Vladlen Yurchenko

  • Welche Gleichung? Vom teuersten zum billigsten Spieler?! Mathe ,sehr gut...Habe ich jemals von Interessenten geredet, NÖ. Beitrag #651?

    Ach JaroD? Versuchst du jetzt besonders witzig zu sein? Peinlich (und alles nur, weil ich deine Empörung über den Wiesnbesuch nicht teile). Keine Argumente mehr? Ja ich habe Gleichung geschrieben und bezog mich auf deine Aussage "irgendetwas stimmt in dieser Rechnung nicht".


    Von daher, da das jetzt nur noch ins persönliche abdriftet, lassen wir das. Argumente für meine Meinung habe ich oben angeführt, wenn du keine hast.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach JaroD? Versuchst du jetzt besonders witzig zu sein? Peinlich (und alles nur, weil ich deine Empörung über den Wiesnbesuch nicht teile). Keine Argumente mehr? Ja ich habe Gleichung geschrieben und bezog mich auf deine Aussage "irgendetwas stimmt in dieser Rechnung nicht".


    Von daher, da das jetzt nur noch ins persönliche abdriftet, lassen wir das. Argumente für meine Meinung habe ich oben angeführt, wenn du keine hast.

    Wie kommt man bei allem auf den Wies´nbesuch? An welcher Stelle bin ich witzig? Yurchenko und Dragovic sind eine Gleichung?! Bei Dir ist ne Schraube locker! ENDE!

  • Wie kommt man bei allem auf den Wies´nbesuch? An welcher Stelle bin ich witzig? Yurchenko und Dragovic sind eine Gleichung?! Bei Dir ist ne Schraube locker! ENDE!

    Also.
    1.) An deinen Beiträge merkt man, dass es dir nur um die Provokation geht, daher Wiesnbesuch.
    2.) das mit der dem Wort "Gleichung" schon mal erklärt habe. Ob jetzt Rechnung oder Gleichung spielt keine Rolle, da du dich daran hoch ziehst, merkt man das es dir nur um der Provokation geht.
    3.) Zu Dragovic habe ich mich überhaupt nicht geäußert, daher habe ich nie ne Gleichung zu Dragovic und Yurchenko gezogen. Warum auch? Du brachtest in die Diskussion Pohjanpalo rein (warum auch immer). Ich habe es erklärt (aus meiner Sicht). Jetzt bringst du Dragovic in die Diskussion (was der jetzt auch hier zu suchen hat, entzieht sich nun wirklich meiner Kenntnis, da er Innverteidiger ist und ihn ein Verein haben wollte). Aber selbst wenn ich es erklärt hätte, dann hättest du einen anderen Spieler gebracht, welcher überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, nur der Provokation willen.
    3.) Allein deine Feststellung, das bei mir eine Schraube locker sei, zeigt was deine (eigentliche) Intention ist und wirft die Frage auf, wie alt du eigentlich bist. Eine Diskussion um Yurchenko ging es dir nie wirklich. Daher auch die Frage, ob du jetzt witzig sein möchtest. Weil kleine Kinder meist so denken, wenn man ihnen das Sandförmchen (Wiesn) weggenommen hat, nach dem Motto: "So jetzt habe ich es dir aber gegeben..."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also.
    1.) An deinen Beiträgen merkt man, dass es dir nur um die Provokation geht, daher Wiesnbesuch.
    2.) das mit der dem Wort "Gleichung" schon mal erklärt habe. Ob jetzt Rechnung oder Gleichung spielt keine Rolle, da du dich daran hoch ziehst, merkt man das es dir nur um der Provokation geht.
    3.) Zu Dragovic habe ich mich überhaupt nicht geäußert, daher habe ich nie ne Gleichung zu Dragovic und Yurchenko gezogen. Warum auch? Du brachtest in die Diskussion Pohjanpalo rein (warum auch immer). Ich habe es erklärt (aus meiner Sicht). Jetzt bringst du Dragovic in die Diskussion (was der jetzt auch hier zu suchen hat, entzieht sich nun wirklich meiner Kenntnis, da er Innverteidiger ist und ihn ein Verein haben wollte). Aber selbst wenn ich es erklärt hätte, dann hättest du einen anderen Spieler gebracht, welcher überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, nur der Provokation willen.
    3.) Allein deine Feststellung, das bei mir eine Schraube locker sei, zeigt was deine (eigentliche) Intention ist und wirft die Frage auf, wie alt du eigentlich bist. Eine Diskussion um Yurchenko ging es dir nie wirklich. Daher auch die Frage, ob du jetzt witzig sein möchtest. Weil kleine Kinder meist so denken, wenn man ihnen das Sandförmchen (Wiesn) weggenommen hat, nach dem Motto: "So jetzt habe ich es dir aber gegeben..."

