Hakan Calhanoglu

  • Aber was Milan da an Gehalt und Transfergeld bietet ist ein Witz.

    Wobei die Meldung mit Vorsicht zu genießen ist. Denn A) wenn ich es richtig gelesen habe ist die Quelle SSNHD, also der Sender der sich schon mal persönlich bei Bayer für eine Falschmeldung (Schmidt Entlassung) entschuldigen musste und B) ich verwundert bin, denn der Kicker berichtete vor 2 Tagen, das sich Spieler und Mailand so weit einig seien.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich habe beim Bayer viele fussballer gesehen denen ihr Potential zur Weltklasse anzusehen war. Hakan gehört meiner Meinung definitiv nicht dazu.
    Wünsche ihm alles gute egal wo und freue mich wie bolle auf den der da kommen wird im om. Nach dieser eher durchschnittlichen Wahl kann es wieder nur gut werden. Vollstes vertrauen:bayerapplaus

  • Also ich habe beim Bayer viele fussballer gesehen denen ihr Potential zur Weltklasse anzusehen war. Hakan gehört meiner Meinung definitiv nicht dazu.
    Wünsche ihm alles gute egal wo und freue mich wie bolle auf den der da kommen wird im om. Nach dieser eher durchschnittlichen Wahl kann es wieder nur gut werden. Vollstes vertrauen:bayerapplaus


    Absolut. Hakan hat durschnittliches internationales Niveau an guten Tagen. Weltklasse wird er niemals. Diese Anlagen haben andere Jungs im Kader.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Weil ich große Probleme mit seinem Charakter habe und ihn für absolut verzichtbar halte.


    Ganz ehrlich kann ich diese dahingeworfenen Aussagen nicht wirklich nachvollziehen.


    Welche "so schlimmen" Charaktereigenschaften hat er denn im Gegensatz zu vielen anderen Spielern?


    1. Erkenne ich bis heute keinen Anlasse, dass WIR, - Bayer Fans sich über seinen Charakter echauffieren müssten. Zumindest sehe ich bis dato keine verwerflichen Aktionen, die er sich bei uns geleistet hat. - Wenn es darum gehen sollte, dass er in dem "Pro- Schmidt Clübchen" agierte, kann man das zwar z.T. gelten lassen, was dann jedoch einige andere Spieler (wie Kampl, Bella und anscheinend auch Chicha) ebenfalls betrifft.


    2. Seine, durch seinen Vater hervorgerufene Sanktion/Sperre, welche er als Minderhähriger unwissentlich in kauf nahm und von der wir zweifelsohne wußten oder hätten wissen müssen?


    oder
    3. Sein Wechselverhalten beim HSV, dass unreflektiert lediglich zu seinen Lasten ging (okay, zusätzlich noch zu unseren )? - Der HSV war diesbezüglich natürlich vollkommen fehlerfrei (wie immer)
    Aufgeklärt wurde diese Sachlage nie, zumindest gabe es keine Stellungnahme des HSV's. Als "Opfer" steht man gegenüber den Fans halt immer besser da :LEV18


    Und nein diese Aktion muß man, je nach Sachlage nicht für gut befinden aber, dass selbst wir "den gelben Schein" in der Personalie Hakan laufend als negative Charaktereigenschaft bewerten, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, ist dann doch ziemlich armselig. - Erinnert mich übrigens so ein wenig an die unsäglich Posse um das Phantomtor von Kies, bei dem selbst heute noch der ein oder andere Bayer Fan ins eigene Nest sch****.

  • 2. Seine, durch seinen Vater hervorgerufene Sanktion/Sperre, welche er als Minderhähriger unwissentlich in kauf nahm und von der wir zweifelsohne wußten oder hätten wissen müssen?


    oder
    3. Sein Wechselverhalten beim HSV, dass unreflektiert lediglich zu seinen Lasten ging (okay, zusätzlich noch zu unseren )? - Der HSV war diesbezüglich natürlich vollkommen fehlerfrei (wie immer)


    wer immer wieder in solche Situationen kommt ist natürlich komplett unschuldig...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja, es gab mal ne Aktion, wo selbst sein Arbeitgeber ihn darauf hinweisen musste, dass er das besser unterlassen sollte. Diese Pro-Erdogan-Aktion auf seiner Twitter oder Facebookseite war doch sehr grenzwertig. Auch wenn wir in Deutschland sind und hier jeder seine Meinung äußern kann und sollte, kam die Aktion nicht gut an.


    Zu Punkt 2 & 3. Naja, da das Geschäft heutzutage nun mal so läuft, kann ich daran jetzt nichts verwerfliches finden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Seinen Wechsel zu uns empfand ich damals als ausgesprochen unappetitlich, seine politischen Äußerungen dann nur noch zum Kotzen.


    Ich mag den hier einfach nicht mehr sehen.


    F-Block


    Man sch**** aus deiner Sicht ins eigene Nest, wenn man das Verhalten der eigenen Spieler kritisch sieht? Ich fand Kießlings Verhalten damals mindestens grenzwertig und hätte es lieber anders gesehen. Nein, ich habe ihn dafür nicht verurteilt und ja, es ist längt vergessen, aber schade gefunden hab ich's damals. Ich böser Nestbeschmutzer.

  • Angeblich sind es jetzt 21Mio. wobei es noch auf 25 ansteigen kann , bei gewissen Boni.


    Morgen soll HC wohl dann in Mailand unterschreiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zu wenig! Wir haben ihn für 14,5 schon geholt, er hat CL gespielt und die Preise sind seitdem explodiert. Und wir bekommen einen Preis, der vor 3 Jahren vllt gerechtfertigt war.

    Sollte das mit der Ablöse so stimmen, gebe ich dir vollkommen Recht!!
    Bekommt der HSV denn noch einen Anteil an einem Weiterverkauf? Ist ja eine beliebte Klausel...

  • Schon merkwürdig. Einige wollen ihn quitt bekommen und wenn das dann geschieht, ist ea zuwenig Geld für jemanden den man für verzichtbar hält.
    Bis zu seiner Sperre war er einer unserer Besten. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung