Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • @Liga 3, sollte sich die Sache mit eska und laudi bis Donnerstag nicht geklärt haben, werde ich die Zulosung nochmal um ein paar Tage verschieben. Am besten wäre es jedoch, wenn ihr die Accounts tauscht, so wie ich es schon via PN vorgeschlagen habe. Im Prinzip nur die Daten ändern.

  • "Das jetzt ein anderer Zeitpunkt angegeben ist, ist eine Sicherheitsmaßnahme"


    Zum Zulosungszeitpunkt in Liga 4:
    Sorry für mein Hin und Her in dieser Sache. Ich hätte gerne heute Nacht zulosen lassen, aber bis dahin wird die Liga nicht voll. Den 10.08. habe ich gewählt, weil da anschließend noch anderthalb Tage Transferphase sind und nicht blos 12 Stunden und außerdem die Transferphase damit auf Sonntag/Montag fällt. Um jetzt weiteres Hin und Her zu vermeiden, werde ich den Zeitpunkt 0 Uhr, 10.08. stehen lassen, wenn bis dahin die Liga voll wird (wovon ich ausgehe).
    Entschuldigt die Verwirrung durch unterschiedliche Aussagen. Ich hatte nur gehofft, die Liga rechtzeitig zu füllen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hallo zusammen, den Kicker habe ich bereits heute mittag angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten. Sollte dies bis donnerstag nicht erfolgen, würde ich mich mit eska in verbindung setzen und ihm meine zugangsdaten mitteilen, sodass er mit meinem account spielen kann. ich würde mir dann einen neuen account zulegen und in Liga 4 starten.

  • Habe gerade vom kicker die antwort bekommen, dass mein team nur gelöscht werden kann, wenn die zulosung noch nicht stattgefunden hat. Hab ihm erklärt dass wir diese extra deswegen nach hinten verschoben haben und er mein team bitte löschen soll. Und soeben kam schon die antwort: "wird in kürze erledigt" :bayerapplaus
    Ich denke also eska kann sich heute noch in liga 3 bewerben und ich in liga 4

  • das freut dich wieder, ne :LEV8
    hab diesmal vor meine eigene Rückrunde zu spielen und nicht wie der bayer einzubrechen, diesmal ist der aufstieg pflicht und wurde zur chefsache erklärt. Mein Mäzen (Freistaat Bayern) wird die Ecclestone Mios in die Mannschaft stecken und ich rock das ding. dir würde ich empfehlen die Aufstellung mal von deiner tochter machen zu lassen, vielleicht hilfts :LEV14
    haste dieses jahr wieder ne DK?

  • Wie immer der gleiche Ärger, die Spieler die man sich vorher rausgesucht hat, die interessant sein könnten sind zu 95% verlost worden. Bin ja immer noch dafür beim Kicker zu beantragen einfach ohne Losen anzufangen.

  • Da krigen welche Adler oder Sommer zugelost, und ich bekomme Stolz (0,2) :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Wie immer der gleiche Ärger, die Spieler die man sich vorher rausgesucht hat, die interessant sein könnten sind zu 95% verlost worden.


    Du suchst Dir VORHER Spieler raus ? Bist Du arbeitslos ?

  • Du suchst Dir VORHER Spieler raus ? Bist Du arbeitslos ?


    Das ist aber eine böse Aussage.


    Ich gehe mal davon aus, dass viele sich im Vorfeld schon mal damit beschäftigen, welche Spieler sie im Sinn haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg