Hakan Calhanoglu

  • Ehm, wo hat er denn gepöbelt?! Nur weil er seine Sichtweise schreibt?!


    "Verpiss dich", "scheiß Chaosverein" und "geistiger Tiefflieger" - das ist Pöbelei.


    Vielen Dank.


    Ich bin natürlich schwer enttäuscht davon, wie Hakan sich benommen hat. Nachdem er ja auch den Vertrag erst verlängert hat, dann sowas. Das muß ein Fan erstmal schlucken. Das man aber dann auch noch sagt, das der Junge von den HSV Anhängern prügel bekommen hat, das war schon störend. Hakan war doch verschwunden, hat sich krank gemeldet und war nichtmal mehr für die Verantwortlichen zu erreichen. Wie also hätte er Prügel beziehen sollen? Und selbst wenn er da gewesen wäre, da wäre nichts passiert. Die Enttäuschung ist doch klar, bei solch einem talentierten Spieler, den man im Februar noch Hoffnungsträger gesehen hat.


  • Sage mir bitte, wo sich der Verein unanständig verhalten hat.

    Ist in der Tat schwierig, da man bei eurem Chaos-Verein ja gar nicht weiß, wer da gerade für den Verein spricht!


    Aber das gesamte öffentliche Kommentieren durch verschiedene Leute, teils befugt, teils unbefugt. Euer Großmäzen Kühne, die herablassende Haltung, die Hetze gegen andere Vereine und Calhanoglu, da hat euer Verein eine nicht unbedeutende Rolle gespielt. Nett gesagt.


    Ich gehe da aber lieber nicht weiter drauf ein. Warum mit einem Troll diskutieren?


  • Mal ehrlich, wurde das "Nein!" akzeptiert? Das kann man mit einem ehrlichen "Nein!" beantworten.


    Ich bin sicher nicht hier um Stunk zu machen, aber das was ich zitiert habe, ist so nicht ganz richtig. Das ihr es naturgemäß anders seht, ist sogar noch in Ordnung. Das ihr aber nicht diskutieren könnt/wollt, ist erschreckend. Dabei ist der Ablauf diskutabel. Und wenn man mal sieht, das auch eure Leute Bauchschmerzen mit dem Ablauf und dem Verhalten des Spielers haben, dann wäre das eine gute Grundlage.


    Das Ding ist hier ganz einfach, dass man hier wohl nirgends objektive Beiträge (weder hier noch bei FB oder im HSV-Forum) findet.


    Das "nein" hat man akzeptiert. Doch eine Entscheidung gab es beim HSV trotzdem nicht. Man hat noch so viele Sachen klären müssen und erst dann hätte man eine endgültige Entscheidung gehabt (HSV+, Kühne, Lasogga etc. pp.). Da wäre es doch von einem Verein fahrlässig das Angebot für den Wunschspieler zurück zu ziehen, wenn man ihn am Ende doch bekommen könnte, zumal noch 2 Monate das Transferfenster offen ist.


    Ich lese oft, dass Lev gegen die Regeln der DFL verstößt. Aber woher wollen die das wissen? Sind sie bei den Verhandlungen dabei? Warum hat der HSV nicht die DFL eingeschaltet, obwohl der Fall anscheinend eindeutig ist?


    Ich kann das nicht beurteilen. Aber was ich weiß, dass Bayer 04 Leverkusen ein sehr seriöser Verein ist und wahrscheinlich auch zu den seriösesten Verein der Bundesliga gehört.


    Übrigens meine Meinung zum HC-Theater: Für mich tragen weder der HSV, noch Leverkusen, als auch HC die Hauptschuld, sondern sein Berater Demirtas. Er scheint sehr unseriös und hat so gut wie alles falsch gemacht. HC ist gerade erst 20 (!!!) Jahre alt, da ist doch klar, dass er da noch ein bisschen Grün hinter den Ohren ist. Für die Vertragsverlängerung und das spätere Hick-Hack um HC mache ich allein Demirtas verantwortlich.

  • Herzlich Willkommen Hakan!


    Welche Rückennummer bekommt er? Gab es in der Hinsich schon Munkeleien?

