Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Nope, ich warte auf die grossen Kaliber. Hojberg wird natürlich eine Wucht, falls er wirklich zum FCA wechselt ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich war 2 Sekunden zu spät, hätte dich aber auch nicht überboten...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Herzlich Willkommen Herr Kampl. Ein echtes Schnäppchen für Schlappe 13,5 Melonen.


    Was haben denn so meine werten Mitstreiter geboten?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

    Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

  • Mensch, da hab ich in Liga 4 mit 5 Mille ja noch ein wahres Schnäppchen gemacht :D

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Verdammt. Kantinenbesuch hat zwei Minuten zu lange gedauert, sonst wäre er meiner gewesen :LEV15
    Naja, dann muss ich wohl auf wenig Spielzeit für Kampl hoffen :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • So, mit den 4 aufgestellten Wolfsburgern Benaglio, Rodriguez, de Bruyne und Dost ( Palle: Wie war das nochmal mit meiner Offensivabteilung? Noch Fragen? :LEV8 ), sollte es wohl zu einem Sieg gegen den SVB-Ich-kaufe-mir-mindestens-zwei-Stammtorhüter-und-sch...-auf-das-gentlemen-agreement´s-Professor zu einem Sieg reichen.
    Schließlich hatte er noch 3 Bayern Spieler (Neuer, Dante, Rode) drin.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • betriebsunfall, paulo :levz1


    Neuzugang malli rechtfertigt mal auf allerbeste art und weise das in ihn gesetzte vertrauen! :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Neuzugang malli rechtfertigt mal auf allerbeste art und weise das in ihn gesetzte vertrauen! :LEV5


    Malli wollte ich mir auch gönnen, habe mich dann aber für einen Wolfsburger entschieden. :LEV6
    Außerdem hat Schürrle, Schürrle, Schürrle für die Rückrunde unterschrieben, es wird geht nur noch um die Ablösesumme. Das Gebot liegt bei 8 Mio €, der Kicker will aber 10 Mio €. :levz1


    PS: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann gibt es einen ganz knappen 77 : 0 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Sieg gegen den SVB-Professor. :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Liga 4 - 18. Spieltag
    Santander Exillöwe 31:45
    Nutrille Alexakfes 25:35
    Smoover Homer -2:3
    Smashmind 4:6
    Skuhf Bayeroldie 19:41
    bayerbayerbayer name 52:29
    Loddar23 Laudi71 35:25
    El Barto Bayerkreuz 22:8
    Borsten Alterjoe 24:1

  • Alexakafes 39
    Bayer-Oldie 39
    Skuhf 39
    bayerbayerbayer 37
    Nutrille 36
    Borsten 34
    Name 33
    smashmind 30
    Loddar 28
    Alterjoe 24
    Exillöwe 24
    homer 24
    Santander 22
    Laudi71 22
    Smoover 18
    El HAHAHAHAHA BARTO 18
    Bayerkreuz 13
    - 3

  • Als Zweiter der Spieltagswertung das Head-to-head gegen die Nummer 1 verloren. Sehr ärgerlich, dennoch Glückwunsch an SVB91 zu ganz starken 74 Punkten!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Als Zweiter der Spieltagswertung das Head-to-head gegen die Nummer 1 verloren. Sehr ärgerlich, dennoch Glückwunsch an SVB91 zu ganz starken 74 Punkten!

    Ging mir diesen Spieltag genauso. Igel1904 hat bis jetzt eine schwache Saison gespielt, allerdings mit di Santo und Petersen 2 goldene Füße diesen Spieltag gehabt. Echt ärgerlich, wenn man in der Gesamtwertung 4. und in der Head-to-Head Wertung nur 8. ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Liga 4:
    alexakafes - El Otto barto 21:11
    Name - Santander 31:34
    Smashmind -Borsten 17:21
    Laudi71 - Nutrille 12:17
    Bayerkreuz - Skuhf 7:5
    Homer - bayerbayerbayer 7:32
    Exillöwe - - 40:16
    Alterjoe - Loddar23 0:18
    BayerOldie - Smoover 15:20