?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ich glaube Schalke könnte dieser Saison wieder zurück zum Hassverein werden, wenn die wieder wie damals unter Keller mit total hässlichem Fußball und etwas Dusel immer wieder ihre Siege holen. Ich hoffe mal, dass sie iwann punktemäßig vllt mal nachlassen könnten oder dass sie wenigstens mal besser spielen, damit man ihre Leistung auch anerkennen kann :D

  • Ich glaube Schalke könnte dieser Saison wieder zurück zum Hassverein werden, wenn die wieder wie damals unter Keller mit total hässlichem Fußball und etwas Dusel immer wieder ihre Siege holen. Ich hoffe mal, dass sie iwann punktemäßig vllt mal nachlassen könnten oder dass sie wenigstens mal besser spielen, damit man ihre Leistung auch anerkennen kann :D


    Nervt mich auch das die Schalker gerade punkten wie am Fließband, aktuell sieht es danach aus als würden wir mit Wolfsburg und Schalke um Platz 3/4 spielen. Schalke hatte ich vor der Saison nicht ernsthaft auf der Rechnung, wobei man sagen muss das sie sich unter Breitenreiter ziemlich erfolgreich auf die Grundtugenden des Fußballs besinnen und das gestern teilweise auch spielerisch nicht so schlecht aussah. Wenn wir die Form aus der letzten Rückrunde wieder auf den Platz bringen sind wir mMn. trotzdem stärker, wir müssen es nur dauerhaft umsetzen. In der Breite sind wir defintiv besser besetzt als Schalke, ich hoffe dass sich das im Laufe der Saison auch in Punkten wiederspiegelt.


  • Nervt mich auch das die Schalker gerade punkten wie am Fließband, aktuell sieht es danach aus als würden wir mit Wolfsburg und Schalke um Platz 3/4 spielen. Schalke hatte ich vor der Saison nicht ernsthaft auf der Rechnung, wobei man sagen muss das sie sich unter Breitenreiter ziemlich erfolgreich auf die Grundtugenden des Fußballs besinnen und das gestern teilweise auch spielerisch nicht so schlecht aussah. Wenn wir die Form aus der letzten Rückrunde wieder auf den Platz bringen sind wir mMn. trotzdem stärker, wir müssen es nur dauerhaft umsetzen. In der Breite sind wir defintiv besser besetzt als Schalke, ich hoffe dass sich das im Laufe der Saison auch in Punkten wiederspiegelt.

    Na warten wir mal ab, die Saison ist noch lang. Schaut gegen wenn die gespielt haben? Gegen Wolfsburg, gab es ne 0:3 Klatsche, dann müssen sie noch gegen uns, Dortmund und Bayern ran.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dieser Alex Meier ist einfach unfassbar :D


    Müsste normalerweise längst für Deutschland spielen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Na warten wir mal ab, die Saison ist noch lang. Schaut gegen wenn die gespielt haben? Gegen Wolfsburg, gab es ne 0:3 Klatsche, dann müssen sie noch gegen uns, Dortmund und Bayern ran.


    Spätestens wenn Sie gegen Dortmund sang und klanglos untergehen, brennen dort wieder alle Ofen und die Trainerfrage wird gestellt :D