    Zu deinen albernen Nummern, zu1.) Bin ich auf die Wiese´n geflogen?


    1 und 2.) Zum zweiten Mal eine Provokation?


    Zu 3.) Wo bin ich witzig? Nicht auf eine Frage ernsthaft geantwortet aber..........Hat nen Wies´n Besuch bei dir nen Schaden hinterlassen?


    Meine Nummer 4.) Bist Du schon mal aus dem Sandkasten rausgekommen? Du bist das Oberhaupt der ich habe Recht- Spinner, der hier rumläuft...

  • Warum erhält er bei Herrlich keine Chance? Da schaut man sich knapp eine Stunde vor Spielbeginn den Kader an, hofft auf Yurcha. Aber nein, wir setzen ja lieber solche Antifußballer wie Baumgartlinger und Mehmedi auf die Bank. Wenn Yurcha in der Vergangenheit gespielt hat, haben wir überdurchschnittlich viele Punkte geholt. Er hat immer überzeugt, verfügt über eine feine Technik, starkes Passspiel, gute Torabschlüsse und tritt gute Standards. Yurcha hätte man heute bedenkenlos in der 70. bringen können, vielleicht wäre dann noch was gegangen. Als Baumgartlinger reinkam war klar, dass es bestenfalls beim Unentschieden bleibt.

  • Im Artikel steht Diagnose unklar! Zur Zeit keine Spielpraxis, welcher Verein geht so ein Risiko zur Winterpause ein? Die Winterpause ist wegen der WM auch noch extrem kurz, würde mich wundern wenn die Vereine schlange stehen...

  • Im Artikel steht Diagnose unklar! Zur Zeit keine Spielpraxis, welcher Verein geht so ein Risiko zur Winterpause ein? Die Winterpause ist wegen der WM auch noch extrem kurz, würde mich wundern wenn die Vereine schlange stehen...


    naja er wird ja mehr oder weniger umsonst sein...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja ne große Verletzung wird es eher nicht sein. Wer weiß was davon viell. eher vorgeschoben ist...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Herrlich muss ja menschlich noch ein größeres Arschl@ch sein, als Schmidt. :wacko:


    Henrichs Verletzung nur vorgeschoben


    Yurchenkos Verletzung wohl nur vorgeschoben (obwohl der eh nie ne Rolle spielt)


    Kießling nach Strich und Faden nur verarscht und angelogen (von wegen du bist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft)


    Bellarabi versauert auch nur auf der Bank, während Mehmedi spielen darf.


    Nee nee der Herrlich, watten Typ

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich wiederhole mich gerne nochmal.
    Als es in der vergangenen Saison diesen Talk der Spiler mit Supportern am zaun gab, schreib tags drauf ein User hier,das es eine Erklärung gäbe und Yurchenko sicher in der Folgesaison wieder seine Leistung bringt.
    Da das Spiel aber unverändert weitergeht, bleibt die These,das Bei Yurchenko irgendwas im Ungleichgewicht sein könnte?!
    Ich hoffe dem Mann geht es soweit gut,ausser der Knöchel.


    Sollte er wechseln sehe ich Ihn bei einem ambitioniertem 2.Ligisten in Deutschland gut aufgehoben ( Düsseldorf,Braunschweig,Union oder Pauli)
    Ich wünsche ihm,das er das machen kann, worauf er am meisten Bock hat.
    Und aufgrund der guten leistungen,die er selten zeigen konnte, wünsche ich Ihm,das er diesen Bock auf Fussi hat!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Zitat

    Als es in der vergangenen Saison diesen Talk der Spiler mit Supportern am zaun gab, schreib tags drauf ein User hier,das es eine Erklärung gäbe und Yurchenko sicher in der Folgesaison wieder seine Leistung bringt.


    Daran musste ich auch ab un zu denken, und ich finde es komisch, erst so etwas zu schreiben und dann nie die Erklärung nachzuliefern.


    Ich hoffe auch, er findet einen Club in Deutschland, nur nicht auf der anderen Rheinseite, und kann dann öfter spielen. Wenn er ins Ausland wechseln sollte, wird man wohl nicht mehr viel von ihm mitbekommen, es sei denn, er schöpft das zwischendurch gezeigte Potenzial mal richtig aus.