was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Ihr habt aber schon mitbekommen, dass der bei uns in der A-Jugend gekickt hat, oder?


    Warum heisst der thread dann nicht "was macht eigentlich...ehemalige A-Junioren"? :wacko:
    Oder sind alle A-Junioren bei uns automatisch Profis? Das wäre mir neu.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Im Moment ist er das. Aber das ist nur eine Momentaufnahme.

    Das ist halt dein Problem. Du lebst und denkst nur im Moment. Einer von denen, die am Abend vorher in einer Bar eine Frau kennengelernt haben und am anderen Tag heiraten wollen... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • auf Michelle hätte ich hier ehrlich gesagt wenig Bock, haut bei jeder Gelegenheit zum nächstbesseren Verein ab und ist nicht grade kombinationsstark. Natürlich dennoch sehr torgefährlich

  • Ihr habt aber schon mitbekommen, dass der bei uns in der A-Jugend gekickt hat, oder?

    Damals hatte er hier Kies, Derdiyok und Helmes vor sich. Da hat man ihm - realistischerweise - gesagt, wenn du hier Spielzeiten bekommen willst, brauchst du Geduld. Die hatte er nicht. Das ist die ganze Geschichte.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Heynckes hat ihm gesagt, er könne gehen. Nach einem Jahr in unserer A-Jugend, in dem er Torschützenkönig geworden ist. Es ist einfach schade, dass man sein Talent nicht erkannt hat. Das passiert sonst nur dem HSV. Man hätte ihn ja nicht gleich verschenken müssen.

  • Das hier ist einfach wieder dein übliches Halbwahrheiten mit kompletten Lügen und irgendwelchen Interpretationen deinerseits zu vermischen. Es langweilt. Und jedesmal wenn er trifft geht der Mist von vorne los und auch sonst wird jedem durchschnittlichen Bundesligaspieler, der uns jemals verlassen hat, deinerseits ewig nachgeweint, während bei unseren Spielern nur darauf gewartet wird, ob vielleicht einer was blödes bei Twitter posted, einen Anglizismus verwendet oder sonsteinen Furz tut, den man kritisieren kann. Würde einem ja auch mindestens ein Arm abfallen, wenn man mal was Positives zum (angeblich) eigenen Verein von sich zu geben. Gääääääääääääääääääääääääääähnn

  • Heynckes hat ihm gesagt, er könne gehen. Nach einem Jahr in unserer A-Jugend, in dem er Torschützenkönig geworden ist. Es ist einfach schade, dass man sein Talent nicht erkannt hat. Das passiert sonst nur dem HSV. Man hätte ihn ja nicht gleich verschenken müssen.

    Wie wäre es mal, wenn Du es richtig wieder geben würdest?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dann lese mal genau vielleicht merkst Du dann was.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • auf Michelle hätte ich hier ehrlich gesagt wenig Bock, haut bei jeder Gelegenheit zum nächstbesseren Verein ab und ist nicht grade kombinationsstark. Natürlich dennoch sehr torgefährlich


    Hatte mal irgendwann einen längeren Artikel über ihn gelesen. Scheint ja extrem Mutter -fixiert und -gesteuert zu sein. Hat sich ja Mutti sogar auf den Arm tätowieren lassen. Und Frau Kerstin Lassogga ist wohl auch ein Thema für sich.
    Die Martina Effenberg unter den Müttern.

  • "Trainer Markus Babbel?" :LEV14


    Naja, ich hab mich auch daran gestört, dass wir ihn nicht verliehen und gleich verkauft haben. Völlers Argumentation dazu erscheint auch etwas dünn. Helmes hat man ein halbes Jahr später abgegeben.
    Zudem hat man zu der Zeit eine recht extensive Verleihpolitik betrieben, warum man das bei einem derartig vielversprechenden Spieler nicht getan hat, ist auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar.
    Auf den zweiten muss man aber auch daran denken, dass Lasogga da auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte. Ich meine, sein Vertrag sei ausgelaufen und hätte dementsprechend vorher verlängert werden müssen.

  • Ich kann mich an seinen Auftritt hier im A Jugend-Endspiel gegen Hansa Rostock erinnern..relativ unspektakulär. Umso spektakulärer hat er uns im vorletzten Jahr bei Hertha im Hin& Rückspiel (wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche) insgesamt 3 x eingeschenkt und heute 2x. Diese Serie kann einem mächtig auf den Keks gehen und gehört in Zukunft abgestellt! Vielleicht hat Mutti ihn auch mit Amphetamin gefüttert. :wacko:

  • Lasogga hat eindeutig Vollstrecker-Qualitäten :LEV5


    Mir gefällt auch , wie er sich auf dem Platz einbringt.Anschlußtor schießen
    und " auf Jungs , weiter gehts......" Das war zumindest in den Partien gegen
    uns augenscheinlich.


    Allerdings ist er grundsätzlich an relativ wenigen Toren mitbeteiligt. Assists scheinen
    nicht so sein Ding zu sein.


    Was mich nur wundert ( @ BigB ) :


    Preetz und Luhukay sollten eigentlich darüber im Bilde sein , was der für ein Potential
    hat (oder auch nicht ).Schließlich war der drei Jahre in Berlin.
    Warum verleiht man so einen freiwillig nach Hamburg ?


    Das mit dem Spielertausch halte ich für vordergründig .Wir würden auch nicht Kies
    ( ne , BigB ? :LEV8 ) für Westermann :LEV18 hergeben , nur weil uns ein Verteidiger
    fehlt.Irgendwo im " Gesamtpaket Lasogga " muß da wohl ein Haken sein......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was mich nur wundert ( @ BigB ) :


    Preetz und Luhukay sollten eigentlich darüber im Bilde sein , was der für ein Potential
    hat (oder auch nicht ).Schließlich war der drei Jahre in Berlin.
    Warum verleiht man so einen freiwillig nach Hamburg ?

    War eine ähnliche Schnapsidee wie Bellarabi nach Braunschweig zu verleihen. Beide waren gerade länger verletzt.