Kyriakos Papadopoulos

  • Ganz starkes Spiel, aber klar den Papa brauchen wir nicht. Statt dessen haben wir ja jetzt Dragovic, noch so ein Spieler der absolut nichts leistet.


    Und dann soll er sich beim Jubel zurückhalten? Weil er hier so gut behandelt wurde? Sorry, aber das kann nicht ernst sein. Wer da nicht jubelt, der heuchelt.

  • Wie wurde er denn hier behandelt / was hat man ihm schlimmes angetan? Dass er bei jedem Luftzug wochenlang verletzt ist und trotzdem Stamm spielen will, ist doch nicht die Schuld von Bayer??

  • Stimmt, am besten hätter er sich nach dem Tor im Boden verkrochen... Absolut verständlich der Jubel. Hier wurde er anscheinend nicht mehr gebraucht, und jetzt setzt der HSV voll auf ihn. Und gerade ein Tor im Abstiegskampf für seinen aktuellen Arbeitgeber. Wieso zur Hölle sollter er nicht jubeln !?


    Ich weiß noch als er noch von Schalke an uns ausgeliehen war, und jeden Schalker in der Veltins-Arena umgetreten hat und sich mit Huntelaar angelegt hat. Da haben hier ihn auch noch alle gefeiert.



    Gerade so ein Mentalitätsmonster wie Papa, würde uns gerade absolut zur Gesicht stehen. Der würde Leute die so träge wie Mehmedi oder Brand rumschlurfen, mal ordentlich zusammenschei.ßen :bayerapplaus



    Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, spielt ne gute Rückrunde und schlägt im Sommer wieder hier auf :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Auf das Emblem klopfen findest du angemessen?

    Klar. Er identifiziert sich halt immer zu 100% mit dem Verein, für den er spielt. Und das zeigt er auch durch Leistung auf dem Platz.
    Ich finde ihn super und hoffe sehr ihn hier wieder zu sehen.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Er ist Angestellter von Bayer04. Da klopft man sich nicht auf das fremde Emblem, wenn man gegen den eigenen Verein trifft. Sowas gehört sich nicht. Zumal Bayer immer fair zu ihm war.


    Ich hoffe, ich sehe ihn nie wieder hier spielen....

  • THIS!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich finde es schade, aber das ist Geschmackssache. Habe es Spielern immer hoch angerechnet, wenn sie drauf verzichtet haben. Wie gegen uns beispielsweise Berbatov und Meijer, oder Kießling gegen Nürnberg. Zeugt meiner Meinung nach von Charakter und Respekt vor dem alten Arbeitgeber und dessen Fans.

  • Als er für uns gegen Schalke getroffen hat, hat er auch gejubelt. Ich finde es schade, aber das ist Geschmackssache. Habe es Spielern immer hoch angerechnet, wenn sie drauf verzichtet haben. Wie gegen uns beispielsweise Berbatov und Meijer, oder Kießling gegen Nürnberg. Zeugt meiner Meinung nach von Charakter und Respekt vor dem alten Arbeitgeber und dessen Fans.

    Wann soll Papa denn für uns gegen Schalke getroffen haben?

  • Falsch


    mmhh...


    "Während die Bundesanstalt für Arbeit das Konstrukt Leihspieler einst mit dem Leiharbeiter der Wirtschaft gleichsetzte, gilt die vertragliche Konstruktion im Fußballbetrieb inzwischen als einmalig in der Arbeitswelt. "Das Ausleihen von Spielern ist nicht vergleichbar mit der Zeitarbeit", erklärt Rechtsanwalt Christoph Wüterich, Experte für Arbeitsrecht im Sport. Der Leiharbeiter hat nur einen Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma, keinen mit dem Unternehmen, wo er auf Leihbasis arbeitet. "Die Profis hingegen schließen einen Vertrag mit dem leihenden Klub, der alle Rechte und Pflichten übernimmt", erklärt Wüterich."


    http://www.sueddeutsche.de/spo…folg-zu-verleihen-1.67258


    Oder lies hier einmal auf Seite 11 und Punkt ff. Leihgeschäft, was diese Herren zum Thema Leihgeschäft zu sagen haben.