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Was bin ich froh, das 2014 ist.
    Vor hundert Jahren wären die Rheinanlieger in den Norden gezogen und hätten Krieg geführt, oder umgekehrt.
    Kinder, dass ist Fußall, muss man sich da so gegenseitig beleidigen und verachten.
    Über Politik, Religion und Fussball wird man nie im Leben auf einen Nenner kommen.
    Wie was genau abgelaufen ist, dass wissen nur die Spieler und Vereine, der Rest ist Propaganda der Medien.


    Sport sollte von Respekt und nich von Hass getragen sein.


    :LEV2


  • Ich würde Statistiken nicht als Blödsinn abtun, H.C. hatte immerhin mit Lasogga einen gutwn Abnehmer, der allerdings immer von van der Vaart in Szene gesetzt werden musste. Wenn man nun also sämtliche Statistiken anführt, sowohl Torvorlagen, als auch Torschussvorlagen, Schüsse, Tore und Laufleistung sowie Pass- und Zweikampfquote ist das sehr aufschlussreich und zeigt das H.C. (Zwk. + Laufleistung) wenig kämpft, eine schwache Passquote hat(73% Durchschnitt angekommene Pässe) und in den wichtigsten Spielen total verkackt hat(60% Passquote gegen kämpferisch starke Fürther). Was soll das dann in der CL werden? Es zeigt auch das seine Torgefährlichkeit ganz positiv ist, wenngleich die Werte durch Torschüsse geschönigt sind. Als Kreativer der andere Spieler einsetzt taugt er allerdings recht wenig, das kann man hier an eindeutig beweisen. Aber man wird sehen...



    Das ist doch eine Milchmaedchenrechnung! Ene geringere Abloese oder AK heisst mehr Handgeld - und die geht zu 100% and Spieler und Berater. Insgesamt ist jeder Spieler fuer einen Verein eine bestimmte Gesammtsumme wert. Dafuer, dass der HSV jetzt mehr am Transfer verdient, kann sich Calhanoglu nichts kaufen.


    Ansonsten interessante Zahlen, aber die Interpretation zeigt halt, dass Du den Jungen schlicht nicht magst. Schoen zu sehen, dass Castro auch ein guter ist, aber aus 400 Metern im Spiel Unterschied ein "erbaermlich" zu machen ist halt schon reichlich subjektiv. Und auf wen soll er den Ball beim HSV denn auch auflegen?


    400 Meter pro Spiel sind nicht wenig, vor allem wenn man sich im Abstiegskampf befindet sollte man doch immer Vollgas geben. Ob eine geringere Ablöse allerdings mehr Handgeld bringt ist fraglich, auch die Versteuerung hierfür müsste man überprüfen. In jedem Fall ist es naiv u glauben das H.C. einen schlechten Berater hat. Der versteht sein Handwerk

    bayer_und_der_ofc:


    Wo kommt egtl dein ganzer Hass her? So viel Hass wie du in wenigen Wochen W11 ausgeschüttet hast, hab ich meinem ganzen inzwischen 21-jährigem Leben zusammen genommen noch nicht empfunden. Ich sag dir ganz ehrlich: Ich bin seit 5 Jahren hier mehr oder weniger aktiv und es gab hier einige wie dich, die nach einiger Zeit auf die Schnauze geflogen sind, weil sie einfach nicht in der Lage waren zu verstehen, was Diskussionskultur wirklich bedeutet. Die forderst du zurecht von anderen ein, bist aber selber nicht in der Lage, dich an ebendiese zu halten. Du solltest deine Sprache mal etwas mäßigen, auch wenn das hier ein Fußball-Forum ist: Anderen Leuten zu schreiben "Wie lächerlich von dir" und dann den Spieler mit jedem Wort zu beleidigen ("erbärmlich", "grottenschlecht") hat eben wenig mit der von dir geforderten sachlichen Diskussion zu tun, sondern ist genau das was du kritisierst: Stammtischpolemik. Vielleicht solltest du etwas demütiger an die Sache rangehen, dann wirst du mit Sicherheit mehr Fürsprecher und Mitstreiter finden. Ich halte deinen Grundansatz nämlich für garnicht so falsch. Wir sollten den Spieler Calhanoglu nicht an den höchstens 4 Spielen bewerten, die der Großteil hier in kompletter Länge gesehen hat. Statistiken sind manchmal durchaus aussagekräftig, wenn man sie denn richtig deutet.
    In deinem Fall würde ich sagen, dass der Vergleich eher unangebracht ist. Alle 4 Spieler sind komplett unterschiedliche Spielertypen, was man schon an den stark unterschiedlichen Stärken der jeweiligen Spieler sieht. Castro hat in der Zeit so gut wie alles gespielt (10, 8, 6, Flügel), van der Vaart ist meiner Meinung nach kein klassischer 10er und Raffael war meistens neben Kruse zweite Spitze. Dazu kommt, dass Raffael eine überdurchschnittlich gute Saison bei Gladbach gespielt hat, der komplette HSV möglicherweise aber eine unterdurchschnittlich schlechte Spielzeit. Vielleicht hättest du auch noch weitere Statistiken einfließen lassen können, in denen Calhanoglu deutlich besser dasteht als die Konkurrenz? Es ist halt immer eine Frage der Perspektive und der Anordnung durch die Diskutanten (Genau wie die Bewertung! Du bewertest Calhanoglus Laufleistung als "erbärmlich", obwohl in dieser Kategorie nahezu alle Spieler gleichauf liegen, die Unterschiede sind auf 90 Minuten gerechnet doch wirklich marginal). Möglicherweise haben wir aber auch genau einen Spieler gesucht, der besonders torgefährlich ist.
    Zum Glück kommst du zu einem Fazit, dem ich mich anschließen kann: Er soll erstmal zeigen, was er kann, dann sehen wir weiter...


