Tin Jedvaj

  • Also, liebe Leute, mit eurer Vernünftelei könnt ihr vielleicht Aktenordner beschriften, aber doch nicht einem Fußballspiel nachsinnen! Wo ist eure Leidenschaft? Da muß ich doch sagen: lieber Psychiatrie als Provinzialverwaltungsvorzimmer/West!


    Auf nichts kann man sich hier schneller einigen als darauf, daß diese rote Karte, dieser Elfmeter, diese Entscheidung gegen Leverkusen zutiefst berechtigt gewesen sei. Haken dran, Akte zu. Bäh.


    Das heißt also du siehst viele Sachen als "eine richtige Entscheidung" an, stänkerst aber gegen Schiris, DFB und sonst wen weil das ganze deinen Verein betrifft? Wo ist der zusammenhang zwischen, in diesem Fall, Mist erzählen und Leidenschaft?

  • Logisch darf man etwas anders sehen, wenn es den eigenen Verein betrifft. Im Forum sollte sowas gar Pflicht sein und diesbezügliche Verfehlungen mit Sperren, analog zu den entsprechenden Urteilen der DFB-Gerichtsbarkeit, bestraft werden.
    Mod, bitte übernehmen Sie...

  • ganz schön lustig hier...................

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Einschätzung eines Kroaten zum Spiel von Jedvaj:


    "Bockstarke Partie, sehr zweikampfstark und aggressiv. Manchmal aber zu wild. Dafür aber noch nette Dribblings von hinten raus gestartet, erinnerte mich an Ramos."




    Das hört sich genau nach unserem Tin an :D
    Super Junge!

  • Wie sieht die Vertragssituation bei dem aus?
    Meines wissens haben wir nur auf Vorkaufsrecht, falls Rom ihn mal verkaufen will. Ansonsten haben wir keine Chance, dass er nach der Leihe hier bleibt.
    Ist das richtig???

  • Wie sieht die Vertragssituation bei dem aus?
    Meines wissens haben wir nur auf Vorkaufsrecht, falls Rom ihn mal verkaufen will. Ansonsten haben wir keine Chance, dass er nach der Leihe hier bleibt.
    Ist das richtig???


    Lt. Spot damals haben wir eine Kaufoption über 5 Mio. Euro. Kicker und RP haben jedoch immer "nur" von einem Vorkaufsrecht gesprochen. Sicher wissen es wohl nur Völler, Boldt und Co.


    Eventuell weiß ja Ballack1904 mehr? :levz1

  • Wie sieht die Vertragssituation bei dem aus?
    Meines wissens haben wir nur auf Vorkaufsrecht, falls Rom ihn mal verkaufen will. Ansonsten haben wir keine Chance, dass er nach der Leihe hier bleibt.
    Ist das richtig???


    Kaufrechte für 5 Millionen. Können die Römer aber innerhalb einer Woche sozusagen für den Eigenbedarf aufheben. Dann gibt es 2 Millionen zurück. Verkauft der AS Rom jedoch den Spieler weiter so bekommt Leverkusen 50% von allem über 5 Millionen. Soweit mein Stand.
    Angenommen er wird für 9 Millionen weiter verkauft so bekommen wir noch einmal 2 Millionen zusätzlich. Macht also 4 Millionen.

  • Dachte eig. wir hätten so eine Art Vorkaufsrecht wenn die Roma die Option aufhebt? :LEV9


    @ mattt.. bis 018.. sprich nach der Leihe.. die letzte Gelegenheit durch ihn noch eine Ablöse zu erzielen.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Wir haben ihn auch noch die nächste Saison geliehen oder? Bin mal gespannt ob er dann überhaupt zurück will.
    Schließlich durfte er in Rom in einem Jahr fast nie spielen, während er bei uns sofort das Vertrauen geschenkt bekommen hat. Denke das merkt er sich schon...
    Wenn er dann hier 2 Jahre lang regelmäßig gespielt hat, bin ich mir gar nicht so sicher ob er zurück möchte. Bei Carvajal war das was anderes, das war Real und zudem noch sein Heimatverein. Aber Jedvaj wird keine besondere Bindung zu Rom haben und grundsätzlich sind wir auch nicht viel schlechter als die, wenn überhaupt. Dazu noch das die Bundesliga wesentlich attraktiver ist als die Serie A.


    Weiß jemand ausm Kopf wie lange er nach seiner Leihe noch Vertrag in Rom hat?

  • Wir haben ihn auch noch die nächste Saison geliehen oder? Bin mal gespannt ob er dann überhaupt zurück will.
    Schließlich durfte er in Rom in einem Jahr fast nie spielen, während er bei uns sofort das Vertrauen geschenkt bekommen hat. Denke das merkt er sich schon...
    Wenn er dann hier 2 Jahre lang regelmäßig gespielt hat, bin ich mir gar nicht so sicher ob er zurück möchte. Bei Carvajal war das was anderes, das war Real und zudem noch sein Heimatverein. Aber Jedvaj wird keine besondere Bindung zu Rom haben und grundsätzlich sind wir auch nicht viel schlechter als die, wenn überhaupt. Dazu noch das die Bundesliga wesentlich attraktiver ist als die Serie A.

    Weiß jemand ausm Kopf wie lange er nach seiner Leihe noch Vertrag in Rom hat?

    Tin Jedvaj: 07/2014-06/2016 Bayer Leverkusen, 07/2016-06/2018 AS Roma


    Ob er dann zurück will, weiß nicht, kommt auf den Trainer an (den wir zu der Zeit haben), dann kommt es darauf an wo wir spielen, CL, EL oder 2. Liga und ob wir noch interessant sind :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenn Rom nicht blöd ist holen die den zurück. Maicon ist auch schon im Winter seiner Karriere, und die gute Entwicklung hier wird denen nicht verborgen geblieben sein. Zudem sie ja mit Benatia auch einen Top-IV abgeben mussten..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es wäre toll, wenn es gelingen sollte ihn fest zu verpflichten. Dafür sollte man Geld in die Hand nehmen. Soviel Talent ist selten zu sehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hatten wir nicht ne Kaufoption?


    Ja.Aber Rom kann die kontern , wenn sie noch was drauflegen . So wäre er finanziell kostenfrei bei uns gewesen. Die Rede ist ja davon, ihn schon Ende dieser Saison fest zu verpflichten. Hoffentlich schauen die Römer keine Bayerspiele. :LEV16

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung