Champions-League, 6. Spieltag: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 09.12.2014, 20:45 Uhr; Estádio da Luz)

  • Wir haben das Achtelfinale erreicht und damit wäre ich vor 2 Monaten sehr zufrieden gewesen. Jetzt allerdings bin ich doch ein wenig ungehalten was das Endresultat in dieser Gruppe betrifft. Zwei Matchbälle zum Gruppensieg nicht genutzt... liegengelassen obwohl sie absolut greifbar vor uns lagen... und das obwohl Völler, Schmidt und Co stets die Wichtigkeit dieses Gruppensiegs betont haben. Leider bekommt man immer mehr den Eindruck, dass wir ein paar Schwätzer im Klub haben, die nur leere Worte vorbringen können. Andererseits waren es heute die Spieler, die verkackt haben... Zumindest hauptursächlich.
    In einer der leichtesten Gruppen überhaupt also nur Zweiter und jetzt gegen einen Brocken (oder Porto :levz1 ). Ich würde nicht viel auf den Einzug ins VF setzen.

  • Die einzige Lachnummer hier bist du,fahr mal auswärts und unterstütz die Mannschaft. Nehmen kann jeder geben ist nicht deine Stärke.


    Die Saison mit drei Vizetiteln war wesentlich schlimmer. Da ist das hier noch harmlos, weil wir weiter sind. Das mit soner Leistung kein Blumentopf in der nächsten Runde gewinnt, werden
    sicherlich alle Beteiligten aufm Platz sicher wissen.

  • Ich bin morgen trotzdem noch Fan, trage die Nummer "6" mit Stolz und freue mich auf ein weiteres Spiel in der CL. Warum? Weil ich es gewohnt bin, weil ich es durchaus erwartet habe.... und weil ich nicht anders kann. Ewige Liebe, ewige Treue! Die Enttäuschung wird vergehen, die Liebe bleibt! Auf geht´s Bayer! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

  • Respekt.
    Muss man erstmal schaffen einen möglichen Gruppensieg so zu verschenken.


    Ich denke direkt nach Abpfiff bei Zenit sind die ersten schon nervös geworden, dass man nun in den verbleibenden 2 Spielen richtig was erreichen kann. Oder es fielen die üblichen paar Prozente ab, nachdem man erfuhr, dass das Achtelfinalticket schon gesafet ist. Man kann sich's aussuchen, Pest oder Cholera.

  • Wir haben das Achtelfinale erreicht und damit wäre ich vor 2 Monaten sehr zufrieden gewesen. Jetzt allerdings bin ich doch ein wenig ungehalten was das Endresultat in dieser Gruppe betrifft. Zwei Matchbälle zum Gruppensieg nicht genutzt... liegengelassen obwohl sie absolut greifbar vor uns lagen... und das obwohl Völler, Schmidt und Co stets die Wichtigkeit dieses Gruppensiegs betont haben. Leider bekommt man immer mehr den Eindruck, dass wir ein paar Schwätzer im Klub haben, die nur leere Worte vorbringen können. Andererseits waren es heute die Spieler, die verkackt haben... Zumindest hauptursächlich.
    In einer der leichtesten Gruppen überhaupt also nur Zweiter und jetzt gegen einen Brocken (oder Porto :levz1 ). Ich würde nicht viel auf den Einzug ins VF setzen.


    du hast mit wirklich vielem recht aber was ich nicht verstehe ist, wie kann man da von einer der leichtesten gruppen sprechen? Vor dem 1 . Spieltag kann ich mich erinnern war es noch die Gruppe in der jeder 1.werden kann.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Man muss auch als Vereinsführung erkennen dass Spieler wie Bönisch, Hilbert, Kruse und Rolfes einfach limitiert sind und dass man mit denen einfach nicht vorwärts kommt. Bitte, wenn man noch irgendwas retten will diese Saison dann im Winter auf genau den Positionen nachbessern. Nicht erst warten bis der Zug abgefahren ist. Ich denke für Kruse braucht man nicht zwingend wen holen aber die Außen sind halt extrem wichtig für unser schnelles Spiel. Die Ballsicherheit fehlt auf vielen Positionen die halt erforderlich ist um unser Spiel aufzuziehen.


    Nach zwei solch vergebenen Matchbällen kriegt man echt schön wieder die Hasskappe.


    Auf Bayer ist halt Verlass, wenn es ums Verkacken geht.


    Ich hoffe echt, dass man schnell die Lehren daraus zieht oder sind die Protagonisten und Verantwortlichen nach nicht mal einer halbserie schon Betriebsblind dass die Leistungskurve nach unten zeigt?