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an den Worten erbärmliche Laufleistung Beleidigungen sein sollen da musst du doch recht dünnhäutig sein.
    Sicherlich trägt nicht zu einer sachlichen Diskussion bei, allerdings ist er auf Fakten basiert und nicht wie in den Fällen vieler langjähriger Nutzer die noch immer nicht verstanden haben was ein Diskussionsforum bedeutet. Ich habe hier ehrlich gesagt innnerhalb von einem Monat keinen User gefunden mit den man ernsthaft diskutieren kann, nur mal so nebenbei...
    Wo du in dem Post Hass siehst weiß ich nicht, aber eventuell bist du eine Person ähnlich wie Buddha, der nur die leibe gute Welt kennt...

    Hey das ist ungerecht von Dir !
    Ich bin darauf eingegangen !


    Mehr war von dir nicht zu erwarten. Aber mal ehrlich wenn du nicht wirklich interessiert bist an einer Diskussion dann poste doch hier auch einfach nicht mehr




    472 m Unterschied.... :LEV16



    edith Holger war schneller :wacko:


    Wie gesagt von H.C. kann man erwarten das er sich "tot" rennt. Dementsprechend sollte er doch etwas mehr Kilometer abspielen. Dass 1/2 Kilometer nicht viel ist kann ich so auch nicht sehen

    In aller Kürze: Verpiss dich zu deinem scheiß Chaosverein mit seinen geistigen Tieffliegerfans. Und Tschüss! :)


    Wie geht man mit so einemn Post um? Richtig man meldet ihn. Dich sollte man dann hoffentlich auch einmal konsequent sperren...

  • ... Ich habe hier ehrlich gesagt innnerhalb von einem Monat keinen User gefunden mit den man ernsthaft diskutieren kann, nur mal so nebenbei...
    Wo du in dem Post Hass siehst weiß ich nicht, aber eventuell bist du eine Person ähnlich wie Buddha, der nur die leibe gute Welt kennt...


    da hilft ganz klar ein wenig Selbstreflexion....




    Mehr war von dir nicht zu erwarten. Aber mal ehrlich wenn du nicht wirklich interessiert bist an einer Diskussion dann poste doch hier auch einfach nicht mehr


    Soviel zu Deiner "Dikussionskultur"....


    Und welche Diskussion genau meinst Du da jetzt !?
    Dein aneinanderreihen von Laufleistungen, die sich minimalst unterscheiden, mit dem Ergebnis, daß diese in Bezug auf HC erbärmlich sei ?

