WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

  • Fehlende Demut und Bescheidenheit erlebt man ja, dank Facebook und Co, während der WM an laufenden Band. Mir ist es nicht ganz klar, warum man nach einem Sieg den Gegner noch mit Hohn und Spott überziehen muss. Sei es aktuell Brasilien oder zu Beginn Ronaldo und Portugal.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Fehlende Demut und Bescheidenheit erlebt man ja, dank Facebook und Co, während der WM an laufenden Band. Mir ist es nicht ganz klar, warum man nach einem Sieg den Gegner noch mit Hohn und Spott überziehen muss. Sei es aktuell Brasilien oder zu Beginn Ronaldo und Portugal.

    Gebe ich dir recht. I.dioten gibt es viele vor allem in den tollen Social Networks...aber das sollte man jetzt nicht nur auf deutsche beziehen. Ausländische Medien haben die Brasilianer auch derbe auseinander genommen. Ich fand die Reaktionen der Spieler gut. Ruhig, sachlich und nicht abgehoben. Finde ich wichtiger als irgendwelche Leute auf Facebook, die zuviel Zeit im Leben haben und gerade nicht mit dem hochladen von Fotos Ihres Abendessens beschäftigt sind.

  • Fehlende Demut und Bescheidenheit erlebt man ja, dank Facebook und Co, während der WM an laufenden Band. Mir ist es nicht ganz klar, warum man nach einem Sieg den Gegner noch mit Hohn und Spott überziehen muss. Sei es aktuell Brasilien oder zu Beginn Ronaldo und Portugal.


    ALLERDINGS!!!!


    Das finde ich auch GANZ GANZ schlimm... :LEV15 :LEV9

  • Zitat

    Wie sie nach dem Triple auch alle betont haben, dass sie nun erstmal
    die beste Mannschaft der Welt seien zeugt nicht von Scharfsinn.

    Keine Sorge, unser Sportdirektor wird uns das spätestens vor dem ersten Aufeinandertreffen mit den Bayern in der kommenden Saison nochmal genau erklären :LEV19

  • Pest gegen Cholera. Welch' Unsympathen die Argentinien sind, mit den Schmähungen für Brasilien.
    Über Krul verliere ich besser kein Wort.
    Beide werden von Deutschland vernichtend geschlagen werden.

  • Krass, de Jong also sogar von Anfang an! Habe gestern nur die Meldung von SSN HD gesehen, dass er das Abschlusstraining erfolgreich absolviert hat. Aber dass er direkt von Beginn an auflaufen kann... Ganz ganz wichtiges Ding für Holland! Gerade gegen einen Messi. Holland also in Bestbesetzung!

  • Pest gegen Cholera. Welch' Unsympathen die Argentinien sind, mit den Schmähungen für Brasilien.
    Über Krul verliere ich besser kein Wort.
    Beide werden von Deutschland vernichtend geschlagen werden.

    Was für ein Geschwätz. Wir sind nicht im Krieg, Junge!


    Im Übrigen glaubst Du doch wohl nicht, dass deutsche Fans und Boulevard-Medien nicht ähnlich hämisch auf ein vergleichbares Debakel unseres Nachbarn Holland reagieren würden.

  • Bis hierhin beide taktisch sehr gut organisiert! Ich bin gespannt, ob die Holländer auch heute wieder im Spielverlauf zulegen und hinten raus richtig Druck machen können, wie schon in den bisherigen Spielen!
    Argentinien etwas galliger, mit leichten Vorteilen, aber das heißt bis hierhin noch nichts.


    Könnte hinten raus sehr interessant werden - beides sehr unangenehme Gegner für die deutsche Mannschaft.

  • Wozu guck ich diesen Mist eigentlich...


    Dass die 30min jetzt ein Vorteil für Deutschland sein sollen, wage ich auch zu bezweifeln. Nicht, weil es noch knapp 4 Tage bis zum Finale sind, sondern weil die doch kaum verausgabt haben können...


    Wäre allerdings interessant zu wissen, ob sich die Argentinier genauso vor Krul verarschen lassen wie die Costa Ricaner.

  • Unglaublich. Das schlechteste Spiel der WM ist ein Halbfinale . Sneijder mit gefühlt 20 Flanken auf die tribüne.
    Aber die Hater hier wird's freuen. Hat man doch gleich das Argument der überaus schwachen Konkurrenz parat, falls Deutschland es packen sollte....

  • Haha Robben..einfach mal stehenbleiben und sich beschweren anstatt einfach weiterzulaufen.
    Ich denke Holland macht das leider noch vor dem Elfmeterschießen. Die wirken agiler. Ansonsten ganz ganz schwaches Spiel von beiden.