Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • In Liga 4 sehe ich Borsten (u.a. Firmino, Hunter, Olic, dennoch mit leichten Abstrichen), Bayer-Oldie (u.a. Bella, Son, Draxler, Götze, Thiago, Martinez), vor allem aber alex_aka_fes (u.a. Lahm, Subotic, S. Bender, Robben, Kuba, M. Kruse, Aubameyang) gut aufgestellt.
    Dahinter denke ich, dass ich mit Skuhf, Loddar23 und Bayerkreuz im Moment um den Aufstieg spielen könnte (mal abgesehen davon, dass ich gar keinen gültigen Kader habe :D ). Mal sehen, was sich in der zweiten Runde noch tut. Sind ja noch einige Punktesammler auf dem Markt! Bei El Barto zum Beispiel müsste noch eine Menge Geld auf der hohen Kante liegen, dass noch in die Überbleibsel investiert werden kann. :LEV19


    Insgesamt aber bisher eine relativ ausgeglichene Liga denke ich, bei der es im Moment zwar noch einige Fragezeichen, aber kein wirklich schwaches Team gibt (Ausnahme evtl. kaka-8, der inaktiv war).

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • so... bin mehr als zufrieden. Danke übrigens an denjenigen, der mir salihovic abgekauft hat! Hab selbst den Fehler gemacht zu bieten, der hat ja keinen stammplatz mehr :D


    Für wieviel ist eig der Brandt weggegangen? Da sind ja alle drauf gegangen

  • Brandt ging für 5 Mio an Loddar23, Salihovic ging für zu viel Geld an mich und wird sich seinen Platz schon zurückholen :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich bin mit meinem Kader nach der ersten Periode auch schon sehr zufrieden, habe lediglich Stendera nicht bekommen :LEV17


    Die 5 für Brandt waren es mir wert, verspreche mir gerade mit dem neuen System sehr viel von ihm! :bayerapplaus

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • so... bin mehr als zufrieden. Danke übrigens an denjenigen, der mir salihovic abgekauft hat! Hab selbst den Fehler gemacht zu bieten, der hat ja keinen stammplatz mehr :D


    Für wieviel ist eig der Brandt weggegangen? Da sind ja alle drauf gegangen


    gehst Du auf den Transfermarkt und klickst den letzten Reiter Historie, dann kannst Du die getätigten Transfer der Manager anklicken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 5 Millionen für Brandt?! Alter Schwede, der hat doch keinen Stammplatz?!


    Ich traue ihm auch ganz gut was zu - konnte nur nicht einschätzen, wie hoch geboten wurde und habe vermutet, dass er als Bayer-Liebling relativ viel zu viel kostet.


    Im neuen System und mit neuem Trainer kann irgendwie alles passieren. Ich vermute, dass auch Kies nicht mehr gesetzt ist, wenn er so eine Grütze spielt wie zwischenzeitlich nach dem Fantomtor im letzten Jahr.


    Bei Son bin ich überzeugt, dass er in diesem Jahr den Durchbruch schafft und richtig viele Buden macht!

  • Mein Kader für das Abenteur 3.Liga sieht so aus:


    -Hitz-Gelios-


    -Wendell-Höwedes-Vestergaard-Boenisch-Park-


    -Reinartz-Roy Beerens-Demirbay-Daeida-Boateng-Shaqiri-Schuster-


    -Petersen-Ramos-di Santo-


    Naja sind jetzt nicht die Top Stars...aber hauptsache nicht absteigen....

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • mein Team befindet sich jetzt auch in der Signatur. War mega unzufrieden mit der Auslosung, quasi alles verkauft. Dann bei der 1. Runde Lewandowski nicht bekommen genau so wie danach die Runde Hummels...das ist jetzt da bei rausgekommen, bin eigentlich unzufrieden und spiele wohl gegen den Abstieg...

  • Zum ersten Mal eine richtig gute Kaderzulosung. Habe mit Marcelo, Plattenhardt, Reinartz, Neustädter, Mehmedi und Szalai gleich sechs Leute behalten können.



    Über die Zulosung hätte ich mich auch gefreut, musste etwas schmunzeln, als ich den Sturm gesehen habe.


    Ich weiß einfach nicht ob Petersen, Saglik und Ujah nen Stammplatz in ihren Teams haben werden. Bei Schmelzer besteht das selbe Problem. Setzt Klopp auf Durm oder auf den D&G Marcel :wacko:

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ujah wird definitiv keinen Stammplatz haben. Ende der letzte Saison war er eigentlich schon nur noch Auswechselspieler (bis auf zwei Spiele nach dem besiegelten Aufstieg). Osako, Zoller und Helmes (falls er nicht allzu lange braucht um fit zu werden) stehen alle vor ihm. Finne wurde ja auch gerne als Einwechselspieler genommen und hat meist Schwung reingebracht. Wirklich schwächer habe ich den letzte Saison nicht gesehen als Ujah.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hmm sind bei noch jemanden die Kicker Sever in Liga 1 lahm? Sehr ärgerlich wenn man nur einen begrenzten Zeitraum zum bieten hat ^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20