  • Moment mal... was heißt hier schämen...
    Klar kann sich hier jeder anmelden, gern auch Fans anderer Clubs.
    Aber - was heißt hier "Meinung sagen". Kann man auch, aber ich finde es nicht gut, hier im ersten Post direkt davon zu reden, dass sich der Verein BAYER 04 "unanständig" verhalten hat.
    Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Kennt er denn wirklich die Hintergründe? Nein, oder?
    Also sollte man sowas einfach lassen. Ich kann verstehen, dass er - als HSV Fan - sauer ist, alles gut. Aber solche Behauptungen als "Gast" in ein Forum zu schreiben - sorry, habe ich kein Verständnis für.
    Über die unpassende Wortwahl mancher Antworten, okay, brauchen wir nicht drüber zu reden.

  • Zitat von bayer_und_der_ofc

    Ich habe hier ehrlich gesagt innnerhalb von einem Monat keinen User gefunden mit den man ernsthaft diskutieren kann, nur mal so nebenbei...


    Es ist schon unglaublich, dass ich auf so ein Dreck überhaupt eingehe.... :wacko:


    Zitat von bayer_und_der_ofc

    Wie lächerlich!
    Hakan Calhanoglu Beitrag 77


    Zitat von bayer_und_der_ofc

    Ich werde mich nicht irren, weil ich ein bisschen bei Verstand bin.
    Transfergerüchte Beitrag 10123


    Zitat von bayer_und_der_ofc

    Wie bereits angesprochen Blödsinn was du hier schreibst
    Transfergerüchte Beitrag 10079


    Zitat von bayer_und_der_ofc

    Damit liegst du absolut falsch!
    Transfergerüchte Beitrag 9357


    Zitat von bayer_und_der_ofc

    Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ein selbsternannter Fußballexperte wie Matthäus nehme ich mal an:(
    Transfergerüchte Beitrag 9222


    Zitat von bayer_und_der_ofc

    Ich erkenne im Gegensatz zu manch anderem das Calhanoglu uns überhaupt nicht voran bringt weil er a) nicht ins Anforderungsprofil passt und b) seine Leistungen vom HSV hier nie so zeigen wird können, weil die Gegner gegen uns zu meist tief stehen
    Transfergerüchte Beitrag 9231


    Und das ist nur ein Bruchteil von deinen unsinnigen Beiträgen.


    Pack dir mal selber an die Nase, bevor du hier so'n Unsinn von dir gibst. :LEV11

  • Jetzt lasst den Jungen doch erst mal in ein paar Pflichtspielen gegen den Ball treten, bevor er hier schon verteufelt wird, weil er in 90 Minuten 200 Meter weniger gelaufen ist als van der Vart...

  • Moment mal... was heißt hier schämen...
    Klar kann sich hier jeder anmelden, gern auch Fans anderer Clubs.
    Aber - was heißt hier "Meinung sagen". Kann man auch, aber ich finde es nicht gut, hier im ersten Post direkt davon zu reden, dass sich der Verein BAYER 04 "unanständig" verhalten hat.
    Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Kennt er denn wirklich die Hintergründe? Nein, oder?
    Also sollte man sowas einfach lassen. Ich kann verstehen, dass er - als HSV Fan - sauer ist, alles gut. Aber solche Behauptungen als "Gast" in ein Forum zu schreiben - sorry, habe ich kein Verständnis für.
    Über die unpassende Wortwahl mancher Antworten, okay, brauchen wir nicht drüber zu reden.


    Das Wort "unanständig" ist durchaus berechtigt, wenn man sieht, wann das Angebot von Leverkusen an Hakan gemacht wurde. Und diesen Hintergrund kann ich durchaus bewerten. Das magst du sicher anders sehen, aber überlege mal, wie das ankommt. Und wenn man dann noch die lustlose Vorstellung von Hakan betrachtet, dann verleiht das der Fantasie Flügel.

  • Weil das Spiel so lahm ist und gleich eh Halbzeit ist :
    bayerundderofc :
    Deine zahlen, mit denen du hier jonglierst sind doch belanglos. Der HSV hatte die von dir herausgepickte spielmacher Position doppelt besetzt . Damit sind deine zahlen belanglos.
    Und wenn du anmerkst, dass dem nicht so ist,dann hat Calhanoglu eine andere Position gespielt als die anderen und dadurch wird der Vergleich hinfällig.


    Es ist genau wie mit den Zahlen des Stammtisch Trainers oder den bibelstellen,die dir irgendein zeuge jehovas an der Tür entgegen wirft.


    Sie sind Deckmantel einer Diskussionsunfähigkeit und Ahnungslosigkeit.